Anzeigen von: Tierhilfe Miezekatze e. V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

18.02.2024
2149263: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65606 Villmar-Seelbach
Cheesecake und Brownie waren lange Zeit reserviert, leider hat es mit der Adoption nicht geklappt. Dennoch hatten sie großes Glück: sie durften mit nach Deutschland reisen und warten nun vom Katzenhaus aus auf eine liebe Familie. Cheesecake und Brownie sollen zusammen bleiben und werden daher nur gemeinsam vermittelt. Sie unkomplizierte Kitten. ...
18.02.2024
2149275: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65606 Villmar-Seelbach
Cheesecake und Brownie waren lange Zeit reserviert, leider hat es mit der Adoption nicht geklappt. Dennoch hatten sie großes Glück: sie durften mit nach Deutschland reisen und warten nun vom Katzenhaus aus auf eine liebe Familie. Cheesecake und Brownie sollen zusammen bleiben und werden daher nur gemeinsam vermittelt. ...
18.02.2024
2149282: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65606 Villmar-Seelbach
Pantufla ist noch ein junges Kätzchen und wurde von der Straße gerettet. Die Tierschützer fanden sie in dem Motorraum eines Autos. Sie ist noch etwas eingeschüchtert und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Ein gewohnter Tagesablauf und eine Bezugsperson würden Pantufla es viel leichter machen sie einzugewöhnen. Es wäre schön ein Zuhause für sie zu finden mit einem ca. gleichaltrigem Spielkamerad. Update 13.01.2023 Pantufla hatte großes Glück und hat ein freies Plätzchen auf dem letzt ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.