Anzeigen von: Hundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

129 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
02.03.2024
Videoanzeige
2160348: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Luaz und ihr Hundefreund Sombre leben seit einiger Zeit im Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen. Unsere Kollegen haben die beiden eingefangen, nachdem die Hunde von einem Anwohner als sog. “Streuner” von seinem Grundstück verjagt wurden. Luaz und Sombre haben offenbar immer wieder versucht, auf das Grundstück zurück zu kehren. Die spanischen Tierschützer vermuten, dass sie dort längere Zeit gelebt haben, vermutlich gehörten sie sogar dem Grundstücksbesitzer, der sie nun loswerden wollt ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159412: Hund - English Setter
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 99869 -
Unsere süße Ta wurde von spanischen Tierschützern in einem öffentlichen Tierheim entdeckt und von dort übernommen. Vermutlich gehörte sie einem Jäger und er hat sie abgegeben oder ausgesetzt. Das passiert in Spanien leider sehr oft, wenn die Jagdhunde die Erwartungen ihres Jägers nicht erfüllen. Seit dem 21.01.2024 lebt Ta in Deutschland bei einer Pflegefalie und hat sich dort gut eingelebt. Sie ist eine sehr anhängliche, verschmuste kleine Settermaus, die Menschen anhimmelt und auch gern ...
01.03.2024
Videoanzeige
2159409: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Leila und ihre Geschwister lebten in Süditalien auf der Straße und wurden schließlich in ein Tierheim gebracht. Unsere Tierschutzkollegen entdeckten sie dort und brachten sie in einer Pension unter. Leila darf dort in den Freilauf und genießt das sehr. Anfangs war sie schüchtern, liebte aber Streicheleinheiten und das Zusammensein mit Menschen. Im letzten Jahr hat Leila sich sehr gut entwickelt. Aus dem unsicheren Hund ist eine hübsche, freundliche und liebe Junghündin geworden. Leila ist sehr ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159408: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Irgendwo in Nordspanien: 8 Hundewelpen werden geboren. Wie so oft waren die Welpen weder geplant noch erwünscht und sollten kurzerhand in einem Fluss ertränkt werden. Aufmerksame Menschen konnten den ausamen Tod der Welpen noch gerade eben verhindern, sie beobachteten das seltsame Treiben und informierten unsere Tierschutzkollegen. Nach einer erfoleichen Rettungsaktion wurden die völlig durchnässten Hundekinder ins Tierheim gebracht. Glücklicherweise haben die Welpen das Erlebte gut überstan ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159406: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Irgendwo in Nordspanien: 8 Hundewelpen werden geboren. Wie so oft waren die Welpen weder geplant noch erwünscht und sollten kurzerhand in einem Fluss ertränkt werden. Aufmerksame Menschen konnten den ausamen Tod der Welpen noch gerade eben verhindern, sie beobachteten das seltsame Treiben und informierten unsere Tierschutzkollegen. Nach einer erfoleichen Rettungsaktion wurden die völlig durchnässten Hundekinder ins Tierheim gebracht. Glücklicherweise haben die Welpen das Erlebte gut überstan ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159403: Hund - Deutsch Kurzhaar Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01328 Dresden
Perez fanden unsere spanischen Kollegen in einer Perrera. Er war als Streuner eingefangen und dorthin gebracht worden. Da er weder medizinisch versorgt wurde noch genügend Futter erhielt, nahmen ihn die Tierschützer t in ihre Auffangstation. Warum Perez ausgesetzt wurde, wissen wir nicht, wahrscheinlich hat er vorher bei einem Jäger gelebt, der t seiner jagdlichen Leistung nicht zufrieden war. Perez, der nun Pepe genannt wird, lebt seit Mitte Dezember 2023 in Deutschland bei einer Pfl ...
