Anzeigen von: Homeless Paws Endeavour

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

119 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
>>
30.10.2021
1479615: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sley wurde auf der Straße in Bukarest aufgegriffen und ins Städtische Tierheim nach Mihailesti gebracht. Dort wartete er nun schon über ein Jahr. Wir haben den Bub übernommen und hoffen, dass er nun eine Chance hat ein Zuhause zu finden. Sley ist freundlich t Menschen und Artgenossen. Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2013 Größe: klein-ttel Standort: Rumänien Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 4 ...
30.10.2021
1479613: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Krümel wurde auf der Straße in Bukarest aufgegriffen und ins Städtische Tierheim nach Mihailesti gebracht. Über ein Jahr wartete er dort ungesehen auf Menschen, die ihn aufnehmen möchten. Nun möchten wir ihm die Chance geben und hoffen, für den freundlichen Rüden ein Körbchen zu finden. Krümel ist sehr offen gegenüber Menschen und mit Artgenossen verträglich. Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2015 Größe: ein Standort: Rumänien Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endea ...
30.10.2021
1479609: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bei Mietzos wurde FIP diagnostiziert. Das war zunächst ein Schock. Doch der Kater ist ebenso ein Kämpfer wie seine Retterin, Andra. Nach Behandlung ist er nun geheilt. Nun fehlt nur noch ein eigenes Zuhause. Geschlecht: männlich Geb: ca. 5/2019 Gesundheit: geimpft, entwurmt Aufenthaltsort: Brasov/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB PayPal: spenden@hope-tierschutz.de ...

30.10.2021
1479607: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Pirat wurde von einem Auto überfahren und t gebrochenen Hinterbeinen, inneren Blutungen und anäsch gefunden. Er wurde sofort in die Tierklinik gebracht und konnte bereits erfolgreich operiert werden Die Klinik-Mitarbeiten sind bereits sehr verliebt in den freundlichen, dankbaren Kämpfer. Pirat ist stets freundlich und möchte den Menschen gefallen. Dass Pirat wieder laufen kann ist ein Wunder. Sein Gang ist beeinträchtigt. Physiotherapie würde ihm sehr viel helfen. Leider ist das in Rumänie ...
30.10.2021
1479605: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hundemama Nina irrte alleine t ihren 2 Kleinen im Dorf umher. Als die dort lebende Tierschützerin Andra sie abholen konnte, war leider nur noch 1 Baby da. Die beiden waren zuerst sehr verstört, aber auf Andras -Happy Burg- angekommen sind die beiden schnell aufgeblüht Nina ist sehr freundlich und liebesbedürftig. Sie genießt jede Aufmerksamkeit. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 2012 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Brasov/Rumänien. reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und t EU-Pass. ...
24.10.2021
1475891: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Farina lebte bis März 2021 auf der Straße in Bukarest und wurde dann von den Hundefängern eingefangen und ins Städtische Tierheim nach Mihailesti gebracht. Wir haben die Hündin von dort übernommen und suchen nun eine Falie für die hübsche Hündin. Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2018 Größe: ttel Standort: Rumänien Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB PayPal: spenden@hope-tierschut ...
24.10.2021
Videoanzeige
1475890: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Noch ist der hübsche Grisha etwas skeptisch was Menschen angeht. Kein Wunder, nachdem er von den Hundefängern in Bukarest wohl nicht sehr sanft angefasst wurde. Er wurde eingefangen und landete im Städtischen Tierheim in Bragadiru. Wir suchen für Grisha nun eine Falie, wo er friedlich leben kann und geliebt wird. Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2019/2020 Größe: ttel Standort: Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und t EU-Pass. Kosten auf Anfrage. Homeless Paws Ende ...

24.10.2021
1475889: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Marla teilt das Schicksal vieler Straßenhunde in Bukarest. Sie wurde eingefangen und ins Städtische Tierheim nach Bragadiru gebracht. Wir haben die hübsche Hündin übernommen und suchen nun eine Falie für Marla, wo sie die Zuwendung erhält, die sie verdient hat und noch viel Schönes erfahren kann. Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2018 Größe: klein-ttel Standort: Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und t EU-Pass. Kosten auf Anfrage. Homeless Paws Endeavour e.V. Spark ...
24.10.2021
1475888: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Georgie lebte t seiner Hunde-Falie auf der Straße in Bukarest. Die Hunde wurden eingefangen und landeten im Städtischen Tierheim in Mihailesti. Georgie ist noch ein bisschen schüchtern, was angesichts seiner Erlebnisse kein Wunder ist. Mit ein wenig Geduld wird er aber sicher bald Vertrauen fassen und lernen, dass Menschen nichts Böses wollen. Wir suchen eine Falie t Verständnis und Geduld, die Georgie auch Vertrauen und Sicherheit vertteln können. Geschlecht: männlich Alter: geb. c ...
24.10.2021
1475887: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Seit etwa einem Jahr wird Roukey von einer sehr lieben Tierschützerin betreut, die uns nun um Hilfe bat, um für den einen Mann ein neues Zuhause zu suchen. Roukey ist sehr freundlich und verträglich mit Artgenossen. Katzen mag er leider nicht. Geschlecht: männlich Geb.: ca. 2016 Größe: ein (<40 cm) Aufenthaltsort: Bukarest / Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass. Kosten auf Anfrage. Wir würden uns auch über einen Paten für Roukey freuen, der ihn bis zur Aus ...
24.10.2021
1475886: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tim vereint leider einige Kriterien, die Menschen oft von einer Adoption abhalten: männlich, oß und schwarz Dabei ist Tim ein freundlicher Geselle, der es verdient hat, ein Zuhause zu bekommen. Wir hoffen daher auf Liebhaber von schwarzen Hunden, die es glücklicherweise ebenfalls gibt. Mit Artgenossen ist Tim verträglich. Bezüglich Katzen oder anderen Tieren können wir leider keine Aussage treffen. Geschlecht: männlich Geb.: ca. 2015 Größe: oß Standort: Butimanu/Rumänien reist kast ...
24.10.2021
1475885: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sanny ist neugierig und kommt vorsichtig auf Menschen zu. Sie hat mit den anderen Hunden im Rudel kein Problem, ist aber eher zurück haltend. Sanny braucht verständnisvolle und erfahrene Menschen, die ihr ein ruhiges und beständiges Zuhause geben. Wer hat ein Herz für diese Hündin und kann ihr helfen in die Welt zurück zu finden? Sanny`s Daten: Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2011 Größe: ca. mitteloß Standort: Butimanu/Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-P ...
Pate gesucht  
24.10.2021
1475884: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sofia wurde aus der Tötung gerettet. Sie ist noch ängstlich und geht auf Distanz. Die Tierschützer arbeiten t ihr und sie wird langsam zutraulicher. Hier sind Menschen t Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt. Sie hat eine Chance verdient. Geschlecht: weiblich Geb. ca. 2015/2016 Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Sofia sucht noch Paten. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLA ...

