Anzeigen von: LUPO - Liste und Projekt-Hund

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

89 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
>>
24.01.2022
1536408: Hund - Schäfer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäfer-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
Jenny, 1 Jahr, 52 cm SH , kastriert Jenny hatte das Glück t seinem Bruder Marco auf einer Pflegestelle in Istanbul aufgenommen werden zu können. Dort leben sie t den anderen Hunde und Katzen zusammen. Natürlich konnen die beiden getrennt verttelt werden! Da Jenny das Leben im Verband kennt, möchten wir sie in einen Haushalt, zu einem bereits vorhandenen Hund dazu vertteln. Sie sind zuckersüße , liebe und sehr kluge Geschwister. Beide sind sehr fröhlich, extrem verspielt, stubenrein, l ...
24.01.2022
1536406: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
IVAN kam am 23. Februar 2020 in unser Tierheim, da seine Besitzer t seiner Haltung überfordert waren. Ivan wurde am 13. Februar 2018 geboren, er ist nicht kastriert. Er wiegt derzeit 26 kg und hat eine Schulterhöhe 44 cm. Leider ist bei dem bildschönen Hund bei seiner Erziehung einiges schiefgelaufen. Deshalb wurde er sofort in unser Trainingsprogramm integriert. Hier wurde ihm u.a. das Tragen eines Maulkorbes angewohnt. Ivans Energie und Übermut ist nur schwer in die richtigen Bahnen zu ...
24.01.2022
1536404: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44892 Bochum
Wer bist denn du? Kennen wir uns? Ich stelle mich einfach mal vor! Ich bin Coco *01.06.2011 und neu hier in Bochum. Ich komme aus dem Tierheim Berlin. Dort hat es nicht geklappt mit einem neuen Zuhause für mich und deshalb probiere ich es nun hier. Ich bin eine sehr nette und folgsame Hündin und liebe meine Menschen! Zu Anfang brauche ich immer etwas Zeit... man geht ja auch nicht mit jedem mit, habe ich dich dann ins Herz geschlossen, gibt es kein Halten mehr. Andere Hunde möchte ich nicht in m ...

22.01.2022
1534637: Hund - Presa Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Presa Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Axel Presa Canario Axel kam am 13.06.2020 wegen Überforderung des Besitzers in unser Tierheim. Er wurde am 5. Mai 2019 geboren und ist kastriert. Bis dato hatte der Prachtkerl bereits vier Vorbesitzer – das hat natürlich Spuren hinterlassen. Deshalb suchen wir für ihn ein stabiles, dauerhaftes Zuhause mit konsequenter Erziehung. Er zeigt bei fremden Personen ein wachsames, misstrauisches Verhalten. Zudem hater bereits Tendenz zur Wachsamkeit. Ein souveräner Hundehalter, der die Führung übern ...
22.01.2022
1534636: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Unser kastrierter American Staffordshire Rüde Carlo wurde am 6.11.2019 geboren. Carlo wartet bei uns im Tierheim auf ein neues Zuhause, weil die Vorbesitzer t ihm überfordert waren. Bei uns zeigt sich der Rüde zutraulich und menschenbezogen. Er orientiert sich beim Gassigehen gut an seinem Menschen, solange keine jagdlichen Reize seinen Weg kreuzen. Carlo liebt es, Neues zu erleben und zu lernen. Er schmust gerne und ist verspielt. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung, oder beste ...
21.01.2022
1533960: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Maxi Unser kastrierter American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde Maxiwurde am 15.6.2017 geboren. Er kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Maxi zeigt sich bei uns aufgeschlossen, menschenbezogen und zutraulich. Für den sportlichen Rüden suchen wir ein ruhiges, kinderloses Zuhause in ländlicher Gegend. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung tbringen und den nicht leicht händelbaren Rüdenkonsequent führen können. Maxi hat eine starke Leinenaggression.Obwohl er nic ...
21.01.2022
1533959: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66117 Saarbrücken
Angel ist eine ganz ruhige und liebe Hündin, die sich t bevorzugt t Rüden gut versteht und gerne spielt. Sie ist leinenführig, gehorsam und freut sich sehr über Zuwendung. Leider gab es einen Beißvorfall in ihrem alten Zuhause, daher wurde Angel vom Ordnungsamt als gefährliche Hündin eingestuft und unterliegt der Leinen- und Maulkorbpflicht auf öffentlichen Gelände. Angels neue Halter müssen einen theoretischen Sachkundenachweis absolvieren und t Angel zusammen einen Wesenstest besteh ...

