Anzeigen von: Hundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

140 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
17.11.2021
Videoanzeige
1491774: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola que belleza! Das bedeutet so viel wie: Wow, was für eine Schönheit! Pointerhündin Druida ist nicht nur ein Hingucker, sie strahlt auch sehr viel Freundlichkeit aus und so war es kein Problem für die Wanderer, die sie in den nordspanischen Bergen fanden, die Hündin zu sichern und mitzunehmen. Offenbar war sie während der Jagd -abhanden gekommen-. Die Wanderer brachten Druida zu unseren Tierschutzkollegen ins Refugium. Ihr Jäger hat nicht nach der Pointerhündin gefragt, anscheinend vermisst e ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491391: Hund - English Setter
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3+ Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Freddy lebt in einer Pension in Mailand und wird von unserem italienischen Partnerverein betreut. Unsere Kollegen glauben, dass der hübsche Setterrüde früher sshandelt worden ist. Jeder Berührung wich er ängstlich aus, auf Halsband und Geschirr reagierte er regelrecht hysterisch. Geduldig arbeiteten die Tierschützer vor Ort t dem verunsicherten Hund und es gelang ihnen, dass Freddy ihnen vertraute. Wenn er seine Pfleger sieht, zeigt Freddy ttlerweile seine Freude durch intensives Wedeln ...
Pflegestelle gesucht  
17.11.2021
Videoanzeige
1491385: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2+ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Thüringen (D)
Ort: 99... -
Fred wurde 2019 in Italien geboren und dort mit seinen drei Geschwistern in einem Karton gefunden. Die vier Racker entwickelten sich gut und durften Ende 2019 auch alle in eine Familie reisen. Leider haben sich aber die Lebensumstände von Freds Adoptanten so geändert, dass er sich nun wieder auf die Suche in ein passendes Zuhause machen muss. Ende August 2021 zog Fred in eine Pflegestelle, in der er nun Findus gerufen wird. Er darf vorübergehend bleiben, bis sich die passenden Menschen für ...

16.11.2021
1490943: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 04... -
Nuty wurde im Frühjar 2021 in Spanien geboren und dort streunend auf der Straße gefunden. Sie hatte weder einen Chip, noch gab es eine Vermisstenmeldung zu der jungen Schäferhundmischlingshündin. So nahmen sich unsere spanischen Kolleg*innen des kleinen Flusenkopfs an. Sie versorgten sie, brachten sie ins Tierheim und gaben der namenlosen Hündin einen Namen. Wahrscheinlich ist sie irgendwo weggelaufen und den Besitzern nichts wert, so dass es zu viel Aufwand gewesen wäre, sie zu suchen. Ei ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
Videoanzeige
1490939: Hund - Griffon-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rosquilla wuchs gemeinsam mit ihren drei Geschwistern in einem schlecht betreuten spanischen Tierheim auf. Keiner kümmerte sich dort richtig um die Hunde, die verwahrlost und menschenscheu wurden. Als das Tierheim durch die Polizei geschlossen wurde, kamen die vier Geschwister in die Obhut unseres Partnervereins. Leider haben die Vier in ihrem bisherigen Leben nichts kennengelernt und reagieren entsprechend ängstlich auf alle Umweltreize. Obwohl ihre neuen Betreuer sich alle Mühe geben, hat nie ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
Videoanzeige
1490921: Hund - Griffon-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Croqueta wuchs gemeinsam mit ihren drei Geschwistern in einem schlecht betreuten spanischen Tierheim auf. Keiner kümmerte sich dort richtig um die Hunde, die verwahrlost und menschenscheu wurden. Als das Tierheim durch die Polizei geschlossen wurde, kamen die vier Geschwister in die Obhut unseres Partnervereins. Leider haben die Vier in ihrem bisherigen Leben nichts kennengelernt und reagieren entsprechend ängstlich auf alle Umweltreize. Obwohl ihre neuen Betreuer sich alle Mühe geben, hat niem ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
Videoanzeige
1490865: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Schäferhund-Fans aufgepasst - hier kommt Inid! Eine außergewöhnliche Schäferhundmix-Hündin, die noch keinen passenden Deckel gefunden hat. Ja, Sie haben richtig gelesen, sie ist noch zu haben 😉 Über ihre Vergangenheit wissen wir leider gar nichts. Sie wurde in Nordspanien gefunden und ist dann in unserem Partnertierheim gelandet. Schäferhunde haben es allgemein meist schwer, aber im Ausland als nicht mehr junge Schäfermixhündin ein Zuhause finden, ist fast unmöglich. Deshalb nehmen wir ...
Pflegestelle gesucht  