01.03.2024
Videoanzeige
2159402: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Froilan hat den Großteil seines Lebens in einem Zwinger verbracht. Die letzten fünf Jahre lebte der Rüde gemeinsam mit der Hündin Leonor in einem Auffanglager, wo die Hunde zwar nicht mehr getötet werden, aber ohne Auslauf und Beschäftigung ihre Zeit bis zum Tod absitzen. Unsere spanischen Tierschutzkollegen haben dafür gekämpft, dass sie dort den einen oder anderen Hund heraus holen dürfen und somit hatten Froilan und seine Leonor das oße Glück, das Lager verlassen zu können. Sie konnten in e ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159401: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Leonor hat den Großteil ihres Lebens in einem Zwinger verbracht. Die letzten fünf Jahre lebte die Hündin gemeinsam t dem Rüden Froilan in einem Auffanglager, wo die Hunde zwar nicht mehr getötet werden, aber ohne Auslauf und Beschäftigung ihre Zeit bis zum Tod absitzen. Unsere spanischen Tierschutzkollegen haben dafür gekämpft, dass sie dort den einen oder anderen Hund heraus holen dürfen und sot hatten Leonor und ihr Froilan das große Glück, das Lager verlassen zu können. Sie sind in ein Re ...
Pflegestelle gesucht
29.02.2024
2158496: Hund - Galgo Español
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Trebor wurde zusammen mit einer Hündin und einigen Welpen auf der Straße aufgeiffen und bei spanischen Tierschützern in einer kleinen Auffangstation untergebracht. Er ist Menschen gegenüber sehr vorsichtig und misstrauisch, aber nicht panisch. Man kann durchaus davon ausgehen, dass er früher so etwas wie ein Zuhause hatte und wie so viele seiner Rassegenossen einfach irgendwann aussortiert wurde. Was genau der schöne Hundemann erlebt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben, er lässt sich davon ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
Videoanzeige
2157740: Hund - Podenco-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Polizei fand Lolo auf der Straße und brachte ihn zu unseren spanischen Kollegen. An seinem Körper waren einige leichte Wunden zu sehen. Wir wissen nicht, woher sie stammen, aber er könnte sich auf der Suche nach Futter verletzt haben. Anfangs war Lolo im Refugium noch sehr ängstlich und Menschen gegenüber misstrauisch. Der Ärmste scheint bisher wenig gute Erfahrungen gemacht zu haben. Lolo hat inzwischen aber gelernt, dass der Umgang mit Menschen durchaus angenehm und positiv sein kann und e ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
Videoanzeige
2157739: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diese hübsche Hündin ist Mora. Ihr bisheriges Leben war alles andere als schön - die ersten drei Jahre wurde sie auf einer Terrasse gehalten und war ständig angebunden. Anschließend kam Mora zu einer Animal-Hoarderin, wo sie t vielen anderen Hunden zusammen in einem Wohnwagen lebte. Auch hier wurde die lebhafte Hündin angebunden, weil die Besitzer meinten, dass sie zu viel Energie hätte... nach einige Zeit übergaben sie Moira unseren Tierschutzkollegen. Im Refugium zeigt sich Mora als eine lie ...
Pflegestelle gesucht
28.02.2024
Videoanzeige
2157738: Hund - Sabueso
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sabueso
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 83104 Tuntenhausen
Krummbeinchen Rex hat in Spanien bei einer Familie gelebt. Allerdings sah dieses Leben nicht besonders rosig aus. Machte er etwas falsch, wurde er mit Futterentzug oder Schlägen bestraft. Irgendwann hatte die Familie genug von ihm und gab ihn ab. So landete er im Tierheim. In dem Tierheim erlebte Rex zum ersten Mal, dass er nicht geschlagen wird und regelmäßig Futter bekommt. Hin und wieder gingen ehrenamtliche Helfer sogar mit ihm spazieren. Mit den anderen Hunden im Tierheim vertrug er sich g ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
27.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2157325: Hund - English Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: English Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 64385 Reichelsheim
Carlo ist unser absoluter Pechvogel. Von seinem Jäger aussortiert und in die Tötung abgeschoben, Rettung durch unsere spanischen Tierschutzkollegen, in deren Tierheim er sich das Knie gebrochen hat, erste Operation, die nicht den gewünschten Erfolg brachte, sodass er nochmals operiert werden musste. Dann schien seine Pechsträhne durchbrochen, das Knie heilte gut, die Physiotherapie zeigte Wirkung und er fand in Deutschland ein Zuhause. Aber sein Glück sollte nicht halten, leider musste er nach v ...
