Anzeigen von: Hundehilfe Hundeherzen e. V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

40 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
15.04.2024
Videoanzeige
2198078: Hund - Mischlingshündin
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Ajsa (w) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb. 09/2014 Gew 17 kg SH 40 cm kastriert Keine Verttlung nach Österreich Ajsa und ihre Tochter Tina wurden schweren Herzens von ihren Besitzern abgegeben weil er ernsthafte gesundheitliche Probleme hat. So sind sie ins Tierheim gekommen. Da die beiden aber das Leben im Haus gewöhnt sind konnten sie auf einer Pflegestelle in der Slowakei untergebracht werden . Die beiden lebten ihr ganzes Leben als Haushunde und sie schliefen t ihrer Besi ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197064: Hund - Jack Russel Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jack Russel Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Csöpi (w) Noch in der Slowakei (ST) Jack Russel Mischling Geb . 08/2016 Gew 13-14 kg, SH 34 cm kastriert Keine Verttlung nach Österreich Csöpi und ihr Bruder Burkus sind ins Tierheim gekommen weil ihr Besitzer verstorben ist. Sie lebten in einer umzäunten Ecke in der Scheune und es mangelte ihnen an sozialen Kontakten, deshalb sind sie schüchtern. Csöpi ist sehr zurückhaltend und braucht einige Zeit um Vertrauen zu finden ihr Bruder ist da offener. Wünschen würden wir uns das die beiden ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197063: Hund - Mastin Espanol Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tejo(m) Mastin Espanol Mix Geb.: 15.9.2023 z.Zt. 54 cm SH, 21 kg wird sehr groß Tejo und seine Geschwister (auch in unserer Vermittlung), wurden im zarten Alter von 2 Monaten zusammen mit ihre Mutter von ihrem Besitzer einfach ausgesetzt. Sie leben im Moment in einem Tierheim in Asturien. Es wird höchste Zeit das diese drei Jungspunde ein eigenes Zuhause finden, in dem sie liebevoll an unsere Zivilisation herangeführt werden, denn im Moment kennen sie noch nichts außer dem Tierheim. Unsere ...
10.04.2024
Videoanzeige
2193924: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Uiiiii... Hier ist die nette gutaussehende wuschelige Hilda. Schauen Sie was Sie für schöne Augen hat. Kann man denen widerstehen? Sie wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause wo sie geliebt, verwöhnt und gekuschelt wird, wo ein voller Napf mit Leckereien steht und ein warmes kuscheliges Körbchen ihr eigen ist. Wenn Sie sich jetzt prompt in das Mädchen verguckt haben dann schnell ans Telefon und die Vermittlerin kontaktiert. Dann könnte die Maus bald bei Ihnen sein und Leben in die Bude bringen ...
07.04.2024
Videoanzeige
2191360: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Zsömi (m) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb. 02/2013 SH 45 cm kastriert Zsömi ist ein ältererMischlingsrüde der nach dem Umzug seines Besitzers in ein Seniorenheim in unser Tierheim gebracht wurde. Er lebte sein ganzes Leben in einem Hinterhof. Er hatte eine Decke in der Ecke des Gartens so dass er leider nichts mitbekam vom Leben drum herum. Er ist sehr schreckhaft wenn plötzlich jemand was von ihm möchte. Zsömi hat wohl nie Liebe und was Gutes erfahren in seinem Leben. Obwohl er seh ...
07.04.2024
Videoanzeige
2191359: Hund - Labrador/ Akita Inu- Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador/ Akita Inu- Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Arana (w) Noch in der Slowakei (ST) Labrador/ Akita Inu- Mischling geb. 05/2020 Gewicht 23 kg, SH 57 cm kastriert Arana ist eine Mischlingshündin mittlerer Größe die ihr ganzes Leben an der Kette gelebt hat und häufig Welpen zur Welt gebracht hat. Glücklicherweise konnten unsere Mädels sie ins Tierheim holen wo sie ihre Chance auf ein neues Leben bekommt. Arana ist sehr schlau , sie kann von der ersten Sekunde an wunderbar mit Menschen umgehen, sie ist äußerst verschmust und fröhlich. Sie läu ...
