Anzeigen von: Homeless Paws Endeavour

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

114 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
>>
10.12.2021
1506088: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Linda blickt skeptisch in die Runde. Kann man den Zweibeinern trauen? Wer weiß was das Hundemädchen schon alles erlebt hat. Nachdem sie auf der Tötungsliste stand, haben wir Linda reserviert und nun ist sie in Sicherheit. Die Hündin wird wohl noch eine Weile brauchen, um zu verstehen, dass ihr nicht alle Menschen Böses wollen. Wir suchen Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, die Linda Vertrauen zurück geben können. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 2014 Größe: mitteloß / oß Standor ...
10.12.2021
Videoanzeige
1506087: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Luca stand auf der Tötungsliste und war durch diese Erfahrung sehr traumatisiert. Menschen wollte er lieber aus dem Weg gehen. Im November 2019 durfte er in unser Partner-Shelter nach Butimanu umziehen. Dort sitzt er t zwei Hündinnen zusammen. Bei unserem letzten Besuch zeigte sich Luca äußerst neugierig und sehr viel offener gegenüber uns Fremden. Wir sind daher sehr sicher, dass er t etwas Geduld und in der passenden Falie zu einem tollen Partner werden kann. Wir suchen für Luca Me ...
10.12.2021
Videoanzeige
1506086: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die schwarze Hündin sollte getötet werden und stand daher in Unirea auf der Tötungsliste. Nun ist sich sicher und lebt t anderen geretteten Hunden in Butimanu. Zu Beginn war Baronesse sehr verängstigt, was ich inzwischen schon sehr zum Positiven geändert hat. Bei unserem letzten Besuch (Oktober 2020) war sie neugierig und offen und wartete bereits am nächsten Tag auf unsere Leckerchen, die wir tgebracht hatten. Baroness sitzt derzeit t einer Hündin und dem jungen Rüden, Luca, zusammen. Es ...

10.12.2021
1506085: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Totgesagte leben länger - das könnte die Überschrift zu Danny sein. Er war einer von vielen Hunden, die in Braila auf der Tötungsliste landeten. Zunächst hieß es er wäre einer Beißattacke zum Opfer gefallen, dann kam die gute Nachricht: DANNY LEBT! Danny wurde von uns distanzadoptiert und durfte schließlich in unser Partnershelter in Butimanu umziehen. Danny ist gegenüber fremden Menschen noch skeptisch, öffnete sich jedoch gegenüber Bezugspersonen im Shelter immer mehr. Wir suchen für den hübsc ...
10.12.2021
1506084: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mihai, ein hübscher, mitteloßer Rüde mit toller Fellzeichnung. Er ist ein ein bisschen scheu und eher vorsichtig, öffnet sich aber nach und nach immer mehr gegenüber Menschen. Mit etwas Geduld, könnte er in erfahrenen Händen Sicherheit und Vertrauen finden und wäre dann sicherlich ein prima Begleiter. Wir wünschen uns für Mihai daher eine Familie, die ihn sicher und konsequent durchs Leben begleiten kann. Mihai saß mit anderen Hunden - Rüden und Hündinnen - zusammen im Zwinger. Wir können in ...
10.12.2021
1506082: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Stan ist ein oßer Rüde mit einer ganz tollen Fellzeichnung! Er lebte im Shelter im Rudel und benimmt sich sehr sozial und verträglich. Er ist sicher ein Hund der in seinem neuen Zuhause Bewegung und auch gute Auslastung braucht...Hundesport, Joggen mit seinem Frauchen/Herrchen das würde ihm sicher gefallen. Stan ist ein sehr freundlicher und offener Hund, der gerne mit Menschen zu tun hat. Geschlecht: männlich Geb. ca. 2012 Größe: oß Standort: Butimanu, Rumänien. Kosten auf Anfrage! Sta ...
10.12.2021
1506081: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Luna stand mit erst 6 Monaten auf der Tötungsliste in Unirea, Braila. Unschuldig. Nur weil sie am falschen Ort und zur falschen Zeit geboren wurde. Wir haben sie reserviert und in Sicherheit gebracht. Für Luna suchen wir Menschen, die viel Einfühlungsvermögen und Geduld haben. Da bereits zwei ihrer ebenso unsicheren Geschwister ausreisen konnten und in ihren Familien regelrecht aufgeblüht sind, haben wir oße Hoffnung, dass auch Luna diese Chance bekommen und das Leben im Zwinger hinter sich ...