24.10.2021
Videoanzeige
1475883: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mittlerweile ist er viel zutraulicher, kommt auch ans Gitter und nimmt vorsichtig Leckerlis aus der Hand. Gegenüber den anderen Hunden hält er sich dann aber eher zurück. Er ist nicht agessiv ... eher neugierig, ruhig und eben ein wenig zurückhaltend / abwartend. Er braucht deshalb sehr erfahrene Menschen, die mit ihm arbeiten. Seine Daten: Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2011 Größe: mittel Standort: Butimanu/Rumänien Basil reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Pass. Kosten ...
24.10.2021
1475882: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lana stand zu im Sommer 2017 auf der Tötungsliste in Braila, konnte aber t Hilfe der Patenschaft von uns übernommen werden! Sie ist wie viele der Shelterhunde sehr unsicher. Aufgrund dessen suchen wir für die Maus aber Menschen t Erfahrung im Umgang t ängstlichen Hunden. Geschlecht: weiblich Größe ttelgroß, ca. 45-50 cm Geb. ca. 2008 Standort: Butimanu/Rumänien Sie reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Kosten auf Anfrage. Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heide ...
24.10.2021
Videoanzeige
1475881: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Monty ist so sehr verängstigt, er mag sich nicht anfassen lassen. Auch er sitzt im öffentlichen Shelter Unirea in Rumänien und hat täglich Angst um sein Leben. In einer ruhigen und sicheren Umgebung wird er sicher schnell lernen, dass er den Menschen die sich um ihn kümmern auch vertrauen kann. Da er bisher aber noch sehr verängstigt ist, suchen wir für Monty eine Pflege- oder Endstelle t Menschen die Erfahrung im Umgang t ängstlichen Hunden haben. Er braucht Zeit, Geduld, Sicherheit und ...
24.10.2021
1475880: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diese ungewöhnlich schöne Hündin heisst Feli. Mit ihrer gestromten Fellzeichnung ist sie etwas ganz Besonderes. Sie wartet seit Welpentagen auf ein liebevolles Zuhause. Feli ist den Menschen sehr zugewandt, wie auf den Bilder weiter unten ersichtlich, konnte sie von dem Besuch in ihrem Zwinger nicht genug bekommen, sie suchte Aufmerksamkeit und wollte geschmust werden !!! Wer verliebt sich in diese wundervolle Junghündin und macht sie glücklich? Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 11/2018 Größe ...
24.10.2021
1475879: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Stan wurde als Welpe von den Hundefängern erwischt, landete zusammen mit seinen Geschwistern im städtischen Tierheim und kam auf die Tötungsliste. Unschuldig. Er hat sicher nie jemandem etwas getan. Inzwischen ist Stan ein erwachsen, ein junger hübscher Rüde. Unsicher ist er leider immer noch, weswegen wir für ihn eine aktive Familie suchen, die der Aufgabe eines -Angsthundes- gewachsen ist. Es wird sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen bis er Vertrauen zu Menschen fasst. Mit anderen Hunden ist ...
24.10.2021
1475878: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Melody ist eine scheue Hündin, die wir von der Tötungsliste in Unirea übernommen haben. Ihr Leben ist zwar gerettet, aber wie kann man ihr das nun erklären? Es wird sicherlich noch Zeit benötigen bis Melody lernt, dass Menschen ihr nichts anhaben möchten. Bei unserem letzten Besuch in Butimanu zeigte sich Melody bereits neugieriger und t jedem Tag zugänglicher. Es besteht also auf jeden Fall Hoffnung, dass die hübsche Hündin doch noch eine Zuhause finden kann, wo sie sich sicher und behütet ...
24.10.2021
Videoanzeige
1475877: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Auch Sternchen war ein Todeskandidat in Unirea, Braila. Sie sollte getötet werden, obwohl sie sicher niemandem etwas getan hat. Ungewollt .... unerwünscht .... Sie ist jetzt in Sicherheit, versteht aber die Welt nicht. Dem Menschen mag sie nicht vertrauen und möchte einfach lieber weg. Sie ist keineswegs aggressiv, wird jedoch Zeit und viel Geduld benötigen, dat sie lernen kann, dass die Nähe zu Menschen nicht schlimm ist. Wir hoffen, dass sie irgendwann die Chance haben wird, sich in einem ...

<<
1
2
3
4
5
6
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.