Anzeigen von: Hundehilfe Mariechen

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

311 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
>>
24.04.2024
Videoanzeige
2205985: Hund - Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
die dreijährige Sasha hat seit Welpenzeit bei einem liebevollen Paar gelebt. Ursprünglich war sie ein geliebtes Familienmitglied, durfte im Haus herumtollen und im Garten spielen. Seit kurzem hat sich jedoch die Situation geändert. Mit der Ankunft eines Baby musste sie ins Freie umziehen und verbringt die Tage und Nächte im Garten – ist viele Stunden auf sich alleine gestellt. Eine engagierte Tierschützerin kümmert sich , sorgt für Futter und Wasser, aber was Sasha wirklich benötigt, ist ein w ...
24.04.2024
Videoanzeige
2205866: Hund - Maremmano Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Maremmano Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Stand: 26.06.2023 Eine kleine Überraschung hatte Bella, für uns im April parat, als Brunella eines Morgens ins Refugio kam und da ein kleiner weißer Eisbär t im Gehege von Bella und Rusty war, der Chip von Rusty hatte leider versagt. So kam Lars Mitte April auf die Welt und Bella hat sich sehr liebevoll um ihren kleinen Welpen gekümmert. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass sie alle Hunde lautstark von ihrem Gehege verbellt hat. Im Juni sah die Sache schon wieder anders aus, der kleine ...
24.04.2024
Videoanzeige
2205863: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Hardy ist ein einer Mischling, ca. 1 Jahr jung (Stand April 24). Könnte er ein Chihuahua Mischling sein? Noch gar nicht lange ist er bei Giusy angekommen. Aus dieser Zeit stammen auch die beiden Videos im „erstmal ankommen Käfig“. Er zeigt sich sehr freundlich und neugierig. Mit Hunden und auch mit Katzen ist er verträglich. Gerne können Sie sich bei Interesse an einer Adoption für den einen Sonnenschein melden. Kontakt Bianka Hammerich bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de ...
23.04.2024
Videoanzeige
2205168: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Nash ist eine zuckersüße Schmuserin, sehr lieb und auch mit Hunden verträglich. So schreibt Rosalba über die 7 Monate alte Junghündin (Stand April 24). Sie ist bereits kastriert. Der kleine Sonnenschein hatte Schwierigkeiten beim Laufen aufgrund von Problemen mit den Kniescheiben. Mittlerweile hat sie an Muskelmasse zugelegt und läuft jetzt ohne Probleme. Sie hat sehr breite Hinterbeine und ist so lustig! Auf den Videos kann man ihren Gang sehen, Fotos folgen bald. Im Alter von nur 6 Monaten wur ...
23.04.2024
Videoanzeige
2205166: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Bereits ca. 450 Tage sitzen die drei Geschwister Nina, Carmine und Ciro im Canile. Tagein, tagaus die gleichen Abläufe, der gleiche trostlose Ausblick durch Gitterstäbe. Zusammen mit zwei weiteren kleinen Hunden, also zu fünft, sitzen sie in einen winzigen Zwinger gepfercht. Auch der Auslauf ist kein Erfahrungsfeld mehr, denn er bietet nur die immer gleichen Gerüche. Das Trio wurde im Welpenalter, verlassen auf einem entlegenen Feld, gefunden und ins Canile gebracht. Es soll sich um Labradormixe ...
23.04.2024
Videoanzeige
2205165: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Attila sucht dringend ein schönes Für-Immer-Zuhause.. Zurzeit lebt der einjährige Rüde in Italien auf einer privaten Pflegestelle, deshalb wissen wir bisher nur, dass er an Kinder gewöhnt ist und ein typisch verspielter, junger Rüde ist, der die große weite Welt entdecken möchte. Attila wünscht sich nette Menschen, die sich gern mit ihm beschäftigen und ihm ein schönes Plätzchen in einer Familie geben können. Wir würden uns freuen, wenn er dazu noch in einem schönen eingezäunten Garten toben u ...
23.04.2024
Videoanzeige
2205164: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 51 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der kleine Welpe Tony, oder auch Tonio genannt, wurde mit seinen beiden Geschwistern Vale und Alba von der Straße gerettet. Das Trio ist ca. 2,5 Monate Alt (Stand April 23). Sie wurden in einem Streunerrudel aus Mischlingshunden geboren. Dort hätten sie keine Chance menschennah und gesund aufzuwachsen. Sie würden voraussichtlich scheu und ängstlich. In einigen Monaten wäre abzusehen, dass auch sie sich unkontrolliert vermehren würden. Die tierliebe Cinzia hat sie aufgenommen, doch auch ihre Mögl ...
