Anzeigen von: Homeless Paws Endeavour

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

119 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
>>
24.10.2021
1475875: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wie so viele andere Hund in unserer Vermittlung, kommt auch Tristan aus Unirea, wo er auf der Tötungsliste stand. Durch die Umstände wurde er sehr verunsichert und begann sich dadurch auch selbst an der Rute zu verletzen, weswegen diese amputiert werden musste. Inzwischen hat er sich eingelebt und fasst auch langsam Vertrauen. Für Tristan suchen wir Menschen, die ihm Sicherheit und Führung geben können. Geschlecht: männlich Geb. ca. 2017 Größe: oß Aufenthaltsort: Butimanu, Rumänien. Beson ...
24.10.2021
1475874: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mica war gerade einmal 5 Monate alt als sie zusammen t ihren Geschwistern auf der Tötungsliste stand. Wir haben alle reserviert und nun sind sie in Sicherheit. Mica ist neugierig, aber hat das traumatische Erlebnis noch nicht ganz überwunden. Sie ist noch vorsichtig und braucht sicherlich ein wenig Geduld. Da sie aber noch sehr jung ist, wird sie sicherlich auch wieder Vertrauen in den Menschen fassen. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 03/2018 Größe:ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/Rumän ...
24.10.2021
1475873: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der kleine Vinci sprang dem Tod von der Schippe. Er stand auf der Tötungsliste und wurde von uns adoptiert. Vinci ist ein freundlicher, lustiger Kerl, der nun gerne auch ein Körbchen für immer hätte. Wer verliebt sich? Geschlecht: männlich Geb.: ca. 2011 Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Vinci reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADE ...

24.10.2021
1475872: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lu war mit anderen Hunden auf der Tötungsliste in Braila. Nun ist er in Sicherheit in einem privaten Shelter, wo er hoffentlich auch wieder Vertrauen in die Menschen fassen kann. Bisher ist er noch scheu und möchte den Menschen lieber aus dem Weg gehen. Wer Lu ein Zuhause schenken möchte, sollte bereits ausreichend Erfahrung mit Hunden und Geduld haben. Es wird sicher noch etwas Zeit brauchen bis der Bub sich wohl fühlen kann. Geschlecht: männlich Alter: geb. 2014/2015 Größe: ca. 60 cm Stando ...
24.10.2021
1475871: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jella wurde von den Hundefängern erwischt und ins öffentliche Shelter nach Unirea verfrachtet. Wer weiß was sie noch alles erlebt hat. Die Hündin ist sehr sstrauisch gegenüber Menschen und mag sich nicht anfassen lassen. Sie will am liebsten weg laufen ... ganz weit weg. Wenigstens ist sie nun erst einmal sicher und wird bald in ein privates Shelter umziehen, wo sie hoffentlich auch nach und nach ihre Angst verlieren wird. Geschlecht: weiblich Alter: geb. 2013 Größe: ttelgroß Standort: Buti ...
Pate gesucht  
24.10.2021
1475870: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cosmo wurde 2017 mit vielen anderen Hunden aus der Tötung in Unirea, Braila gerettet. Nachdem er anfangs noch sehr scheu war, ist er inzwischen schon deutlich offener gegenüber Menschen. Mit geduldigen und sicheren Menschen könnte er sicher noch mehr aus sich heraus kommen und zu einem treuen Begleiter werden. Cosmo ist verträglich mit Artgenossen, es zeigte sich jedoch, dass er es eher etwas ruhiger möchte. Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2012 Größe: mitteloß Standort: Butimanu/Rumänie ...
24.10.2021
1475869: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Agathe ist einer der ersten Hunde, die im August 2017 beim Start der Tötungslisten in Unirea, Braila, auf eben dieser gelandet sind und von uns distanzadoptiert wurden. Mittlerweile ist sie in unser Partnershelter in Butimanu umgezogen. Sie zeigt sich dort zwar unsicher, aber durchaus auch neugierig. Das macht ein bisschen Hoffnung, dass sie in guten und vor allem erfahrenen Händen sich dem Menschen wieder annähert. Insofern suchen wir für diese Hündin Menschen, die ihr die nötige Sicherheit g ...
Pate gesucht  

