Anzeigen von: Asociatia Azzurra

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

69 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
13.03.2024
Videoanzeige
2170638: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser Abenteurer und Herzensbube Grasu sucht seine Menschen fürs Leben. Aufgrund seiner Fellfarbe hatte es unsere liebe Fellnase bislang sehr schwer, ausgewählt zu werden. Dabei wünscht sich Grasu nichts sehnlicher, als endlich Anschluss an eine Falie zu bekommen, in der er sich nicht, so wie hier im Shelter, einsam fühlen und auf dem kalten Boden frieren muss. Grasu gehört zu den wenigen Glückspilzen, die aus der Tötung in Constanza gerettet werden konnten. In unserer Pension ist er sichtli ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
2157776: Hund - Siberian Husky
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 36358 Herbstein
Name: Kenai Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 12.07.2016 Handicap: 3 Beine Größe: oß Unser Husky Kenai musste sicherlich Unglaubliches durchlebt haben, bevor unsere Tierschützer vor Ort den Rüden befreien konnten: Von seiner Ursprungsfamilie nicht gewollt und daher einfach abgeschoben und vergessen. Leider keine Seltenheit in einem Land, wo die Fellnasen keine Lobby haben. Kenais Vergangenheit ist daher geprägt von Einsamkeit: kein Schutz vor Kälte oder Nässe, keine Decke, keine Hütte u ...
28.02.2024
Videoanzeige
2157737: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mary Lou und ihre 6 Geschwister wurden ohne Mutter und ohne Schutz allein draußen im Feld gefunden - einfach ausgesetzt. Zum Glück retteten unsere Tierschützer vor Ort den Flauschknäulen das Leben, sodass sie nicht das selbe Schicksal erleiden müssen, wie die meisten Straßenhunde in Rumänien. Nun kann die kleine Familie behütet in unserer Pension aufwachsen und die wunderhübsche kleine Mary Lou träumt jetzt von ihrer Für-immer-Familie, von täglichen Spaziergängen und ausgiebigen Streicheleinhei ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
Videoanzeige
2157736: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nikita und ihre 6 Geschwister wurden ohne Mutter und ohne Schutz allein draußen im Feld gefunden. Zum Glück retteten unsere Tierschützer vor Ort den kleinen Flauschknäulen das Leben. Nun kann die kleine Familie behütet in unserer Pension aufwachsen und auf ein freies Körbchen bei einer liebevollen Familie hoffen. Die junge Fellnase ist altersgemäß sehr verspielt und aufgeweckt, bekommt aber auch nie zu viel von ausgiebigen Kuscheleinheiten, wirkt liebevoll, zutraulich und verschmust. Da Nikita ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
Videoanzeige
2157731: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Flauschig, klein und süß und trotzdem keine Chance? Bobby und seine 6 Geschwister waren leider nicht geplant - zumindest nicht von ihren Besitzern. Und so mussten er uns seine Geschwister leider sein Zuhause verlassen, da sie dort keiner wollte. Zum Glück konnten unsere Tierschützer vor Ort die kleinen Fellmäuse auflesen, bevor ihnen etwas passiert ist und sie dasselbe Schicksal erleiden würden, wie die meisten Straßenhunde in Rumänien. Unsere Tierschützer vor Ort haben die ganze Rasselnde mi ...
Pflegestelle gesucht
27.02.2024
Videoanzeige
2156975: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere schüchterne Prinzessin Laica hatte keinen guten Start ins Leben. Mitten im Nirgendwo wurden sie und ihre Schwester zusammen ausgesetzt - nicht gewollt und zum Sterben zurückgelassen. Doch die beiden Fellnasen hatten Glück im Unglück und wurden von unseren Tierschützern vor Ort entdeckt und gerettet. Nun sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen, Laicas Schwester hat schon lange eine Für-immer-Familie finden können. Leider hat unsere Maus nicht das große Los gezogen und wartet seither j ...
Pflegestelle gesucht
27.02.2024
Videoanzeige
2156974: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Flora kam bereits als Welpe mit ihren 6 Geschwistern in unsere Pension in Rumänien im Sommer 2019. 5 ihrer Geschwister konnten schon ein Zuhause finden, nur leider wird Flora immer übersehen. Flora kommt mit den anderen Hunden in der Pension sehr gut zurecht. Bisher kennt sie nur die Pension und durfte in ihrem Leben noch nicht viel Kennenlernen. Wir sind uns aber sicher, dass sie mit viel Liebe, Geduld und Vertrauen zu einem tollen Begleiter fürs Leben wird. Wir wünschen uns für die schöne F ...
Pflegestelle gesucht
24.02.2024
Videoanzeige
2154507: Hund - Deutscher Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere wunderhübsche Tonka wurde - wie leider viele Fellnasen in Rumänien - einfach nicht mehr gebraucht und auf die Straße gesetzt. Dort haben Hundefänger sie einkassiert und in ein Public Shelter gebracht. Zum Glück musste sie nicht lange dort bleiben, denn eine unserer Tierschützer vor Ort entdeckte sie zwischen allen anderen Hunden und nahm sie mit in unsere Pension. Nun kann sie behütet in unserer Pension ihre Vergangenheit vergessen und wir wünschen uns für die hübsche Maus einen Platz, a ...
Pflegestelle gesucht
24.02.2024
Videoanzeige
2154506: Hund - Dobermann Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dobermann
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39108 Magedburg
Name: Cookie Pflegestelle: 39108 Magdeburg Größe: 60 cm Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren Tierschützern vor Ort aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet und bei uns in der Pension aufgenommen. Vermutlich hatten Sie mal ein Zuhause und wurden auf einem Grundstück gehalten um dieses zu bewachen. Häufig werden die Hunde dann, wenn sie alt oder krank werden, nicht mehr benötigt-und man entledigt sich ihrer. So muss es bei den Schwestern gewesen sein. Als wir die beiden aus ...

<<
1
2
3
4

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.