22.04.2024
Videoanzeige
2204317: Hund - Deutsch Kurzhaar Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: - (D)
Ort: 91242 Ottensoos
Die Haselnuss braune Rieka wurde von Giusy aus einem öffentlichen Canile übernommen. Jetzt möchte sie vom Sanitario aus, gerne auf Reisen in ein besseres, erfülltes Leben starten. Geschätzte 4 Jahre jung (Stand 04/2024) hat diese wunderschöne Dt. Kurzhaar Hündin den größten Teil ihres Lebens noch vor sich. Diese Rasse gehört zu den Allroundern unter den Vorstehhunden. Von ausgeprägtem Jagdtrieb ist auszugehen und sicherlich kommt sie von einem ital. Jäger. Bei entsprechender Auslastung am Fahrra ...
22.04.2024
Videoanzeige
2204307: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Drei Pointer…. ein Schicksal. Alle ausgemustert von ihren Jägern und in Italien hat sonst keiner eine Verwendung für einen Hund dieser Rasse. Pluto (ca. 13 Jahre alt), Razzo (ca. 4 Jahre alt) und Lapo (ca. 6 Jahre alt) sind alle kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet worden. Jeder von ihnen hat ein gutes Sozialverhalten, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Leider droht allen drei die Deportation in ein Canile Lager….sozusagen die Endstation, ohne Hoffnung auf Rettung. Wer schon mal ...
22.04.2024
Videoanzeige
2204297: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Drei Pointer…. ein Schicksal. Alle ausgemustert von ihren Jägern und in Italien hat sonst keiner eine Verwendung für einen Hund dieser Rasse. Pluto (ca. 13 Jahre alt), Razzo (ca. 4 Jahre alt) und Lapo (ca. 6 Jahre alt) sind alle kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet worden. Jeder von ihnen hat ein gutes Sozialverhalten, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Leider droht allen drei die Deportation in ein Canile Lager….sozusagen die Endstation, ohne Hoffnung auf Rettung. Wer schon mal ...
22.04.2024
Videoanzeige
2204286: Hund - Segugio Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Segugio Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der mittelgroße und in `2019 geborene Spino ist der Abgabehund eines Jägers. Er ist noch ein wenig scheu, aber wen wundert es, muss er sich doch jetzt erst einmal in Canile und mit den neuen Begebenheiten dort arangieren. Sicherlich sieht das schon bald etwas entspannter aus. Mit Flöhen und Parasiten übersäht, musste er jetzt erst einmal separiert und behandelt werden. Denn erst, wenn das Problem behoben ist, kann er geimpft werden. Spino war bei seinem Jäger nur für die Jagd benutzt und nun für ...
22.04.2024
Videoanzeige
2204285: Hund - Rottweiler Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Rottweiler Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 53562 St. Katharinen (Neuwied)
Da lebst du 8,5 Jahre in einem Zuhause und dann schmeißen sie dich einfach raus. So ist es unserer Connie ergangen. Als Welpe angeschafft – geboren am 05.08.2015 – und jetzt ist sie zu alt. Man ist ihrer überdrüssig geworden und hat sie zur Entsorgung in einem Massencanile frei gegeben. Aber sie hatte Glück, einer der Tierärzte, mit denen Giusy zusammen arbeitet, hat sich der Hündin angenommen. Mit ihrem süßen Charakter hat sie ihn quasi gezwungen, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Er hat G ...
21.04.2024
Videoanzeige
2203671: Hund - Kaukase-Maremmano-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukase-Maremmano-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Stand 26.06.2023 Olga ist zu einer hübschen Hündin herangewachsen, die auch an Selbstbewusstsein gewonnen hat. In dem Rudel, in dem sie momentan ist, ist sie die einzige Hündin und lässt sich von den Rüden auch definitiv nichts sagen. Mit Happy ist sie sehr schön über die Wiese geflitzt als ich sie besucht habe. Beim Fressen möchte sie ungestört sein, auch wäre uns ein Einzelplatz für Olga lieber, bei dem man sich voll und ganz auf sie konzentrieren kann. Bei mir als Fremdperson ist sie leider ...