07.04.2024
Videoanzeige
2191358: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Nigo (m) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb. 01/2020 Gew : SH : 65 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Nigo ist ein netter Mischlingsrüde der verlassen in einer Stadt in unserer Nähe aufgefunden wurde. Er war nicht gechipt und man konnte trotz großer Bemühungen keinen Besitzer ausfindig machen. Nigo ist ein wunderschöner Mischlingsrüde der auch eine sehr gute Persönlichkeit hat. Menschen gegenüber ist Nigo vom ersten Moment an offen und freundlich . Er liebt die Streichele ...
07.04.2024
Videoanzeige
2191357: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Dina (w) Noch in der Slowakei (LP) Mischling Geb: 01/2023 Gew 12 kg, SH 50 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Dina und Lenny wanderten lange durch die Straßen. Jahrelang bekamen sie von einer älteren Dame gelegentlich etwas zu essen. Gelebt haben sie auf der Straße oder im Nahe gelegenen Wald. Sie haben viel schlimmes erlebt und die Leute haben sie vertrieben. Ihr größtes Glück war als das Tierheim informiert wurde und man beide in Sicherheit bringen konnte. Dina und Lenny haben ...
05.04.2024
Videoanzeige
2189850: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rexo (m) Noch in der Slowakei (LP) Mischling Geb. 03/2021 Gew. 25 kg, SH . 55 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Rexo - Hier kommt unser wunderschönes Powerpaket Rexo. Er hatte einen schwierigen Start ins Leben. Zwei Jahre lang kannte er nichts nur die Wände einer Scheune. Bis Juni 2022, als er endlich gerettet wurde und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durfte. Rexo genießt jetzt das Leben, er ist ein fröhlicher Hund, der gerne aktiv ist. Er hat gelernt, unter Hunden z ...
01.04.2024
2187047: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Zambo (m) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geburtsdatum: 10/2022 Gewicht: 12,5 kg Höhe: 40 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Zambo ist ein 1,5 Jahre alter Rüde. Sein Besitzer fand ihn als Streunerhund und gab ihm ein Zuhause, verstarb aber leider und niemand wollte ihn mehr. Anfangs ist er etwas schüchterner aber sobald er merkt das er in Sicherheit ist lässt er seine Deckung völlig fallen. Zambo ist ein einzigartiger Hund. Er ist sehr großzügig und obwohl er zuvor ausgesetzt ...
01.04.2024
Videoanzeige
2187044: Hund - Mischlingswelpin Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingswelpin
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Lupita (w) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geburtsdatum: 8/2023 Höhe: 52 cm aktuelles Gewicht: 20,5 kg Keine Vermittlung nach Österreich Lupita ist eine 7 Monate alte, wunderschöne einzigartige Hündin die verlassen in einem Dorf in der Nähe von Štúrovo aufgefunden wurde. Vom ersten Tag an war sie äußerst freundlich, großzügig, loyal und hat eine große Persönlichkeit. Lupita liebt ihre Menschen und verbringt am liebsten so viel Zeit wie möglich beim Spielen, Wandern oder Kuscheln mit i ...
01.04.2024
Videoanzeige
2186412: Hund - Mischlingswelpin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingswelpin Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Dollie (w) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb 9/2023 Gewicht 7 kg Höhe 37 cm Keine Vermittlung nach Österreich Dollie ist eine 6 Monate alte Welpin. sie hat eine äußerst freundliche Persönlichkeit und kann sehr schnell eine Bindung zu Menschen aufbauen. Sie ist sehr nett und hängt buchstäblich an Menschen und folgt ihnen überall hin. Die nette Maus ist in einer Pflegefamilie, lebt im Haus und ist stubenrein. Sie versteht sich hervorragend mit allen Hunden und wäre auch für eine Familie ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184178: Hund - Siberian Husky Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Jack (m) Noch in der Slowakei (ST) Sibirien Husky Geb. 01/2023 Gew 29 kg, SH 60 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Jack ist ein echt toller und lieber Husky Rüde der zusammen mit seiner Schwester Shisi in unsere Obhut kam. Seine Freundlichkeit und sein liebevolles Wesen machen ihn zu einem perfekten Begleiter für jede Situation. Er kann gut mit Menschen umgehen , liebt jeden und freundet sich in der ersten Sekunde mit Fremden an. Er ist vernünftig, freundlich und sehr gut. Er wär ...