21.01.2022
1533958: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66117 Saarbrücken
Rasse: Staffordshire-Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Geboren: 02/2015 Ich suche: ein hundeerfahrenes Zuhause Freya ist eine unsichere Hündin, die erst mal t Gebell fremde Menschen und Artgenossen von sich fernhalten möchte. Doch Vertrauen ist schnell aufgebaut, denn Freya ist rassetypisch eine echte Knutschkugel und sehr auf ihren Menschen fixiert. Mit ruhigem Verhalten findet man schnell den Draht zu ihr und wird t nassen Hundeküssen belohnt. Wen Freya einmal in ih ...
19.01.2022
1532277: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Unser Rocket zeigt sich bei ihm bekannten Personen menschenbezogen und verschmust. Zu fremden Personen ist er anfangs sstrauisch, aber nicht aggressiv. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden zeigt er sich sehr schwierig. Evt. könnte er auch in einen Haushalt t großen Kindern verttelt werden. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und in der Lage sein ihn konsequent zu führen. Der temperamentvolle Rüde hat bisher nur wenig Erziehung genossen und wurde deshalb in ein Tr ...
18.01.2022
1531725: Hund - Rottweiler
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Rottweiler Rüde Django kam am 25. September 2020 in unser Tierheim. Er wurde 2016 geboren und ist nicht kastriert. Er wiegt derzeit 43 kg und hat eine Schulterhöhe von rund 60 cm. Er wurde bei uns abgegeben, weil er das Grundstück in seinem Zuhause zu pflichtbewusst bewacht hat. Seine neuen Halter brauchen deshalb zwingend schon Hundeerfahrung und müssen in der Lage sein ihn konsequent zu führen. Django zeigt rassetypisches Verhalten und ist sehr territorial. Bei seinen Bezugspersonen ist d ...
18.01.2022
1531724: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Unser unkastrierter American Staffordshire Mischlingsrüde Bubbles kamals Fundtier zu uns ins Tierheim. Er wurde ca. 12/2019 geboren. Der schüchterne Bubbles zeigt sich in ungewohnten Situationen ängstlichund reagiert gegenüber Fremden sstrauisch und unsicher. Für den menschenbezogenen und verschmusten Rüden suchen wir hundeerfahrene und konsequente Menschen, in deren Haushalt keine Kinder leben. Bubbles hat bislang erst wenig Erziehung genießen dürfen,daher sollten seine neuen Halter unbedingt ...
18.01.2022
1531723: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44892 Bochum
Lilly * 24.10.2011, kastriert Stafford x Boxer Sahnehäubchen! So wurde ich hier bei meiner Ankunft direkt bezeichnet! :-) Trotz meines zweistelligen Alters gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe ordentlich Temperament. Ich wünsche r ein Zuhause, in dem ich Einzelprinzessin sein kann und in dem meine Menschen schöne Wanderrunden durch die Natur t r machen! Ein paar Stunden kann ich auch alleine bleiben, doch dann fordere ich deine volle Aufmerksamkeit. Ich bin eine tolle, ...
16.01.2022
1530413: Hund - Bullterrier x Stafford Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier x Stafford Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30900 Wedemark
Keno ist ein Bullterrier x Staffordshire Terrier Mischling, 2 Jahre alt, gechippt, geimpft und natürlich kastriert. . *Hallo, ich bin Keno, ein 2 ½ Jahre alter Haudegen t dem man durch dick und dünn gehen kann! Ich bin schon ein cooler Typ und suche auf diesem Weg ein neues Zuhause, das so cool ist wie ich und zu r passt! Meine Pflegestelle ist zwar super toll, aber eine eigene Falie ist halt doch noch besser! Ich bin sehr aktiv, gerne draußen, liebe lange Spaziergänge und kuschle unhei ...

