Anzeigen von: Friends4RomanianPaws e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

378 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
04.04.2024
2189458: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
NORDY, A454 ist ein ganz kleiner junger Rüde aus unserem Kindergarten. Er hat seine ersten Lebenswochen mit seinen Geschwistern bei einem Mann in Bârlad gebracht. Als dieser die Welpen auf der Straße -entsorgen- wollte, haben wir sie kurzerhand in unser privates Shelter geholt. Ob die Hunde bei diesem Mann geboren wurden, wissen wir nicht. Nordy ist ein zutraulicher, eher ruhiger junger Hund. Das große Shelter und die vielen Hunde scheinen ihn ein wenig zu verunsichern, sodass er in seinem Verha ...
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189256: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
EMIL, A455 ist aus unserem Kindergarten und hat seine ersten Lebenswochen mit seinen Geschwistern bei einem Mann in Bârlad gebracht. Als dieser die Welpen auf der Straße -entsorgen- wollte, haben wir sie kurzerhand in unser privates Shelter geholt. Ob die Hunde bei diesem Mann geboren wurden, wissen wir nicht. Er heisst EMIL und ist ein zutraulicher, eher ruhiger junger Hund. Das große Shelter und die vielen Hunde scheinen ihn ein wenig zu verunsichern, sodass er in seinem Verhalten etwas gehemm ...
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189252: Hund - Siberian Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Zuhause oder Pflegestelle gesucht ❤️🐕 Husky-Schäferhund Fans aufgepasst- hier kommt die perfekte Mischung = Hündin Dali ❤️ Hallo zusammen 🤗 mein Name ist Dali und ich bin ein begeisterter Schäferhund-Husky-Mix mit einer Persönlichkeit, die so einzigartig ist wie meine Rassekombination. Mit meiner husky-typischen Energie und Ausdauer liebe ich es, mich zu bewegen und die Welt zu erkunden. Habe dabei aber den Grundgehorsam eines Schäferhundes und liebe e ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187473: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Aus der Tötung in Mogosoiara gerettet 🙏🏼 FLOYD B149, Rüde, Endgröße ca. 50cm, Juni 2022 geboren, eher schüchtern aber freundlich Für Floyd suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die absolute Hölle für jeden Hund, und vor allem für Welpen ein absolut traumatisches Erlebnis. Kalter, dreckiger Zwinger, wenig Essen, Gefahr durch andere Hunde, ein blanker Überlebenskampf und Tod auf Raten. Gerade kleine Welpen sind stark gefährdet an Parvo etc zu verste ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187470: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Louis ist ein schüchterner Wuschelrüde, der sich unsicher traut, Kontakt zu Menschen aufzunehmen und auch, die Leckerchen aus der Hand zu probieren. Louis braucht Ruhe, Geduld und Menschen mit Hundeerfahrung. Ein souveräner Ersthund würde ihm sicherlich helfen. Der wuschelige Louis braucht endlich ein liebevolles, verständnisvolles Zuhause! Die vielen Tage in der Tötungsstation Barlad haben ihm zugesetzt. Er ist misstrauisch, skeptisch und schüchtern, nimmt aber am Zwingerleben teil ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187468: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Ludwig hat sich von einer Angstmaus zu einem schüchternen Hund gemausert. Seine Skepsis zeigt er noch durch Anbellen, ist er jedoch die ganze Zeit um uns herum und weiß nicht, wie solch eine Kontaktaufnahme funktionieren könnte. Momentan lässt Ludwig sich noch nicht anfassen. Er brauchte eine erfahrene Pflegestelle, die ihm die notwendige Starthilfe verpasst. Wie ein scheues Reh huscht Ludwig durch den Zwinger. In seinen Augen ist gut zu erkennen, dass er nicht weiß, was gerade gesc ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187467: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Sirius hat im März 2023 die Futteraufnahme verweigert und ist für einige Tage zur Beobachtung auf die Quarantänestation gekommen. Seitdem geht es ihm nicht nur besser, er ist außerdem viel zugänglicher geworden. Sirius ist noch ein wenig schüchtern, lässt sich streicheln und ist dabei ganz zart. Damit schleicht er sich einem gleich ins Herz. Sirius wirkt auf uns, als bräuchte er in seinem zukünftigen Zuhause nicht die größte Action. Unser Blondschopf Sirius hatte Glück und konnte ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187466: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die ca. 40cm große Hündin Dee kommt ursprünglich von den Straßen Rumäniens. Dort wurde sie gefangen und in die Tötung von Barlad gebracht. Rechtzeitig konnte sie von dort gerettet werden und wartet nun auf ihre eigene Familie. Sie ist etwa 2013 geboren und hat keine Rute. Bedingt durch ihre Erfahrungen ist Dee erstmal zurückhaltend mit Menschen, taut aber schon nach kurzer Zeit auf und freut sich dann über den Kontakt. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hund ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
2185618: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
DARCY ,R175, Hündin, geboren ca. 2017/18, freundlich, Mioritic Mix (Hirten/Herdenschutzhund), Futterpate gesucht Diese süße Hündin sucht ihre rasseerfahrenen Menschen mit Haus und Garten. Um ihrem Wesen gerecht zu werden, braucht sie stets eine Aufgabe. Natürlich liebt sie auch Kuscheleinheiten, ist jedoch kein reine Couchhündin. Wer möchte ihr ein Zuhause bieten? Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
2185617: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B230 Rüde, Endgröße circa 45-50cm, Ende Februar 23 geboren <3 Wir haben 12 neue süße HundeWelpen erhalten, die per Hand aufgezogen wurden. Einer von ihnen konnte bereits vermittelt werden. Dieser niedliche Rüde sucht einen Sponsor oder ein Für-Immer-Körbchen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir einen Katzenverträglichkeitstest durchführen. Da unsere Hunde in Rumänie ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