10.12.2021
1506080: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Pepe kommt auch aus dem städtischen Tierheim in Unirea/Braila. Er ist grundsätzlich ein freundlicher Kerl, allerdings ist er auch noch unsicher. Wir wünschen uns etwas erfahrenere Menschen, die ihm die Zeit geben anzukommen und wieder Vertrauen zu fassen. Wer gibt ihm diese Chance? Mit anderen Hunden ist er verträglich. Geschlecht: männlich Geboren ca. 2015 Größe: ca. 40 cm Standort: Butimanu/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Die Übernahme einer Patenschaft für Pepe würde uns sehr freuen! Unser ...
10.12.2021
1506079: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Butterfly ist einer unserer Hunde aus Braila, die dort auf der Tötungsliste standen. Die Hündin war anfangs sehr ängstlich und wollte sich lieber verstecken. Seit sie in Butimanu lebt, scheint sie etwas aufzutauen und die Neugier in ihrem Blick überwiegt nun gegen die Angst. Trotzdem wird es sicher etwas Zeit und Geduld brauchen bis Butterfly sich ganz auf den Menschen einlassen kann. Wir suchen für sie Menschen, die ihr die notwendige Sicherheit vertteln können. Sie hätte auf jeden Fall ei ...
10.12.2021
1506078: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Chips teilt das Schicksal t Hunderten von Hunden in Braila - er wurde von der Straße weg gefangen und ins städtische Tierheim gebracht, wo er sterben sollte. Dabei hat er nichts getan. Seine einzige Schuld ist es, zur falschen Zeit am falschen Ort geboren zu sein. Er wurde von uns zunächst distanzadoptiert, um ihn vor der drohenden Tötung zu bewahren. Inzwischen lebt er in unserem Partnershelter in Butimanu. Dort wartet Chips nun auf seine Falie, die ihm Sicherheit und Vertrauen vertteln k ...
10.12.2021
1506077: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Buddy ist einer von über 80 Hunden, deren Schonfrist im Public Shelter gleichzeitig abgelaufen war. Wir wollten wenigstens einem Hund die Chance geben, nachdem wir kurz zuvor 10 Hunde nach Butimanu holen konnten. Inzwischen lebt auch er in Butimanu. Bei unserem Besuch im September 2021 zeigte er sich sehr schüchtern und versteckte sich lieber in seiner Hundehütte, traute sich aber dennoch auch von Zeit zu Zeit heraus, wenn die Leckerlietüte raschelte. Buddy bräuchte eine Falie, die ihm Sich ...
10.12.2021
1506075: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der hübsche Mikael wurde in Braila von der Straße eingefangen und kam ins Public Shelter. Wie bei allen anderen Hunden, die ins städtische Tierheim kommen, lief auch bei ihm nach 2 Wochen die Frist aus, nach deren Ablauf er getötet werden kann. Durch die Distanzadoption konnten wir ihn vor der Tötung sichern. Nun bräuchte es noch ein Zuhause für Mikael. Leider findet er die Menschen noch buchstäblich zum davon laufen. Er verhält sich jedoch dabei nicht aggressiv. Mit anderen Artgenossen ist er ...
10.12.2021
1506074: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Samy ist ein wunderhübscher Rüde, der zwar immer noch eher unsicher, aber auch sehr neugierig ist. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Samy in erfahrenen Händen sehr schnell auftauen wird, wenn er endlich eine Chance bekäme. Samy versteht sich gut t Artgenossen. Sollte ein souveräner Ersthund in seinem Zuhause sein, würde ihm das sicherlich sehr helfen. Geschlecht: männlich Geb.: ca. 2014 Größe: ttelgroß-ca. 47 cm Standort: Butimanu/Rumänien. Kosten auf Anfrage! Samy sucht noch Paten. U ...