16.01.2022
1530411: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Unser kastrierter American Staffordshire Mischlingsrüde Paul wurde ca.9/2018 geboren. Er kam wegen Überforderung zu uns ins Tierheim.Paul zeigt sich bei uns zutraulich und verschmust. Allerdings regt sich der Rüde schnell auf und ist rasch gestresst, wobei fast alles alsStressauslöser dienen kann. Deshalb braucht Paul sehr stabile und geduldige Menschen, die ihn dabei unterstützen entspannter zu werden. Paul sucht ein ruhiges und gut strukturiertes Zuhause bei konsequenten Menschen, die bereits ...
15.01.2022
1529253: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
Pascha Rasse: American-Staffordshire-Pitbull-Terrier-Mischling Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: braun-schwarz gestromt mit weißen Abzeichen Schulterhöhe: 58 cm Gewicht: 40 kg Geburtsdatum: ca. 2014 Im Tierheim seit: 09.10.2017 HTV-Nummer: 567_S_17 Bezugspersonen gegenüber freundlich und aufgeschlossen fremden Menschen gegenüber unsicher und misstrauisch sollte nicht zu Kindern oder Katzen kommen bei Hunden freundlich, bei unkastrierten Rüden entscheidet die Symp ...
15.01.2022
1529252: Hund - Cane Corso
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Simba Cane Corso männlich geb: 27.06.2016 Stattlich sieht er aus unser Simba. Leider ist bei ihm so einiges falsch gelaufen was eben falsch laufen kann. So gestand man uns, dass man eigentlich vor oßen Hunden Angst hätte. Gleichzeitig aber wurde dann ein Schäferhund und Simba zusammen im Zwinger gehalten. Beide Hunde sind im besten Flegelalter und Simba wuchs den Haltern über den Kopf. Leider wird sich viel zu wenig informiert über die Rasse Cane Corso. Hüter des Hof und Hauses werden sie a ...
14.01.2022
1528839: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40721 Hilden
Das hübsche Kerlchen haben wir übernommen, da die Chancen auf Verttlung in dem anderen Tierheim gleich Null waren. Joker ging laut Angabe der letzten Besitzerin bereits durch mehrere Hände. Menschen gegenüber zeigt er sich in der Regel freundlich und freut sich über Kontaktaufnahme, war manchmal aber auch noch skeptisch. Joker muss noch einiges lernen und braucht Menschen, die ihm eine klare Linie vorgeben. Bisher bekam er keine Chance, dies kennen zu lernen. Unsere Hundetrainerin arbeitet se ...
14.01.2022
1528838: Hund - Ridgeback-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Ridgeback-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
Marco, 1 Jahr, 52 cm SH , kastriert Marco hatte das Glück t seiner Schwester Jenny auf einer Pflegestelle in Istanbul aufgenommen werden zu können. Dort leben sie t den anderen Hunde und Katzen zusammen. Natürlich konnen die beiden getrennt verttelt werden! Da Marco das Leben im Verband kennt, möchten wir ihn in einen Haushalt, zu einem bereits vorhandenen Hund dazu vertteln. Sie sind zuckersüße , liebe und sehr kluge Geschwister. Marco ist sehr fröhlich, extrem verspielt, stubenre ...
13.01.2022
1528048: Hund - Boxer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Huhu, meine Beisitzerin musste mich leider abgeben. Bereits seit Oktober 2016 bin ich nun schon hier. Viele gehen an mir vorbei. Dabei bin ich doch ein liebenswürdiger Boxer-Bulldoggen-Mix. Stubenrein bin ich und auch das alleine bleiben ist kein Problem für mich. Ich bin Allergiker und brauche ein spezielles Futter, was aber kein Problem da stellt. Mit meinen Artgenossen bin ich bedingt verträglich. Vielleicht ist es eh am besten wenn ich als Einzelhund bei dir wohnen darf, da ich auch ...
13.01.2022
1528047: Hund - Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
Rey • hat einen guten Grundgehorsam • ist leinenführig • ist stubenrein • verträgt sich gut mit Hündinnen • sollte nicht zu kleineren Kindern kommen, evt. ößere Kids ok • fährt gerne Auto • fährt entspannt Bus oder Bahn • ist Bezugspersonen gegenüber freundlichen und aufgeschlossen • ist fremden Menschen gegenüber unsicher Rey ist seit Juni 2015 im Hamburger Tierschutzverein. Er wurde zusammen mit zwei Jung-Rüden aufund fehlender Haltungsgenehmigung sichergestellt. Im Tierheim zeigte er si ...

1
2
3
4
5
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.