Anzeigen von: Homeless Paws Endeavour

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

119 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
26.09.2021
1456514: Hund - mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tango ist ein ttelgroßer Rüde. Sein Vertrauen zu Menschen ist zu tiefst erschüttert und er möchte sie lieber nicht in seiner Nähe haben. Für ihn wird es sehr erfahrene Leute benötigen, die sehr viel Zeit und Geduld investieren können, dat er wieder lernt zu vertrauen. Tango`s Daten: Geschlecht: männlich Alter:geb. ca. 2012 Größe: ttelgroß Standort:Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Tango reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeav ...
26.09.2021
1456513: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ruby ist eine Hündin, die noch sehr verängstigt und scheu ist (wie man gut auf den Bildern sieht). Sie ist jetzt in Butimanu und wir hoffen, dass sie nun bald lernt, dass Menschen ihr nur Gutes tun und sie langsam Vertrauen aufbaut. Man kann sie anfassen, aber sie duldet es bisher nur. Ruby`s Daten: Geschlecht: weiblich Alter:geb. ca. 2015 Größe: ca 45 cm Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Ruby reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Pa ...
26.09.2021
1456512: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rachel war nur eine Nummer auf der Tötungsliste. Eine von so vielen unschuldigen Hunden, die getötet werden sollten. Leider ist die Hündin sehr unsicher, was ihre Verttlungschancen nicht gerade erhöht. Wir hoffen, dass sich dennoch Menschen t Erfahrung finden, die ihr ein Leben außerhalb des Zwingers ermöglichen wollen und können. Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2013 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und t EU-Pass. Kosten au ...

26.09.2021
1456510: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nicu läuft ständig hin und her, wenn sich Menschen im Gehege aufhalten...nur nicht zu nah kommen ist seine Devise. Nicu ist ein ttelgroßer Rüde, der noch lernen muss, dass ihm niemand was antun möchte. Wer hat die Erfahrung, die Geduld und die Zeit t ihm zu arbeiten und ihm ein besseres Leben zu bieten? Nicu`s Daten: Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 201o Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Nicu reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spe ...
26.09.2021
1456509: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Momo saß im öffentlichen Shelter Unirea, Rumänien und befand sich auf einer Todesliste. Mithilfe einer Patenschaft konnten wir Momo vor der Tötung bewahren und in Sicherheit bringen. Die hübsche Hündin ist leider sehr traumatisiert und ängstlich Auf den Fotos ist noch die Deforerung ihres rechtes Vorderbein zum Zeitpunkt der Übernahme zu sehen. Um ihr Bein zu erhalten wurde eine sehr aufwendige OP veranlasst, bei der eine Kunststoffplatte eingesetzt wurde, wodurch das Bein -begradigt- wurde. ...
26.09.2021
1456508: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Merlin gehört zu den ersten Hunden, die wir 2017 aufgrund der Tötungslisten aus Unirea/Braila übernommen haben. Wir kannten nur seine Nummer. Nachdem er zunächst in Bukarest untergebracht war, lebt er nun seit 2018 in Butimanu. Er ist eher scheu und zieht sich lieber in seine Hütte zurück, jedoch taut er mehr und mehr auf und traute sich dann doch t Hilfe von Leckerchen aus seiner schützenden Hütte heraus. Merlin bräuchte eine Falie, die ihm Zeit gibt, um in seinem Zuhause anzukommen und d ...
26.09.2021
1456507: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Marciella ist eine Hündin, die eher ruhig und zurückhaltend ist. Trotz ihren Erlebnissen ist sie jedoch neugierig geblieben und wird sich t etwas Zeit und Geduld auch gegenüber Menschen noch mehr öffnen. Das hübsche Hundemädchen ist t Artgenossen gut verträglich. Ein souveräner Ersthund könnte ihr noch mehr helfen, Vertrauen zu gewinnen. Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2014/2015 Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endea ...

