Anzeigen von: Tierhilfe Pfotentraum e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

45 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
17.11.2022
1755305: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Gabor Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Kastriert: Ja Geburtsdatum: 20.05.2017 (geschätzt) Größe: ca. 40 cm Verträglichkeit: mit Hündinnen: Ja mit Rüden: Ja mit Katzen: nein Aufenthaltsort : Vukovar / Kroatien Gabor wanderte mit anderen Hunden durch die Straßen von Borova sela. Dort wurde er von unserer kroatischen Tierschutzerin Zeljka eingefangen und in einer Hundepension in Vukovar untergebracht. Mit anderen Hunden ist Gabor gut verträglich, Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause ...
20.12.2022
1780527: Hund - Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Tesa ist eine freundliche Hündin, die mit dem Tierheimalltag völlig überfordert ist und im Zwinger sehr gestresst ist. Außerhalb des Zwingers war sie gleich fröhlicher und offen und kam freundlich auf uns zu. Sie ließ sich ohne Probleme anfassen und händeln, zeigte uns Fremden gegenüber weder Scheu noch Unsicherheit. Tesa ist eine freundliche Hündin, liebt den Menschen und möchte Aufmerksamkeit. Anderen Hunden gegenüber ist sie noch sehr wild, ungestüm und distanzlos. Sie rennt respektlos auf ...
Pate gesucht  
20.12.2022
1780528: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
„Krivan“ist eine ganz, ganz arme Socke. Er wurde halb verhungert und mit eingewachsenem Halsband in den Bergen (Hohe Tatra) gefunden und von lieben Tierfreunden ins Tierheim Kezmarok gebracht. Krivan hat lange gebraucht bis alles verheilt ist und er aufgepäppelt war – jetzt ist alles schon lange verheilt – aber Krivan hat so gut wie keine Chancen auf ein Zuhause in seiner Heimat. Er ist ein Schäferhund Kaukasier(mix) ….ein SEHR freundlicher Hund – zu allen Menschen. Mit anderen Hunden kommt er ...
Pate gesucht  

20.12.2022
1780529: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Nerko ist ein Wirbelwind, der total aufgeschlossen und freundlich auf Menschen zugeht. Da er noch nicht viel kennt und erlebt hat, ist alles neu für ihn. Voller Nachholbedarf will er am liebsten die ganze Zeit toben und spielen und neugierig seine Umgebung erkunden. Hier sind dann Menschen gefragt, die dies zu deuten wissen und verstehen, dass er erst einmal herrunterfahren und in Ruhe alles verarbeiten muss. Mit anderen Hunden versteht Nerko sich gut und zeigt sich im Umgang t ihnen sozial. ...
20.12.2022
1780530: Hund - - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Was für ein niedlicher Kerl! Der kleine Dono kam ziemlich ängstlich in die Station Tordaszoo. Nun nach einigen Monaten hat er sich gut eingelebt und ist bereit sein neues Zuhause zu beziehen. Er ist ca 1,5 Jahre alt. Dono ist ein vorsichtiger aber lieber Hund. Er verträgt sich sowohl t Rüden, als auch Hündinnen. Ein ruhiger souveräner Ersthund wäre bei ihm von Vorteil. Dono sollte nicht zu kleinen Kindern, da er Zeit braucht, sich ein zu gewöhnen und eine ruhige konstante Umgebung ihm ...
Pate gesucht  
20.12.2022
1780531: Hund - Mudi Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mudi Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Unsere schüchternen Schätze hatten leider keinen schönen Start ins Leben! Anni und Robi wurden in der Tötungsstation Karcag geboren. Dort hat sie Krizstina, die Leiterin des Tordaszoo, gefunden und gerettet. Jetzt erholen sie sich in der Station und versuchen, sich zurecht zu finden. Noch sind Robi und Anni sehr ängstlich! Robert, der schwarze, noch etwas mehr als Anni. Sie kennen nichts, keine Alltagsgeräusche, nicht die Nähe von Menschen, keine streichelnden Hände, kein Geschirr und keinen ...
20.12.2022
1780532: Hund - - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Notfellchen sucht Menschen t Geduld und Erfahrung! Das ist der kleine Marzipan. Er ist ca 3 Jahre alt, vermutlich hat ein Schnauzer tgescht und ist ca. 50cm groß. Wie man auf den Bildern schon deutlich erkennen kann, ist dieser Hund nichts für Anfänger! Er ist völlig verängstigt. Wir wissen nicht was er erlebt hat, aber es muss schlimm gewesen sein. Wer kann diesem kleinen Schatz ein zuhause bieten, in dem er ankommen kann und Vertrauen zu Menschen aufbauen kann? Wir suchen für ihn ein ...