16.11.2021
Videoanzeige
1490859: Hund - Griffonmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Griffonmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Angela wurde von unseren spanischen Tierschützern auf der Straße gefunden. Ob sie dort schon lange umherirrte oder ausgesetzt wurde, weiß leider niemand. Das Fell der Hündin war verfilzt und sie hatte kahle Stellen an den Ohren und am Körper. Sollte sie ein Zuhause gehabt haben kann man nur froh sein, dass sie dort nicht mehr lebt. Angela ist verträglich t anderen Hunden und auch t verständigen Kindern hat sie keine Probleme. Angela ist sehr freundlich, liebt es zu schmusen und ist altersge ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
Videoanzeige
1490765: Hund - English Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: English Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere spanischen Tierschutzkollegen haben diesen Hund Lucky genannt, denn er hatte wirklich Glück, noch rechtzeitig gefunden worden zu sein. Sein früherer Besitzer - vermutlich ein Jäger - hat den Hund im Wald an einen Baum gebunden und ist verschwunden. Campingtouristen entdeckten den Hund, befreiten ihn und brachten ihn zu unseren Tierschutzkollegen. Wenn man nun denkt, dass Lucky nach diesem Erlebnis scheu und verängstigt auf Menschen reagiert - weit gefehlt! Lucky ist einfach nur glücklich ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
1490763: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8+ Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Malta wurde von einem freiwilligen Helfer eines unserer spanischen Partnervereine mehrmals in der Nähe einer Straße gesehen. Es stellte sich heraus, dass die Hündin jahrelang auf den angrenzenden Feldern gelebt und zahlreiche Welpen zur Welt gebracht hatte. Die Tierschützer entschlossen sich, die Hündin einzufangen und zu kastrieren. Leider war das nicht so einfach, mehrfach konnten zwar ihre Jungen gesichert werden, aber nicht Malta. Auch unser ehemaliger Schützling Tango war einer dieser gesic ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
Videoanzeige
1490762: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Oliver lebte auf einem Bauernhof in Italien. Er hatte dort ein freies Leben und eine Weile ging alles gut. Aber dann, nun ja, Oliver findet andere Rüden doof und hat Katzen zum Fressen gern, und das gab über kurz oder lang Probleme mit den Nachbarn. Bevor Oliver irgend etwas passiert wäre, gaben ihn seine Besitzer an unsere italienischen Tierschutzkollegen weiter. Er lebt nun in einer Pension und hofft auf ein neues Zuhause, denn Oliver liebt Menschen. Unsere Tierschutzkollegen beschreiben Oliv ...
Pflegestelle gesucht  
16.11.2021
Videoanzeige
1490760: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Sonya wurde in Italien auf der Straße von der Polizei aufgeiffen. Sie war gemeinsam mit einem Rüden unterwegs und das über mehrere Tage. Sonyas Genosse hatte Glück, er war gechipt und somit konnte sein Besitzer identifiziert werden. Dieses Glück hatte Sonya nicht, weshalb ihr das Schicksal Canile drohte. Der Besitzer des Rüden erklärte sich bereit Sonya bei sich aufzunehmen. Nach einigen Tagen hatte er aber keine Lust mehr und Sonya musste wieder gehen, woraufhin die Tierschützer vor Ort Sonya ...
Pate gesucht  
15.11.2021
1490424: Hund - Rauhaardackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Das hatte sich Flash so sicher nicht vorgestellt: man hatte ihn mit seinen ca. 10 Jahren einfach auf der Straße allein gelassen! Jemand brachte ihn dann zum Tierarzt um checken zu lassen, ob er gechipt ist und seine Besitzer zu informieren, dass der Hund gefunden wurde. Leider war Flash nicht gechipt und es schien ihn auch niemand zu vermissen. Über unsere spanischen Kollegen fand sich eine Pflegestelle und so blieb dem einen Dackelsenior das Zwingerleben erspart. Seine Pflegefamilie beschrei ...
Pflegestelle gesucht  