20.04.2024
Videoanzeige
2202191: Hund - Dackel/Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel/Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Aufgepasst, wir stellen vor: zwei lebenslustige, lebhafte und super zutrauliche Teenager. Agata und ihr Bruder Acanto sind ca. 7-8 Monate alt (Stand 11/2023) und wurden auf der Straße gefunden. Man hätte sie auch gut Wirbel und Wind nennen können, denn die zwei haben ordentlich Pfeffer in ihren kleinen Hinterteilen und möchten ihre zukünftige Familien damit entzücken und motivieren ein entsprechendes Auslastungsprogramm zu kreieren. Aber nicht abschrecken lassen, auch die Energie der zwei lässt ...
20.04.2024
Videoanzeige
2202190: Hund - Maremmano Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 96317 Kronach
Rusty wurde kastriert. Stand: 26.06.2023 Als ich im April und Juni Rusty gesehen habe, ist er wesentlich offener und zutraulicher gewesen als im April 2022. Er und Bella sind auch unter Aufsicht im bunten Rudel gelaufen und dort hat er sich auch Streicheleinheiten abgeholt so wie Leckerchen. Männern gegenüber ist er dennoch etwas vorsichtiger gegenüber. Bella bietet ihm Sicherheit, sie sagt ihm aber auch wo es langgeht. Daher würden wir uns über eine gemeinsame Adoption natürlich freuen, vermi ...
20.04.2024
Videoanzeige
2202189: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Sizilien war einst die Heimat unserer Sissi. Das war kein guter Ort zum Überleben, denn dort haben Menschen versucht, die stets gut gelaunte Hündin zu vergiften. So kam die ca. 5 Jahre alte und sehr hübsche Sissi in die Auffangstation unserer Guisy, gerade noch rechtzeitig….. das alles ist bereits schon 2 Jahre her. Ein Mischling wie sie, hat dort leider keine Chance auf Adoption. Sie ist den Menschen sehr zugewandt, kommt aber auch genauso gut mit allen anderen Hunden klar, egal ob Rüde oder Hü ...
20.04.2024
Videoanzeige
2202188: Hund - English Setter Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ein Trio Setter wurde abgegeben von einem Jäger. Monia hat sie übernommen und bei Brunella gesichert. Mitten in der Jagdsaison ausgemustert,….nicht gut genug. Naja, besser so, als anderweitig „entsorgt“. Alle drei sind zu viel zu dünn und waren bei Ankunft sehr nervös. Delizia, Penna und Satrio müssen jetzt erst einmal komplett durchgeimpft werden. Daher ist ihre Ausreise erst im Januar möglich. Der Englisch Setter wird gerne als Ferrari unter den Jahdhunden bezeichnet. Draußen Vollgas, im Haus ...
Handicap
20.04.2024
Videoanzeige
2202185: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Naddizza, ist uns nun, als vierte im Bunde der Labradormixe in Sardinien, nachträglich gemeldet worden. Dadurch das man sie in verschiedene Zwinger untergebracht hat, ging sie bei der Vorstellung ihrer Geschwister unter. Das holen wir hiermit nach. Bereits ca. 450 Tage sitzen die vier Geschwister Nina, Carmine, Naddizza und Ciro (geb. ca. 07/2022) im Canile. Tagein, tagaus die gleichen Abläufe, der gleiche trostlose Ausblick durch Gitterstäbe. Naddizza ist ebenfalls, zusammen mit zwei weiteren ...
19.04.2024
Videoanzeige
2201304: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für den Schatz gesucht. Roberto leidet immer mehr im Zwinger. Er ist so dünn und schruppelt sich auch noch das Fell von der Nase. Er braucht Menschen. Ende des Jahres läuft der Kooperationvertrag mit dem Bezirk aus. Sollte er bis Anfang Dezember keine Familie/Pflegestelle gefunden haben kommt er ins Canile. Wir hoffen, dass wir Ihn davor bewahren können. Der Rüde wurde auf der Straße futtersuchend aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Der unkastriert ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
18.04.2024
Videoanzeige
2200594: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Isaia (Rettung) wurde in der Sonne auf der Straße gefunden. Leider wie so oft, vermisst keiner den Senior. Isaia wird auf ca. 11 Jahre geschätzt. Durch das langsame laufen, wirkt er etwas unsicher, Vielleicht sieht er auch nicht mehr so gut. Isaia ist freundlich, ruhig und sanft. Giusy sagt, er hat einen guten Charakter. Mit seinen Artgenossen ist der Senior verträglich. Isaia möchte seinen Lebensabend in einem ruhigen/weichen Körbchen verbringen. Er hat keine hohen Ansprüche, will keine große ...
Handicap

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.