24.10.2021
1475868: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sina wurde aus dem Public Shelter Unirea/Braila übernommen. Leider ist sie noch ängstlich. Wer weiß was sie in ihrem jungen Leben bereits erlebt hat. Mit ihren Artgenossen versteht sich das Hundemädchen gut und verhält sich eher unterwürfig. Wir wünschen uns für Sina ein Zuhause, in dem man ihr mit viel Geduld zeigt, dass sie sich nicht mehr verstecken muss. Geschlecht: weiblich Geb.: ca. Anfang 2018 Größe: ein-mittelgroß (ca. 40 cm) Standort: Butimanu/Rumänien Sina reist kastriert, g ...
24.10.2021
1475867: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Leonie und ihre Geschwister landeten im öffentlichen Tierheim in Unirea, wo sie nach 3 Wochen auf die Tötungsliste gekommen wären. Einige der Geschwister sind leider gestorben. Übrig blieben Libby, Leonie und Lucky. Nachdem auch ihr Bruder Lucky starb und Libby verttelt wurde, blieb Leonie alleine zurück. Leonie ist eine unsichere Hündin, die t Geduld jedoch schnell Vertrauen aufbaut. Die Hündin lebte in der ersten Zeit nach ihrer Rettung t Katzen zusammen. Geschlecht: weiblich Geb.: c ...
24.10.2021
Videoanzeige
1475866: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kyro und seine Geschwister saßen als 5-Monate alte Welpen in der Tötung in Unirea und sollten dort sterben. Inzwischen ist er ein hübscher Junghund, neugierig und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Was ihm nun noch fehlt, ist ein eigenes Für-immer-Zuhause haben, wo er nicht einer unter vielen ist. Wir wünschen uns für Kyro eine aktive Falie, die viel t ihm unternehmen möchte. Kyro ist verträglich t Artgenossen, möchte aber gerne immer vorne t dabei sein. Sein neues Frauchen/Herrchen s ...
24.10.2021
1475865: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kaya und ihre Geschwister waren t 5 Monaten schon auf der Tötungsliste in Unirea gelandet, von wo wir sie umgehend adoptiert haben. Einer der Geschwister starb leider bereits. Kaya und die beiden Brüder sind sicher und warten nun auf eine Für-immer-Falie. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 3/2018 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Sie reist geimpft, gechipt und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE2 ...
24.10.2021
1475864: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jeffs Schicksal war schon fast besiegelt. Er wurde auf eine Todesliste gesetzt und sollte sterben. Wir haben den oßen Bub adoptiert und nun ist er in Sicherheit. Zu seinem ößten Glück fehlt ihm nun noch ein richtiges Zuhause. Jeff ist noch ein wenig unsicher. Geschlecht: männlich Geb: ca. 2012 Größe: oß. Aufenthaltsort: Butimanu/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB PayPal: ...
24.10.2021
1475863: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Milo ist ein etwa ttelgroßer, sehr lieber Rüde, den wir t vielen anderen Hunden 2017 aus der Tötung in Unirea, Braila gerettet haben. Er ist freundlich zu Menschen und gut verträglich t den anderen Hunden im Rudel. Milo ist ttelgroß. Milo hat eine Deforerung der linken Pfote bzw. der Knochen. Sie ist insgesamt etwas dünner als normal. Die Pfote hat nur 3 Zehen. Es gibt keine Anzeichen eines Unfalls, so dass davon ausgegangen werden kann, dass das bereits angeboren ist. Er läuft dat ...

