Anzeigen von: EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

50 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
28.02.2024
RESERVIERT
2157907: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir freuen uns, den coolen Schäferhund Mischling Tobo vorstellen zu können. Er wurde durch unser spanisches Team aus der Perrera Resur in Lina gerettet. Wir suchen eine liebevolle und sichere Lebensstelle für ihn. Tobo ist ein lieber, braver und freundlicher Rüde, der mit allen Artgenossen super zurechtkommt. Er ist ein lustiger, kräftiger Hund, der Auslauf und Beschäftigung braucht und auch entsprechend Platz und Zeit. Im Moment wartet er seit längerem bereits geduldig und souverän auf den ...
Reserviert
28.02.2024
Videoanzeige
2157902: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dama hat ein sehr edles und stolzes Erscheinungsbild t großer Ausdruckskraft. Dama mag Menschen und kommt sehr gut t anderen Hunden zurecht. Sie ist feinfühlig und sensibel, ruhig und unkompliziert, mag auch kleinere Hunde sehr gerne. Dama ist eine zarte Seele, die zu ruhigen und freundlichen Menschen passen würde. Wir würden uns freuen, wenn ein Ersthund vorhanden wäre, da Podencos sehr gesellig, sozial und kommunikativ t ihren Artgenossen sind. Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst ...
28.02.2024
Videoanzeige
2157893: Hund - Podenco-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Boga ist eine Podencomix-Hündin und stammt aus der Perrera Resur in Linares. Boga ist eine so witzige, feine besondere Hündin, sie heitert mit ihrem Wesen jeden auf und bringt das spanische Team oft zum Lachen. Boga liebt ihr Futter, aber sie liebt auch ihren Futternapf, den trägt sie praktisch den ganzen Tag auf dem Gelände mit sich herum, nimmt ihn abends mit in die Hütte. Manchmal, wenn sie leer gefressen hat, nimmt sie ihren Napf ganz schnell zwischen die Zähne, rennt zu einem anderen Hun ...
Handicap
22.02.2024
Videoanzeige
2152850: Hund - großer Mischlingsrüde
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: großer Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rick wurde zusammen mit der kleinen Sue an der Autobahn in einem einsamen Landstück in Andalusien gefunden und vor dem sicheren Tod durch Überfahren gerettet. Rick ist ein herzensguter, kluger Rüde. Er hat dort in dieser lebensgefährlichen Situation an der Autobahn auf seine kleine Freundin Sue aufgepasst und sie bis zur Rettung beschützt (Sue hat inzwischen ein passendes Zuhause gefunden). Auch in der spanischen Pflegestelle ist er ausnehmend freundlich und sozial zu allen. Er genießt Streic ...
Handicap
Paten gesucht
22.02.2024
Videoanzeige
2152841: Hund - Griffon Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mecki konnte aus der Perrera Resur in Linares gerettet werden. Er ist sowohl in seinem Aussehen als auch in seinem Charakter ein beeindruckender Hund, der nun das passende Zuhause sucht.  Mecki ist eher ruhig und gelassen, mag Menschen und zeigt sich lieb und freundlich. Er freut sich auf ausgiebige und spannende Spaziergänge, rennen und toben, Kopfarbeit und anschließende Ruhezeiten in seinem Zuhause, Alltagsroutine wird ihm sehr guttun, in der spanischen Hundepension ist es zu hektisc ...
Paten gesucht
21.02.2024
2151946: Hund - kleiner Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: kleiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bari war Insasse der Perrera Resur in Linares. Wir hätten ihn dort raus geholt, aber es wurde uns mitgeteilt, dass er eine Adoptantin habe, die ihn auf eine spanische Insel mitnimmt. Er würde demnächst abgeholt. Wir haben dann anstatt Bari einen anderen Hund raus genommen. Als wir einige Zeit später wieder Videos unseres spanischen Teams aus der Perrera bekamen, sahen wir Bari inmitten eines vollen Zwingers sitzen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass er nicht abgeholt wurde. Wir haben ihn ...
21.02.2024
Videoanzeige
2151924: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der junge Deutsche Schäferhund „Pride“ ist eine charismatische Schönheit, er strahlt Selbstbewusstsein aus, ist intelligent und freundlich. Wir konnten ihn aus der Perrera Resurja Linares abholen, was für ihn eine Lebensversicherung war, denn die Perrera war übervoll. Pride hat ein ausgeglichenes Temperament und einen guten Charakter. Er verträgt sich gut mit Mensch und Hunden. Pride passt gut zu Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten, durch Wald und Wiesen streifen. Bis er ei ...
15.02.2024
Videoanzeige
2146738: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Shilo ist eine liebe, sehr folgsame und unkomplizierte Schäferhund-Mischlingshündin, die schon eine Grunderziehung hat und sehr lernwillig ist. Sie ist sensibel und lechzt nach menschlicher Zuwendung und Belobigungen. Sie möchte so gerne gefallen und alles richtig machen. Sie ist ein Hund, der so treu ist, dass er für seine Menschen buchstäblich durchs Feuer gehen würde. Shilo mag kleine Hunde nicht besonders, wir möchten sie aber sowieso gerne als Einzelhund vermitteln, das ist für Shilo da ...
Notfall
Paten gesucht
15.02.2024
Videoanzeige
2146724: Hund - Herdenschutzhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chaplin haben wir aus der Perrera Resur in Linares geholt. Er ist ein junger, prächtiger, oßer Herdenschutzhund-Mix mit freundlichem und verträglichem Charakter. Chaplin ist mit allen Hunden in der Hundepension verträglich, er läuft in der Gruppe. Chaplin ist ein unkomplizierter Hund, muss aber entsprechend seiner Bedürfnisse gehalten werden. Als Herdenschutzhunde werden bestimmte, relativ oßwüchsige Rassen bezeichnet, zum Beispiel Maremmano Abruzzese, Pyrenäen-Berghund, Kangal, Mastin Espa ...
15.02.2024
2146723: Hund - Berner Sennenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Berner Sennenhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lola, die oße Mischlingshündin, haben wir aus der Perrera Resur in Linares gerettet. Wir vermuten, sie ist eine Berner-Sennenmixhündin, aber ößer als der reinrassige Berner-Sennenhund. So oß wie sie selbst ist auch ihr Herz, sie ist sehr sozial zu Artgenossen, gutmütig, mag Menschen sehr gerne und hat sowieso einen ganz exzellenten Charakter. Lola ist kein Lauf- oder Wanderhund, kleine Spaziergänge reichen aus, das Gelände/Garten sollte dafür oß sein. Sie hängt gerne ihren Kopf in eine ...

<<
1
2
3

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.