Anzeigen von: Hundenetzwerk Nordhessen e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

88 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
04.04.2024
Videoanzeige
2189621: Hund - Kleinspitz
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kleinspitz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 34549 Edertal
💜Henry 💜2 Jahre Zwergspitz sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: 34549 Edertal ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht ✅☎️01725473160 Henry ist ein einer Zwergspitzrüde von 2 Jahren. Er und seine Freunde wurden von einem illegalen Züchter in einem örtlichen Tierheim untergebracht. Wahrscheinlich nicht mehr nützlich... Er ist super freundlich, aufgeschlossen und vor allem super süß und ein. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist ein super e ...
04.04.2024
2189454: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💜Mano💜 ca 3,5 Jahre Mischling sucht liebe Kuschelfalie ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Meike Fitzek ✅☎️01515 9223872 Mano ist eine Seele von Hund und wurde in einer Siedlung ausgesetzt, wo er schließlich nur t einer Falle gesichert werden konnte. Mano ist eine richtige kleine Fee. Er ist ein Hund der geliebt werden will, der zitternd nach Streicheleinheiten verlangt, der quietschend nach Liebe verlangt, der auf zwei Beinen steht, um geliebt z ...
02.04.2024
2187778: Hund - Malteser
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Malteser
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💜Marci 💜7-jähriger Malteser sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Vanessa Heese ✅☎️01516 1435819 Marci ist ein einer 7-jähriger Malteserjunge und wurde von den Hundefängern in eine Tötung gebracht. Unsere Tierschützer vor Ort , haben ihn rausgeholt. Marci ist ein aktiver und freundlicher Hund. Er kommt mit allen Hunden sehr gut zurecht. Leider musste das Fell im Gesicht kurz geschnitten werden, da er sehr verfilzt war. Er ist ...
02.04.2024
2187773: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩷River 🩷3,5 Monate Mischling sucht liebevolles Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Kim Mia ✅☎️015735142946 River ist ein 3,5 Monate altes Welpenmädchen Sie hat nicht ohne Grund den Namen River erhalten. In Nógrád wurde sie in einer verschlossenen Tüte in den Bach geworfen. Ein guter Mann hat es rausgezogen. Gott sei dank wurde sie rechtzeitig gefunden, denn sie hätte keine Chance gehabt. Sie lebt jetzt bei einer vorübergehenden Pflege. Sie ...
02.04.2024
2187768: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩷Katá🩷 1-jährige Mischlingshündin sucht Familie für Immer ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Vanessa Heese ✅☎️01516 1435819 Katá ist eine sehr süße Mischlingshündin und stammt aus Ungarn. Unsere schöne Katá ist ca 1 Jahr alt. Einer unserer Tierschutzkollegen fand diese kleine an einer viel befahrenen Straße. Katá ist aufgeschlossen und lieb zu Menschen und freut sich wenn Menschen sich mit ihr befassen. Sie ist in einer Pension untergebracht und k ...
02.04.2024
2187765: Hund - Zwergspitz Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💜Alfonz 💜5,5-jähriger Zwergspitz sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Alfonz ist unser kleiner Teddybär und ein Zwergspitz. Er wurde zusammen mit vielen anderen Hunden von einem illegalen Züchter in Ungarn beschlagnahmt. Er ist super süß, super freundlich und aufgeschlossen. Er liebt es zu rennen und herumzuspielen. Er ist ein großer Clown. Alfonz ist ein Baby im Kopf, also muss er noch viel lernen. ...
02.04.2024
2187753: Hund - Malteser Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Malteser Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩷Princess 🩷2,5-jährige Maltesermix Hündin sucht Kuschelplatz ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Princess wurde von einem örtlichen Tierschützer in Ungarn aus einer Roma Familie gerettet. Sie hatten drei Hunde, alle in einem sehr schlechten Zustand, alle sehr untergewichtig, also überredete man sie die Familie, die Hunde abzugeben. Princess ist 2,5 Jahre und ein Malteser Mix. Sie ist Anfangs zurückhaltend und misstrauisch ...
02.04.2024
RESERVIERT
2187746: Hund - Yorkshire Terrier Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💙Deni 💙8-jähriger Yorkshire Terrier sucht Sofaplatz ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Meike Fitzek ✅☎️01515 9223872 Deni ist 8 Jahre alt, super lieber Yorkshire Terrier Junge aus Ungarn. Er hatte einen versteckten Hoden, dadurch hat er keine Haare am Schwanz, an der Nase und an den Ohren. Der Tierarzt hat gesagt, das Fell kommt nach der Kastration durch die Hormonumstellung zurück. Deni ist perfekt mit Katzen, Hunden, Kindern und erwachsenen Mensch ...
Reserviert
02.04.2024
2187743: Hund - Französische Bulldogge Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: -
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩵Milk 🩵10 Monate französische Bulldogge sucht ein Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Milk ist eine wunderschöne französische Bulldogge aus Ungarn. Er wurde von Tierschützern auf der Straße aufgegriffen. Er kommt ursprünglich aus einer Zuchtstätte, denn diese hatten ihn erst vor kurzen inseriert. Er war in einem sehr schlechten Zustand, der Schwanz war schwer verstümmelt, er war dünn und voller Flöhe und Würmer ...
02.04.2024
RESERVIERT
2187734: Hund - Zwergspitzmischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitzmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩵Balu🩵1-jähriger Spitzmischling sucht liebe Familie ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Vanessa Heese ✅☎️01516 1435819 Balou streifte durch die Straßen einer kleineren Stadt in Ungarn. Ein örtlicher Tierschützer hat ihn gesichert und zu unseren Partnern gebracht. Er hatte keinen Chip, niemand suchte nach ihm. Er ist super freundlich, aufgeschlossen, verschmust. Er liebt es, im Garten herumzuspielen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist e ...