10.12.2021
1506073: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Yelly hatte Glück und konnte durch eine Patin vor der bevorstehenden Tötung bewahrt werden. Über längere Zeit musste sie im öffentlichen Shelter Unirea/Rumänien warten bis sie nun zumindest in ein privates Shelter in Butimanu umziehen durfte. Die Hündin war vor allem am Anfang ängstlich und traurig. Zu den Mitarbeitern im Shelter fasste sie nach einiger Zeit etwas mehr Vertrauen. Bei unserem Besuch im September 2021 war sie uns (als Fremde) gegenüber freundlich und aufgeschlossen und nahm auch ...
10.12.2021
1506072: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Taylor sollte getötet werden, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde. Er wurde von uns zunächst distanzadoptiert und durfte nun auch in unser Partner-Shelter nach Butimanu umziehen. Der Rüde ist noch verunsichert, aber ist noch interessiert an Menschen. Es bräuchte sicher viel Geduld und Zeigt, aber in einem passenden Zuhause und der Hilfe eines souveränen Ersthundes, könnte Taylor sicher noch lernen, dass man Menschen vertrauen kann. Geschlecht: männlich Geb:. ca. 7/2015 Grö ...
10.12.2021
1506071: Hund - mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tango ist ein ttelgroßer Rüde. Sein Vertrauen zu Menschen ist zu tiefst erschüttert und er möchte sie lieber nicht in seiner Nähe haben. Für ihn wird es sehr erfahrene Leute benötigen, die sehr viel Zeit und Geduld investieren können, dat er wieder lernt zu vertrauen. Tango`s Daten: Geschlecht: männlich Alter:geb. ca. 2012 Größe: ttelgroß Standort:Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Tango reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeav ...
10.12.2021
1506070: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ruby ist eine Hündin, die noch sehr verängstigt und scheu ist (wie man gut auf den Bildern sieht). Sie ist jetzt in Butimanu und wir hoffen, dass sie nun bald lernt, dass Menschen ihr nur Gutes tun und sie langsam Vertrauen aufbaut. Man kann sie anfassen, aber sie duldet es bisher nur. Ruby`s Daten: Geschlecht: weiblich Alter:geb. ca. 2015 Größe: ca 45 cm Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Ruby reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Pa ...
10.12.2021
1506069: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rachel war nur eine Nummer auf der Tötungsliste. Eine von so vielen unschuldigen Hunden, die getötet werden sollten. Leider ist die Hündin sehr unsicher, was ihre Verttlungschancen nicht gerade erhöht. Wir hoffen, dass sich dennoch Menschen t Erfahrung finden, die ihr ein Leben außerhalb des Zwingers ermöglichen wollen und können. Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2013 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und t EU-Pass. Kosten au ...
10.12.2021
1506068: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nicu läuft ständig hin und her, wenn sich Menschen im Gehege aufhalten...nur nicht zu nah kommen ist seine Devise. Nicu ist ein ttelgroßer Rüde, der noch lernen muss, dass ihm niemand was antun möchte. Wer hat die Erfahrung, die Geduld und die Zeit t ihm zu arbeiten und ihm ein besseres Leben zu bieten? Nicu`s Daten: Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 201o Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Nicu reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spe ...
10.12.2021
1506067: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Momo saß im öffentlichen Shelter Unirea, Rumänien und befand sich auf einer Todesliste. Mithilfe einer Patenschaft konnten wir Momo vor der Tötung bewahren und in Sicherheit bringen. Die hübsche Hündin ist leider sehr traumatisiert und ängstlich Auf den Fotos ist noch die Deforerung ihres rechtes Vorderbein zum Zeitpunkt der Übernahme zu sehen. Um ihr Bein zu erhalten wurde eine sehr aufwendige OP veranlasst, bei der eine Kunststoffplatte eingesetzt wurde, wodurch das Bein -begradigt- wurde. ...

<<
1
2
3
4
5
6
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.