20.12.2022
1780533: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bela- unser Jungspund Bela ist ein Kuvaszrüde, der wie wir vermuten in etwa im Herbst 2019 geboren wurde und bevor er nach TordasZoo kam nicht viel Schönes erlebt hat, denn bis dahin lebte er an der Kette. Jetzt zeigt er sich voller Lebensfreude und ist ein sehr aktiver Bub. Mit den anderen Hunden im Rudel verträgt er sich gut und ist auch zu Menschen ist er freundlich und lieb. Wenn die Dämmerung herein einbricht, kommen seine Herdi-Eigenschaften zum Vorschein und er fühlt sich berufen, sein Te ...
Kuvasz in Not  Pate gesucht  
20.12.2022
1780535: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Emily – die Mama, die im Müll lebte Emily war ursprünglich eine Zuchthündin, die ungewollt von einem fremden Rüden gedeckt wurde. Deshalb wurde sie kurzerhand vor die Tür gesetzt. Hier wurde sie angebunden und lebte quasi im Müll, wo sie auch ihre neun Babys zur Welt brachte. Emily war körperlich in einem miserablen Zustand. Zwar wurde sie kurz nach der Geburt gefunden und so schnell wie möglich nach TordasZoo gebracht, aber die Kleinen hatten einen denkbar schlechten Start: Ihre Mama hatte kei ...
Deutscher Schäferhund in Not  
20.12.2022
1780536: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Anncsi wurde komplett abgemagert im Wald gefunden. Sie ist ein sehr liebes Schäfi-Mix Mädchen und eine lebhafte Hündin, die sich aber nicht überaktiv zeigt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, dabei jedoch auch sehr selbstbewusst. Wir schätzen ihr Geburtsdatum auf ca. 2013 . Anncsi kann bei Fuß gehen, sitz, platz und sie apportiert sehr gut. Anncsi kann auf Kommando verteidigen und wenn sie eine Ressource im Maul hat – zum Beispiel einen Ball – so gibt sie diese nur wieder her, wenn man ihr ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pate gesucht  
20.12.2022
1780537: Hund - Bull-Boxer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bull-Boxer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die lebhafte junge Hundedame *2015 namens Adala ist freundlich und kann auch sehr verschmust zeigen. Adala liebt den Kontakt zum Menschen, bei ihren Artgenossen zeigt sie sich nicht so freundlich. Daher sollte Adala eine Einzelprinzessin sein. Bei Futtersuchspielen ist sie aber begeistert bei der Sache. Adala liebt es, wenn ihr Kopf muss ausgelastet wird. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da sie noch ziemlich grobmotorisch ist und etwas braucht, um sich zu beruhigen. ...
Pate gesucht  
20.12.2022
1780538: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Er ist ein total menschenbezogener Hund, der gerne gefallen will, geht gut und gerne an der Leine spazieren und liebt es, beschäftigt zu werden mit Spielen, Kuscheln, draußen Laufen und Lernen. Hündinnen mag er gerne, Rüden Sympathie. Auch Bodrog ist ein Herdenschutzhund und braucht besondere Menschen. Diese sollten sich mit der Hundeart am Besten schon auskennen und wissen, auf was sie sich einlassen. Die Hunde sind sehr eigenständig, Zudem sind sie oß und haben auch ordentlich Gewicht und K ...
20.12.2022
1780539: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Marcsi, die Hundemama Marcsi ist eine liebe und sehr ausgeglichene Hündin, obwohl sie kein schönes Zuhause hatte: Sie musste ausschließlich draußen leben und wurde alles andere als liebevoll umsorgt. Aber dann hatte sie Glück im Unglück, denn Tierschützer wurden auf sie aufmerksam, ihre Besitzer gaben sie und ihre fünf Babys schließlich ab und so kam Marcsi nach TordasZoo. Als sie ihre Welpen bekam, war sie noch recht jung, hat sie aber gut versorgt und alle sind prächtig gediehen. Nun sind die ...
Pate gesucht  