Reserviert
27.02.2024
Videoanzeige
2157232: Hund - English Setter
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Unsere Emma ist eine liebevolle und sehr soziale Hündin, verträglich t Rüden, Hündinnen und sogar Katzen. Emma wurde von ihrem Jäger für jagduntauglich befunden und an einen anderen Jäger weitergereicht. Dieser konnte auch nichts t ihr anfangen und so wollte er sie übers Internet weiterverkaufen. Freunde unserer spanischen Tierschützer entdeckten Emma im Internet und beschlossen, ihr zu helfen. Sie sollte nicht zum Wanderpokal werden. Emma lebt seit November 2023 bei einer spanischen Pfleges ...
Pflegestelle gesucht
27.02.2024
Videoanzeige
2156929: Hund - Carea Leonés Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Carea Leonés Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dani wurde in Nordspanien auf der Straße eingefangen und in ein Refugium gebracht. Er war gechipt, deshalb konnte sein Halter ausfindig gemacht werden. Als dieser jedoch hörte, dass sein Hund im Refugium entwurmt und geimpft worden war, war er nicht bereit, die Kosten dafür zu übernehmen und gab Dani stattdessen lieber ab. Daher suchen wir für den hübschen Burschen nun nach einem neuen Zuhause, damit er das Refugium so schnell wie möglich wieder verlassen kann. Dani ist lebhaft und fröhlich, we ...
Pflegestelle gesucht
26.02.2024
Videoanzeige
2156594: Hund - Chihuahua-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Luna lebte bei einem alten Mann und seinem kranken Sohn. Der alte Mann verstarb und der Sohn kam in ein Heim. Luna blieb ganz alleine in dem Haus zurück. Einmal am Tag kam ein Nachbar vorbei, der sie fütterte und kurz nach draußen ließ. Nach zwei Monaten, die Luna alleine in dem Haus verbrachte, wurde sie schließlich unseren spanischen Tierschutzkollegen übergeben. Die eine Maus war anfangs misstrauisch und wollte sich nicht anfassen lassen, doch schnell merkte sie, dass es die Menschen gut m ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154757: Hund - Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Candy wurde von spanischen Tierschützern aus einer Perrera gerettet, in der sie bereits 6 Monate ihres jungen Lebens verbracht hat. Warum sie dort gelandet ist, wissen wir wie so oft nicht. Typisch Schäferhund, ist sie ihren Bezugspersonen gegenüber sehr loyal und möchte ihnen gefallen. Menschen allgemein mag sie gern und fordert bei ihnen ihre Streicheleinheiten ein. Anderen Hunden gegenüber ist sie anfangs recht stürmisch und spielt dann gern körperbetont. Mehr über Candy finden Sie in ihrem ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154577: Hund - Spitz-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Spitz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Aaron hat bei einer italienischen Falie gelebt und kennt bereits einige der Benimmregeln für Haushunde. Leider war der kleine Kerl nicht mehr gewollt und sucht nun ein neues Zuhause. Anscheinend hat Aaron t uns Menschen eher negative Erfahrungen gemacht, denn er geht auf Menschen eher unfreundlich zu. Mit seinen Artgenossen kommt er dagegen gut zurecht. Das Thema “Brustgeschirr” ist für den kleinen Rüden ein echtes Problem. Hat er es einmal an, geht es, aber das Ausziehen findet er noch z ...
Pflegestelle gesucht
23.02.2024
Videoanzeige
2153521: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bowie wurde von unseren spanischen Kollegen aus einem schlecht geführten Shelter gerettet. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er kann dort erstmal ankommen und wartet auf seine Familie. Bowie hat seine Sturm- und Drangzeiten hinter sich, er verhält sich in der Auffangstation eher ruhig. Anfangs war er ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, das hat sich jedoch nach wenigen Tagen gelegt. Unsere Tierschutzkollegen beschreiben ihn als lieben, ausgeglichenen Rüden, der sich mit j ...
Pflegestelle gesucht
23.02.2024
Videoanzeige
2153519: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Geschichte von Zoe ist ein trauriges Beispiel dafür, was viel zu oft passiert: Ein altes Ehepaar bekommt einen Welpen und nach einem Jahr geben sie ihn weg, weil sie sich nicht um ihn kümmern können… Zoe hat die meiste Zeit ihres jungen Lebens auf einer Terrasse verbracht - vermutlich ohne viel Kontakt zu Menschen. Als sie bei unseren spanischen Kollegen ankam, war sie sehr unsicher und schüchtern. Aber sie hat sich toll entwickelt, hat einiges an Selbstsicherheit gewonnen und kann sich auch ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.