26.09.2021
1456506: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Marco ist ein ttelgroßer Rüde, der immer noch sehr zurück haltend ist. Er ist nicht aggressiv, geht aber eher auf Distanz. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar, in der Gruppe ist er eher der gechillte. Er weicht vor den anderen nicht zurück, aber drängt sich nicht vor und lässt eher die anderen dann -machen-. Leider haben wir noch keine Infos über sein Alter. Seine Daten(soweit bekannt): Geschlecht: männlich Alter: ca. 2011 Größe: ttlelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Marco reist kastr ...
26.09.2021
1456505: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mandy ist noch sehr scheu, sie lebt im öffentlichen Shelter und dort hat sie wenig Gelegenheit Liebe und Zuneigung zu bekommen. Sie lässt sich aber von unseren Tierschützerinnen anfassen, die sie regelmässig im Shelter besuchen. Im Rudel t anderen Hunden ist Mandy verträglich und eher unauffällig. Ihre Daten: Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2013 Größe: ttelgroß,ca 50 cm Standort: Butimanu Mandy reist gechipt, geimpft und t EU-Pass. Kosten auf Anfrage. Homeless Paws Endeavour e.V. ...
26.09.2021
1456504: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Laila ist eine wunderhübsche, junge, aber aktuell noch etwas ängstliche Hündin, die auf der Tötungsliste stand und von uns distanzadoptiert wurde. Es wird sicher eine Weile dauern bis sie wieder Vertrauen in Menschen fasst. Geschlecht: weiblich. Geb:. ca. 7/2017 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB PayPal: spenden@hope-tierschutz.de ...
26.09.2021
1456503: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die hübsche Kyra stand auf der Tötungsliste und wurde von uns schnell reserviert. Kyra ist noch unsicher und möchte sich lieber verstecken. In unserem Partnershelter in Butimanu kommt aber langsam wieder etwas Vertrauen in die Menschen zurück. Die zukünftige Falie von Kyra sollte ihr Sicherheit vertteln. Artgenossen im neuen Zuhause könnten ihr helfen, ihre Ängste zu überwinden. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 2015 Größe: ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/Rumänien Kyra reist geimpft, ...
26.09.2021
1456502: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kenia wurde t ihren beiden Töchtern aus der Tötung gerettet. Sie ist noch unsicher, lässt sich trotzdem gut anfassen. Mit etwas Zeit und Geduld wird sie sicher schnell verstehen, dass es Menschen nun nur noch gut t ihr meinen. Wer nimmt sich ihr an und gibt ihr Sicherheit? Sie versteht sich gut t allen Artgenossen. Bei Interesse bitte PN an Homeless Paws Endeavour Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2014 Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Kenia reist kastriert, gechipt, ge ...
26.09.2021
1456501: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jessymae wurde t ihrem Welpen aus der Städtischen Tierheim Unirea/Braila übernommen. Was die Hündin bereits erlebt hat, kann man nur erahnen. Sie kam sehr verängstigt an. Mittlerweile wurde Jessymae nach Butimanu geholt und zeigt sich dort bereits sehr viel neugieriger gegenüber (fremden) Menschen. Betritt man den Zwinger, geht sie einem jedoch lieber noch aus dem Weg. Für Jessymae werden Menschen gesucht, die ihr Vertrauen vertteln, indem sie souverän auftreten und ihr eine sichere Führun ...

26.09.2021
Videoanzeige
1456500: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Derio ist ein ttelgroßer Rüde, der sich in der ersten Zeit nach seiner Übernahme aus Unirea (Tötungsliste) eher ängstlich zeigte und das auch durch Knurren dokumentierte, wenn man ihm zu nahe kam. Er zog es immer vor, sich im Hintergrund auf Abstand zu halten. Seit unserem letzten Besuch im Oktober 2020 scheint einer der Knoten geplatzt zu sein und er fand heraus, dass Menschen doch nicht ganz so gefährlich sind. Zum ersten Mal kam er nach vorne und nahm auch Leckerlies aus der Hand. Das zeig ...
26.09.2021
1456499: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Captain hat wohl schon viel erlebt. Er war einer der ersten auf den Tötungslisten in Unirea. Er ist sehr ängstlich und geht den Menschen lieber aus dem Weg, hat kein Vertrauen. Trotzdem macht er kleine Fortschritte und könnte in entsprechenden Händen auch Vertrauen aufbauen. Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2013/2014 Größe: ttelgroß,ca. 40-45 cm Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Captain reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Paw ...
26.09.2021
1456498: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Happy wurde als einer der ersten Hunde auf der Tötungsliste in Braila von uns zunächst distanzadoptiert, um sie zu sichern. Mittlerweile durfte die hübsche Hündin nach Butimanu umziehen. Die ttelgroße Hündin ist sehr ängstlich und geht Menschen aus dem Weg. Für sie suchen wir deshalb sehr erfahrene, geduldige Menschen, die aber auch eine konsequente Führung für die Hündin anbieten können. Mit Artgenossen versteht sie sich bedingt. Happy sollte eher zu einem ruhigen Rüden vergesellschaftet wer ...
26.09.2021
1456497: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Aliki ist seit kurzem bei Tierschützern in Butimanu. Bisher haben wir leider noch wenig Infos über sie. Auf den Fotos schaut sie interessiert und ein wenig neugierig aus und wir hoffen, dass sie schnell ein freundlicher und fröhlicher Hund wird. Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2015 Größe: ttelgroß-ca 45 cm. Standort: Butimanu/Rumänien. Kosten auf Anfrage. Aliki sucht noch Paten. Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLA ...
26.09.2021
Videoanzeige
1456496: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Willy besitzt eine ungewöhnliche Fellzeichnung: im vorderen Teil ist er gestromt gezeichnet, der Rücken ist dunkel, was ihm ein exotisches, besonderes Aussehen verleiht <3. Willy und seine Geschwister sitzen, nachdem man sie vor einem ausamen Tod auf der Strasse retten konnte, in einem Zwinger :-( Das ist kein guter Platz für freundliche und neugierige Junghunde :-( Willy ist ein freundlicher, verspielter Junghund, der anfangs noch ein bisschen schüchtern ist. Über unseren Besuch hat er sich g ...
26.09.2021
Videoanzeige
1456495: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Manny ist ein ungewöhnlich schöner Junghund mit einer einzigartigen Fellzeichnung. Er wurde mit seinen Geschwistern von der Straße gerettet und wartet seit Welpentagen auf seine Familie!! Das soll sich jetzt ändern!! Er ist noch ein wenig schüchtern aber wenn er Besuch bekommt ist er neugierig und lässt sich streicheln und schmusen. Ganz gewiss wird aus dem schönen Jungen ein toller Begleiter fürs Leben! Geschlecht: männlich Geb.: ca. 11/2018 Größe: mitteloß Aufenthaltsort: Butimanu / Rumä ...

<<
1
2
3
4
5
6


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.