Anzeigen von: Pfotenhilfe Andalusien

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

446 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
13.04.2024
Videoanzeige
2196920: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31157 Sarstedt
Salma hat leider noch immer nicht ihr endgültiges Zuhause gefunden. Sie befindet sich bereits seit einiger Zeit schon auf ihrer Pflegestelle in Sarstedt in Niedersachsen und wartet darauf, von ihren Menschen entdeckt und adoptiert zu werden. Wir können überhaupt nicht verstehen, weshalb sich niemand für diese hübsche Hündin interessiert. Salma ist eine sehr sportliche, aktive und kräftige Hündin. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr menschenbez ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196919: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nairi und ihre Freundin Siran wurden von einem Mann gerettet, der sie angeblich in einem Industriezone aufgegriffen hatte, wo sie t etlichen Hunden zusammen unterwegs waren. Zwei weitere Rüden hat er noch bei sich zuhause, da wir keinen Platz haben, wo wir sie derzeit unterbringen können. Wir trauen diesem Mann nicht, zudem wissen wir, wie schlecht die Hunde bei ihm untergebracht sind und wie brutal er sie behandelt. Aber wir hoffen, dass wir sie bald aus jener Hölle herausholen können. Nair ...
13.04.2024
2196918: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die hübsche, kleine Podenca Mirabelle wurde aus der Perrera (Tötungsstation) von Còrdoba gerettet. Mirabelle ist eine ganz liebe, anhängliche, sanfte und gutmütige Hündin. Sie braucht anfänglich ein bisschen Zeit und Einfühlungsvermögen, um sich an Umwelteinflüsse und fremde Menschen zu gewöhnen. Aber sobald sie einmal Vertrauen gefasst hat, sucht sie die Nähe und Aufmerksamkeit und ist sehr anhänglich. Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Und natürlich nach jeder Menge Streicheleinheiten ...
13.04.2024
2196917: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45359 Essen
Cosa hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Essen in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Cosa sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen. Infos aus Spanien Cosa hatte ursprünglich eine Falie, die sie allerdings an eine weitere Person abgab. Von dort wurde sie wiederum von der Polizei beschlagnahmt, weil si ...
13.04.2024
2196916: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist unser hübscher Nubi. Nubi ist ein Podenco, der von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger, verstoßen und aussortiert wurde. Sot kam Nubi zu uns ins Tierheim. Jetzt hat der kleine, gutmütige und brave Rüde hoffentlich bald die Chance in eine nette Falie adoptiert zu werden! Nubi ist ein ganz freundlicher und verspielter junger Rüde, der anfänglich unsicher und ängstlich erscheint. Aber eigentlich braucht er nur Geduld, Zeit und das entsprechende Einfühlungsvermögen. Fremden Menschen ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196915: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dana ist nun leider zum Notfall geworden, nachdem sich die Lebensumstände ihrer Pflegefamilie drastisch geändert hatten. Diese musste ihr Haus verlassen und in eine kleine Wohnung umziehen. In diese Wohnung konnten sie nur ihre eigenen Hunde mitnehmen, die Pflegehunde mussten somit ins Tierheim umziehen. Die Umstellung vom Leben in einem Zuhause bei einer Familie und jetzt in einem Zwinger im Tierheim ist Dana natürlich nicht leicht gefallen. Daher wünschen wir uns ganz schnell ein neues Zuhause ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196912: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der liebe Goku stammt aus der Perrera (Tötungsstation) von Lucena und konnte glücklicherweise rechtzeitig gerettet werden. Goku ist ein sehr freundlicher, anhänglicher und total gutmütiger Hund und wäre bestens für eine Anfängerfalie geeignet. Der kleine Schatz ist absolut anpassungsfähig und könnte auch gut in eine Wohnung ohne Garten verttelt werden, da er nicht übermäßig aktiv ist. Im Auslauf spielt er gerne und benimmt sich vorbildlich im Zwinger. Mit anderen Hunden versteht sich der Kl ...