20.12.2022
1780540: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kobold, unsere Dackelxmama Als Kobold t ihren sechs Babys nach TordasZoo/Ungarn kam, war sie auf Hab-Acht-Stellung und jederzeit bereit, sich und ihre Welpen im Ernstfall zu verteidigen. Sie kommt von der Straße und scheint bisher nicht gerade gute Erfahrungen t Menschen gemacht zu haben. Inzwischen hat sie gelernt, dass ihr dort, wo sie jetzt ist kein Leid zugefügt wird: Wenn Krisztina und ihre Helfer kommen, freut sie sich so sehr, dass sie Pippi machen muss! Hoch heben lassen mag sie s ...
20.12.2022
1780541: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Nina wurde ins Tierheim gebracht da der Besitzer gestorben war, Diese wunderschöne Schäferhündin lebte vom Welpenalter an, an einer Kette. Kontakt mit Artgenossen hatte sie nicht, Wir wissen daher nicht wie sie verträglich ist. Für Nina suchen wir erfahrene Menschen mit oßen oder keinen Kindern die mit ihr durch dick und dünn gehen möchten. Eine Hündin die eine Familie sucht, ca. 53cm Schulterhöhe und ca. 4 Jahre alt ist. Verträglichkeit: Rüden : kann getestet werden Hündinnen: kann geteste ...
20.12.2022
1780542: Hund - Akita Inu Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Akita Inu Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Leider wissen wir nichts über Tobos Vergangenheit, doch im Tierheim zeigt der Rüde sich sehr freundlich zu Menschen. Er geht für sein Leben gerne spazieren, nur leider ist das dort viel zu selten machbar. Im Zwinger lebt Tobo mit Karina zusammen. Für Tobo suchen wir eine aktive Familie, die Sicherheit und Geborgenheit geben kann. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Und ein eingezäuntes Grundstück ist ebenfalls Vorraussetzung, damit Tobo sich draußen frei bewegen kann. Tobo braucht engen Fami ...
20.12.2022
1780543: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Name: Spicy Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 25.03.2021 (geschätzt) Größe: ca. 35 cm Verträglichkeit: t Hündinnen, t Rüden Spicy lebt in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien. Sie ist vom Wesen her ein aufgewecktes Hundemädchen, das gerne über die Wiesen tollt und t ihren Hundefreunden und Pflegern spielt. Wir wissen leider nicht viel über ihre Vorgeschichte, denn Spicy wurde von uns aus einer Tötungsstation geholt, Spicy ist ideal für Leute geeignet, die einen kleinen, aktiven, aber ...
20.12.2022
1780544: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Name: Fee Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 21.04.2020 (geschätzt) Größe: ca. 40 cm Verträglichkeit: t Hündinnen, t Rüden t Katzen ist nicht getestet Fee lebt in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien. Die liebe Fee wurde zusammen t ihren Welpen aus einer Tötungsstation gerettet. Sie leben nun in einer Hundepension und sind jetzt alle bereit für ein eigenes Zuhause. Fee ist eine liebevolle Mutter, sie hat sich rührend um ihre Welpen (Skyla, Whiskey und Brandy) gekümmert, andere Hunde fin ...
20.12.2022
1780545: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Name: Brandy Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 14.09.2021 (geschätzt) Größe: ca. 30 cm wächst noch Verträglichkeit: mit Hündinnen, mit Rüden mit Katzen nicht getestet Brandy lebt in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien. Er wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern aus einer Tötungsstation geholt. Leider wissen wir nicht viel über seine Vorgeschichte. Brandy ist ca. 4 Wochen alt gewesen, als er mit seiner Familie in die Hundepension kam. Er zeigt sich dort als typischer Welpe, Brandy ist se ...
20.12.2022
1780546: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gestatten: Herr Schwarz. Und wer bist du? Herr Schwarz ist ein ca. 50cm großer, junger Mischlings Hund. Da er als Fundhund zu Krisztina gekommen ist, lässt sich nur erahnen, dass der junge Rüde schon einiges (vermutlich nicht so gutes) erlebt zu haben scheint. Menschen gegenüber ist Herr Schwarz misstrauisch, weshalb er nicht so einfach einzuschätzen ist. Seine Menschen sollten also Hundeerfahrung haben und das Einmaleins der Hundekörpersprache fließend sprechen. Nichts desto trotz scheint er e ...

1
2
3
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.