30.03.2024
2185615: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B233 Hündin, Endgröße circa 45-50cm, Ende Februar 23 geboren <3 Wir haben 12 neue süße HundeWelpen erhalten, die per Hand aufgezogen wurden. Einer von ihnen konnte bereits vermittelt werden. Auch diese hübsche Hündin, die vierte aus der Gruppe, sucht einen Sponsor oder ein Für-Immer-Körbchen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir einen Katzenverträglichkeitstest durch ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
30.03.2024
2185614: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B234 Rüde, Endgröße circa 45-50cm, Ende Februar 23 geboren <3 Wir haben 12 neue süße HundeWelpen erhalten, die per Hand aufgezogen wurden. Einer von ihnen konnte bereits vermittelt werden. Der süße Vierbeiner, der fünfte aus der Gruppe, sucht einen Sponsor oder ein Für-Immer-Körbchen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir einen Katzenverträglichkeitstest durchführen. ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
30.03.2024
2185613: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B235 Rüde, Endgröße circa 45-50cm, Ende Februar 23 geboren <3 Wir haben 12 neue süße HundeWelpen erhalten, die per Hand aufgezogen wurden. Einer von ihnen konnte bereits vermittelt werden. Der süße Rüde, der sechste aus der Gruppe, sucht einen Sponsor oder ein Für-Immer-Körbchen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir einen Katzenverträglichkeitstest durchführen. Da un ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
30.03.2024
2185612: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B236 Rüde, Endgröße circa 45-50cm, Ende Februar 23 geboren <3 Wir haben 12 neue süße HundeWelpen erhalten, die per Hand aufgezogen wurden. Einer von ihnen konnte bereits vermittelt werden. Auch dieser niedliche Rüde, der siebte aus der Gruppe, sucht einen Sponsor oder ein Für-Immer-Körbchen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir einen Katzenverträglichkeitstest durchf ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
29.03.2024
2184830: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B240 Hündin, Endgröße circa 45-50cm, Ende Februar 23 geboren <3 Wir haben 12 neue süße HundeWelpen erhalten, die per Hand aufgezogen wurden. Einer von ihnen konnte bereits vermittelt werden. Auch diese süße Hündin, die elfte aus der Gruppe, sucht einen Sponsor oder ein Für-Immer-Körbchen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir einen Katzenverträglichkeitstest durchführ ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
29.03.2024
Videoanzeige
2184829: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
PAUL; Rüde (CM225) 50cm, ca. 2018 geboren Dieser freundliche und liebe Rüde sucht sein Zuhause. Er kommt direkt von der Straße und möchte endlich durchstarten! Er ist freundlich im Umgang mit Menschen. Hündinnen findet er auch in Ordnung, jedoch entscheidet bei Rüden die Sympathie. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als H ...
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
2184828: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bruno (AB13), Rüde Größe: 50 cm Alter: geboren ca. 2014 Bruno ist ein ängstlicher Hund, der lieber aus der Ferne alles betrachtet. Er ist nicht aggressiv, lässt sich aber auch nicht anfassen, er möchte seine Ruhe und keinen Kontakt zu Menschen. Für ihn suchen wir ein Angsthunderfahrenes Zuhause, evtl würde ihm ein souveräner Ersthund helfen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf ...
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
2184827: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin Frau Antje (AB10) haben wir aus der Tötung gerettet und in unser privates Shelter gebracht. Sie ist ca. 2018 geboren und 40cm groß. Leider ist die Zeit im Public Shelter nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, denn sie hat Angst vor uns Menschen. Zwar kommt sie aus ihrer Hütte hervor wenn es Leckerlis gibt, doch anfassen lässt sie sich nicht. Aus diesem Grund suchen wir für sie eine ruhige Pflegestelle oder ein Zuhause ohne kleine Kinder, mit hundeerfahrenen Menschen die ihr die nötige Zeit ...
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
2184826: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
LUCY, Hündin (R53) 55cm, ca 2012 geboren Lucy wartet schon lange sehnsüchtig auf ihr Zuhause. Sie lebt seit 2016 bei Raluca im Shelter und kommt ursprünglich aus der Tötung Breasta. Keiner weiß, was sie bisher erlebt haben muss. Dadurch hat sie leider auch das Vertrauen zum Mensch verloren und ist dementsprechend auch skeptisch. Lucy lässt sich bisher nicht anfassen. Sie sollte daher nur in erfahrene Hände vermittelt werden. Bist du bereit dich ihrem Schicksal anzunehmen und ihren Wunsch zu erf ...
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
2184825: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
STELLA;,Hündin(CM174) 40-50cm, ca August 2021 geboren Diese tolle Hündin ist ein wahrer Kämpfer! Sie kämpft für ein tolles Leben, Zuhause und kann es kaum erwarten durchzustarten! Sie ist sehr lieb, freundlich und kommt mit Katzen gut zurecht. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, liebt sie auch Spielzeuge. Sie hat Parvovirose und Hepatitis bekämpft! Dies forderte leider auch einen Tribut - ihr Augenlicht. Es ist nicht klar, wieviel sie noch sehen kann. Daher wäre es schön, wenn sie in e ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.