Reserviert
02.04.2024
2187731: Hund - Zwergspitz Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💞Kitty 💞1,5-jährige Kleinspitzhündin sucht liebes Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Meike Fitzek ✅☎️01515 9223872 Kitty wurde von einem Tierschützerin zu uns gebracht. Sie rettete sie vor dem Besitzer, der sie in einem sehr schlechten Zustand hielt. Sie war stark Untergewichtig. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und eine sehr liebe Maus. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Sie hat eine unkomplizierte Persönlichkeit, sie macht n ...
02.04.2024
2187726: Hund - Zwergspitz Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩷Zula 🩷2-jährige Zwergspitz sucht liebe Familie zum kuscheln ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Zula wurde vom Besitzer in einem örtliches Tierheim entsorgt. Warum ist unklar. Sie ist eine aufgeschlossene und eine sehr freundliche Persönlichkeit. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Sie ist eine eher unkomplizierte Persönlichkeit. Kein bellender Typ. Sie versteht sich mit allen gut. Sie braucht ein paar Tage, ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184253: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🩷Juliette 🩷6 Monate Mischling sucht liebe Familie ✅Aufenthaltsort: Rumänien ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht ✅☎️0172 5473160 Juliette hat eigentlich eine lange Geschichte mit ihrer Mutter und Geschwistern. Als Juliette 6 Monaten war haben die Tierschützer vor Ort sie endlich sichern können. 2 ihrer Brüder wurden schon überfahren. Auch ihre Mutter konnte nach langem füttern und Geduld gesichert werden. Juliette ist noch etwas ängstlich, da ihre Mutter ih ...
29.03.2024
2184251: Hund - Jagdterrier Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💜Dallas💜 3-jähriger Jagdterrier sucht neues Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt:Tjorven Wittfoht ☎️01725473160 Dallas ist ein sehr lieber 3-jähriger Jagdterrier und wurde zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt im Feld gefunden. Er lebt zurzeit in einer Pension und ist sehr freundlich, verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Leben im Hause kennt er noch nicht, aber ich weiß er wird begeistert sein, sein erstes eigenes Bettchen zu besitzen. Er ...
29.03.2024
2184248: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde sucht ruhiges Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Meike Fitzek ✅☎️01515 9223872 Csibézs wurde 2015 geboren und ist ein kleiner Rüde. Sein Besitzer ist verstorben und er blieb allein zurück. Er ist sehr aufgeschlossen und lieb. In seinem Wesen ist er ein ruhiger Hund, der aber noch gerne Spazieren geht und auch noch spielt. Er ist am liebsten immer bei seinem Mensch. Sein Mensch sollte für ihn Zeit haben u ...
29.03.2024
2184229: Hund - Havaneser Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Havaneser Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
💜Maxim 💜6,5-jähriger Havanesermix sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Maxim sucht das was er noch nie kannte, ein warmes Zuhause. Mit seinen 6,5 Jahren konnten wir ihn und seine 3 Kumpels von einem sehr schlechten Platz in Ungarn wegholen und ins Warme bringen. Er ist total verfilzt und verdreckt , dazu noch nass bis auf die Haut zu uns gekommen. Maxim bekam das erste warme Bad in seinem Leben und e ...
29.03.2024
2184227: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💜Luluta💜 10-jähriger Mischling sucht dringend ein Zuhause ✅Aufenthaltsort: Rumänien ✅Kontakt: Kim Mia ✅☎️015735142946 Luluta kam zu uns als dringender Hilferuf aus Rumänien. Luluta ist 2014 geboren und befindet sich schon seit 2016 im Tierheim in Rumänien. Er wurde damals auf der Straße gefunden. Luluta ist 42 cm groß und läuft gut an der Leine ist zutraulich und auch neugierig, Er ist ok mit Katzen, nur die Kamera fand er doof. Er wäre sehr dring ...
Notfall
29.03.2024
RESERVIERT
2184225: Hund - Zwerg-Spitz Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwerg-Spitz
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💜Oliver 💜8-jähriger Zwerg Spitz sucht liebe Familie ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Vanessa Heese ✅☎️01516 1435819 Oliver ist ein 8-jähriger Zwergspitz und lebt Zurzeit in Ungarn. Er kam zu unseren Partnerverein weil er von der Verwandtschaft des Besitzer abgegeben wurde. Der Besitzer leidet an zunehmender Demenz. Oliver ist Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Oliver ist an allen interessiert und neugierig. Er ist ein super s ...
Reserviert
29.03.2024
2184222: Hund - MIschling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: MIschling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💞Sissy 💞4-jährige Mischlingshündin sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Kim Mia ✅☎️015735142946 Sissy ist eine kleine Mischlingshündin. Wir haben sie von einer Auffangstation übernommen. Dort war sie eine von sehr vielen Hunden. Sie liebt ihre Menschen und braucht ihre eigenen, damit sie ganz viele Streicheleinheiten bekommen kann. Sie mit auch für Kinder geeignet, die den Umgang mit Hunden kennen. Sissy ist neugierig und muss ...
29.03.2024
RESERVIERT
2184213: Hund - Mops-Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mops-Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩷Gini 🩷13-jährige Mops-Chihuahua-Mischlingsmädchen sucht Gnadenplatz ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Vanessa Heese ✅☎️01516 1435819 Gini ist ein 13 Jahre altes Mops-Chihuahua-Mischlingsmädchen, ihr Besitzer liegt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich nicht wieder gesund und die Verwandten leben im Ausland. Gini ist etwas übergewichtig und wird deshalb auf Diät gesetzt. Sie versteht nicht, was mit ihr passiert, sie ist eine ruhige Hündin. Sie ha ...
Reserviert
Notfall

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.