Anzeigen von: Hundehilfe Bakony e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

161 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
26.01.2024
Videoanzeige
2129513: Hund - Puli Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Puli Geboren: 02.11.2021 Schulterhöhe: 45 cm 13 kg Geschlecht: Rüde Kastriert: Nein Tierheim: Lajoszse Verttler/in: Henni Pulika auf einen Blick: Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: keins Pulika wurde auf der Straße entdeckt, sein Fell war stark verfilzt und voller Zecken. Pulika ist ein bezaubernder Rüde, der durch seine süße, freundliche Art besticht. Er kommt gut t anderen Hunden zurecht und liebt den Umgang t Menschen und Kindern. Aktiv und voller Lebensfreu ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.