24.10.2021
1475862: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Annkatrin schaut noch skeptisch. Aber wen wundert das? Von Hundefängern nach Unirea gebracht, wartete sie auf den Tod. Davor konnte sie gerettet werden und nun ist sie sicher in Butimanu. Die Hündin ist prinzipiell freundlich und auch verträglich t Artgenossen. Sie braucht allerdings Zeit um Vertrauen zu fassen, weswegen für sie Menschen gesucht werden, die sich der Aufgabe gewachsen sehen, einen eher unsicheren Hund aufzunehmen. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 2015 Größe: ttel Aufenthaltsor ...
24.10.2021
1475861: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ares konnten wir aus der Tötung retten, jetzt sitzt er schon seit 2018 ohne Anfragen in seinem Zwinger, obwohl er ein herzensguter Hund ist. Ares ist ein aktiver und sehr freundlicher Hund. Da er auch sehr ungestüm sein kann, sollten Kinder im Haushalt schon ößer sein. In Situationen, die er nicht einordnen kann, kann er sehr unsicher reagieren, weshalb Ares in ein Zuhause kommen sollte, in dem der Mensch eine souveräne Führung bieten kann. Ares lebt zur Zeit mit einem Rüden zusammen. Gesch ...
13.10.2021
1468194: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sally wurde zusammen t einem Rüden vor dem Tor einer Tierschützerin gefunden. Ein Besitzer konnte nicht erttelt werden, deshalb vermuten wir, dass sie dort ausgesetzt wurden. Sally ist eine sehr freundliche junge Hündin, verträglich t Artgenossen und lebt derzeit auch in einem Rudel. Es wäre sehr schön, wenn sich eine neue Falie für Sally finden lassen würde, wo sie für immer ankommen darf. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 2019 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Brasov/Rumänien. Kosten a ...
13.10.2021
1468192: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der wunderhübsche Bruno wurde leider abgegeben, weil sein Halter auswandern wird und Bruno nicht tnehmen kann. Er ist ein sehr lieber Kerl, wahrscheinlich ein Labrador-Mischling. Bruno geht an der Leine, ist sehr freundlich und auch t Artgenossen verträglich. Wir würden uns für Bruno wünschen, dass er schnell wieder eine eigene Falie findet, wo er dann für immer bleiben kann. Geschlecht: männlich Geb: ca. 2015 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Brasov/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Unse ...
13.10.2021
1468186: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Puky lebte bei einer Dame, die leider sehr schwer erkrankte und ihn nicht mehr weiter versorgen konnte. Sie bat eine Tierschützerin daher, ihn bei sich aufzunehmen, um für ihn eine neue Familie zu suchen. Der eine Rüde ist überaus freundlich. Auch Kinder sind kein Problem. Puky kommt im Rudel gut zurecht, trotzdem wäre es schön, wenn er bald ein neues Zuhause finden würde. Geschlecht: männlich Geb: ca. 2013 Größe: ein Aufenthaltsort: Brasov/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkont ...
11.10.2021
1466714: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jenny lebte auf der Straße bis sie 2018 eingefangen und in das städtische Tierheim in Unirea/Braila gebracht wurde. Dort stand sie 3 Wochen später auf der Tötungsliste. Wir haben die ängstliche Hündin zusammen t weiteren Hunden adoptiert und nun wartet sie in unserem Partner-Shelter auf ein neues Zuhause. Jenny ist sehr unsicher und benötigt Menschen, die sich zutrauen, ihr wieder Vertrauen zu vertteln. Ein souveräner ruhiger Ersthund könnte dabei sehr hilfreich sein. Geschlecht: weiblich ...
11.10.2021
1466707: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
MITI ist ein sehr freundliches, verschmustes Katzenmädchen. Sie wurde in Bukarest von der Straße gerettet. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 2018 Aufenthaltsort: Bukarest/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB PayPal: spenden@hope-tierschutz.de ...

<<
1
2
3
4
5
6
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.