23.03.2024
2178680: Hund - Mischlingswelpin Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingswelpin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pina (w) Noch in Spanien (S) Mischling Geb.: 05/2022 SH. 55 cm kastriert Irgendwo in Nordspanien wurden 8 HundWelpen ausgesetzt. Wie so oft waren sie weder geplant noch erwünscht und sollten kurzerhand in einem Fluss ertränkt werden. Aufmerksame Menschen konnten den grausamen Tod gerade noch verhindern, denn sie beobachteten das seltsame Treiben und informierten unsere Tierschutzfreunde. Nach einer erfolgreichen Rettungsaktion wurden die völlig durchnässten Hundekinder ins Tierheim gebracht. ...
23.03.2024
2178679: Hund - Mischlingswelpin Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingswelpin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Fame (w) Noch in Spanien (S) Mischling Geb.: 05/2022 SH. 55 cm kastriert Irgendwo in Nordspanien wurden 8 HundWelpen ausgesetzt. Wie so oft waren sie weder geplant noch erwünscht und sollten kurzerhand in einem Fluss ertränkt werden. Aufmerksame Menschen konnten den grausamen Tod gerade noch verhindern, denn sie beobachteten das seltsame Treiben und informierten unsere Tierschutzfreunde. Nach einer erfolgreichen Rettungsaktion wurden die völlig durchnässten Hundekinder ins Tierheim gebracht. ...
22.03.2024
Videoanzeige
2177478: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Hector toller Mischlingsrüde ist wie ganz viele seiner Hundekumpels auf der Suche nach -seinem- Zuhause. Wir würden uns freuen wenn er endlich von der richtigen Menschen gesehen wird und er zeigen kann was in ihm steckt. Wenn Sie denken er würde zu ihnen passen, melden Sie sich und seiner Reise ins Glück steht nichts mehr im Wege Hector (m) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb.: 02/2017 65 cm SH kastriert Hector ist ein stattlicher Mischlingsrüde. Als er in Sturovo aufgegriffen wurde, ...
21.03.2024
Videoanzeige
2177295: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Tobias (m) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb: 2/2023 Gew SH 45 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Tobias ist ein einjähriger Rüde, der auf der Straße in einem Dorf in der Nähe von Štúrovo gefunden wurde. Er war nicht gechipt. Er hat eine sehr freundliche und sanfte Persönlichkeit, er ist ein großer Kuschelfreund. Vom ersten Moment im Tierheim an hat er sich gut in den Rest unserer Hunde integriert, er versteht sich auch mit allen Hunden und Katzen. Tobias läuft perf ...
21.03.2024
Videoanzeige
2176871: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Noodle (m) Noch in der Slowakei (ST) Mischling Geb. 07/2023 Gew 13,5 kg, SH 47 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Noodle ist ein junger Mischlingsrüde der von seinem Besitzer abgegeben wurde. In diesem Fall war es das Beste was ihm passieren konnte da seine Besitzerin eine ältere Dame war die sich nicht um ihn kümmern konnte und ihn an der Kette hielt. Vom ersten Moment an war Noodle ein überaus liebenswürdiger, großzügiger, fröhlicher Wonneproppen der an den Menschen hängt und si ...
21.03.2024
Videoanzeige
2176866: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Slowakei
Leni (w) AUF PFLEGESTELLE IN 51702 BERGNEUSTADT Mischling Geb. 15.06.2016 Gew 21,5 kg, SH 43 cm Nicht kastriert Leni wurde von Ihrer Familie im Februar 2017 im alter von 8 Monaten adoptiert und nun sucht die Maus nach einer neuen Familie. Leider wurde Leni von ihrer Familie abgegeben aus privaten Gründen. Was wir zu Leni sagen können ist das sie in ihrem Zuhause “Einzelprinzessin “ war. In der Familie ist sie mit zwei Kindern gewesen. Leni ist stubenrein und läuft schön an der Leine. Sie ...
21.03.2024
Videoanzeige
2176859: Hund - Labrador-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Flynn (m) Noch in der Slowakei (ST) Labrador-Mischling Geb. 2/2023 Gew SH 75 cm kastriert Keine Vermittlung nach Österreich Flynn ist ein wunderschöner junger Hund großer Rassen der hinter den Gärten auf einem Feld gefunden wurde. Obwohl er ein Halsband (keinen Mikrochip) hatte und in gutem Zustand war, konnte der ursprüngliche Besitzer nicht gefunden werden. Flynn ist ein junge Hund der vom ersten Tag an auf seinen Namen gehorcht und immer wieder zurückkommt wenn er während eines Spa ...

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.