14.11.2021
Videoanzeige
1489182: Hund - English Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: English Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2+ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25... -
Lasko haben unsere spanischen Tierschutzkollegen aus einer Perrera geholt. Dort saß er auf nacktem Betonboden, ohne jede Perspektive - und das mit knapp 2 Jahren. Der junge Pointer genügte den Anforderungen seines Jägers offenbar nicht und wurde “entsorgt”. Rein äußerlich ist Lasko ein Traum von einem Pointer und auch sein Charakter ist “vom Feinsten”. Lasko geht freundlich auf Menschen zu und kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht. Er ist ein sehr lebhaftes Kerlchen, das viel Bewegung b ...
Reserviert  
14.11.2021
Videoanzeige
1489181: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2+ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 60... -
Ausgesetzt auf der Straße konnte Aiko von Tierschützern eingefangen werden und ins Refugium gebracht werden. Dort zeigte er allen sein wunderbares und sehr freundliches Wesen, egal ob Hund oder Mensch. Er ist einfach verspielt und verschmust. Aiko ist Ende Juli nach Deutschland auf eine Pflegestelle umgezogen. Er kommt im Haus und mit seiner Pflegefamilie sehr gut zurecht, fremden Menschen gegenüber ist er jedoch noch etwas unsicher. Zuhause ist er ein ruhiger und angenehmer Gesellschafter. Tr ...
13.11.2021
Videoanzeige
1488466: Hund - Sabueso
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sabueso
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1+ Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Krummbeinchen Rex hat bis vor kurzem beinahe ganz normal in einer Familie gelebt, zusammen mit seinen Menschen im Haus. Aber eben nur beinahe normal, denn wenn er irgend etwas in den Augen seiner Halter falsch machte, wurde er geschlagen oder er bekam nichts zu fressen. Dann hatten sie irgendwann genug von ihm und gaben ihn ab. So ist er nun im Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen gelandet, was zwar weit entfernt von einem eigenen Zuhause ist, aber immerhin lernt er dort, dass er keine ...
Pflegestelle gesucht  
12.11.2021
Videoanzeige
1488236: Hund - Griffon-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bunuelo wuchs gemeinsam mit seinen drei Geschwistern in einem schlecht betreuten spanischen Tierheim auf. Keiner kümmerte sich dort richtig um die Hunde, die verwahrlost und menschenscheu wurden. Als das Tierheim durch die Polizei geschlossen wurde, kamen die vier Geschwister in die Obhut unseres Partnervereins. Leider haben die Vier in ihrem bisherigen Leben nichts kennengelernt und reagieren entsprechend ängstlich auf alle Umweltreize. Obwohl ihre neuen Betreuer sich alle Mühe geben, hat niem ...
Pflegestelle gesucht  
12.11.2021
Videoanzeige
1488230: Hund - Griffon-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bollito wuchs gemeinsam mit seinen drei Geschwistern in einem schlecht betreuten spanischen Tierheim auf. Keiner kümmerte sich dort richtig um die Hunde, die verwahrlost und menschenscheu wurden. Als das Tierheim durch die Polizei geschlossen wurde, kamen die vier Geschwister in die Obhut unseres Partnervereins. Leider haben die Vier in ihrem bisherigen Leben nichts kennengelernt und reagieren entsprechend ängstlich auf alle Umweltreize. Obwohl ihre neuen Betreuer sich alle Mühe geben, hat niem ...
Pflegestelle gesucht  
12.11.2021
Videoanzeige
1487853: Hund - Galgo Espanol Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kleine Zaubermaus Bala, was hast du in deinem kurzen Leben bereits alles erleben müssen? Nicht nur einmal ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen… Bala wurde mit 8 Wochen von unseren spanischen Kollegen in einer Perrera gefunden. Die Kleine war in einem fürchterlichen Zustand, hatte eine klaffende Wunde am Bein, zusätzlich einen Bruch im Bein und eine Dermatitis am Bauch. Die Tierschützer konnten natürlich nicht wegschauen und so zog Bala in unser Partnertierheim um. Dort zeichnete sich auch ...
Reserviert  
11.11.2021
Videoanzeige
1487623: Hund - Yorkshire Terrier Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Den kleinen Guido haben unsere Tierschützer streunend auf der Straße gefunden. Da sich der Besitzer nicht gemeldet hat, liegt der Verdacht nahe, dass man den kleinen Knirps ausgesetzt hat. Guido konnte in Spanien auf eine Pflegestelle ziehen und lebt dort mit anderen Hunden zusammen. Anfangs haben seine Hormone ihn da schon durcheinandergebracht, aber seitdem er kastriert ist, klappt es gut. Guido ist ein kleiner Wirbelwind, der es versteht, mit seinem Charme jeden um die kleine Pfote zu wicke ...
Reserviert  

<<
1
2
3
4
5
6
7
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.