13.04.2024
2196911: Hund - Podenco Campanero
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Campanero
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Auch unsere Momi wurde im Sommer 2023 von der Guardia Civil durch eine gerichtliche Beschlagnahmung aus einer ganz fürchterlichen vermeintlichen Zuchtstätte gerettet. Die armen Hunde lebten dort unter den erbärmlichsten hygienischen Bedingungen. Sie vegetierten letztlich nur so vor sich hin und hatten kaum Chancen zu überleben. Momi ist eine ganz wunderbare Hündin mit einem einwandfreien Charakter. Sie ist total lieb und umgänglich. Sie ist ein wahrer Schatz und den Menschen sehr zugewandt. Sie ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196910: Hund - Malinois
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Einer unserer Freiwilligen aus dem Refugio in Malaga berichtet wörtlich: „Ich möchte denken, dass den Menschen manchmal die Tragweite ihrer Taten nicht bewusst ist. Ich möchte, dass sie denken, auch wenn ich davon nicht überzeugt bin. Manchmal möchte ich das denken, um mich zu trösten, denn es gibt Dinge, für die es keine Erklärung gibt und die mich nur unfassbar wütend machen.“ Vor einigen Monaten wachten wir auf und fanden eine Nachricht vor, in der es hieß, dass von Seprona ein Pony, ein ver ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196113: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bluebels Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin eine ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196108: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bailas Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin einen ...
12.04.2024
2196105: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44879 Bochum
Winy hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Bochum in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Winy sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen. Infos aus Spanien Winy kam leider zu uns ins Tierheim, weil sein Herrchen krank wurde und seine Versorgung nicht mehr gewährleisten und dem kleinen Kerl gerecht werden ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196103: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bingos Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin einen ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196101: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bonitas Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin einen ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196099: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bagels Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin einen ...
12.04.2024
2196098: Hund - Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Alwine konnte dank unserer Tali und ihrer schnellen Intervention noch rechtzeitig der Tötungsstation entkommen. Die Hündin wurde alleine umherirrend auf einem Feld von der Dorfpolizei aufgegriffen und in eine Fabrikhalle gebracht – eine Auffangstation für Straßenhunde. Wenn die Hunde von dort nicht schnellstens abgeholt werden, landen sie in der städtischen Perrera (Tötungsstation) und was das bedeutet, muss sicherlich nicht weiter erläutert werden. Bei einem ihrer Besuche dort, entdeckte Tali d ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196097: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bonnies Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin einen ...
12.04.2024
Videoanzeige
2196092: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Boots Mama lebte auf der Straße, war völlig auf sich alleine gestellt und das obwohl sie hochträchtig war. Einige Anwohner sorgten sich um die Arme und starteten am 28.01.2024 über Facebook einen Hilfeaufruf. Mithilfe einer Falle konnte die Hündin dann auch gottseidank eingefangen werden. Aufgrund dieses Aufrufes bei Facebook wurde Tali unsere bewährte Welpenpflegestelle auf die Hundemama aufmerksam. Sie bot sich sofort als Pflegestelle an und so konnte Bea, mittlerweile hatte die Hündin einen N ...
12.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2196089: Hund - Bretone Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretone
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39175 Gerwisch
Hannah hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Gerwisch in Sachsen-Anhalt. Hannah hatte in Spanien unter der drangvollen Enge des Tierheims besonders gelitten und freut sich umso mehr, dass sie auf ihrer Pflegestelle endlich einmal richtig herumtollen kann. Sie ist rassetypisch sehr bewegungsfreudig, hat Energie, verhält sich im Haus aber entspannt. Hannah kommt mit den anderen Hunden der Pflegestelle gut zurecht, ein aktiver Kumpel in ihrer neu ...
Reserviert
11.04.2024
2195186: Hund - Bracke Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracke Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diamante wurde in Fernán Núñez einem Nachbarort von La Rambla auf der Straße gefunden. Der Kleine war völlig abgemagert und mutterseelenalleine unterwegs und das obwohl er gerade einmal zwei Monate alt war. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie groß die Furcht des kleinen Hundekindes gewesen sein muss, ohne den Schutz seiner Mutter zu sein und auch nur einen Tag auf der Straße zu überleben. Zudem war es zu dieser Zeit nachts sehr kalt und es herrschte Dauerregen. Diamante wurde umgehend dem ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.