Anzeigen von: Pfotenhilfe Andalusien

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

342 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
01.02.2023
1816010: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dioni musste mehrere Monate auf der Straße verbringen. Sein Misstrauen machte es anfangs unmöglich, sich ihm zu nähern. Bei der kleinsten Bewegung floh er, selbst auf die Gefahr hin, angefahren zu werden. Dioni hatte keine Wege, die er immer wieder ablief, keine wiederkehrende Routine. Das machte es für uns noch schwieriger, ihn einzufangen. Nach vielen vergeblichen Versuchen, konnten wir ihn schlussendlich eines Morgens einfangen. Dies gelang, als einige unserer Kollegen t unseren Hunden spaz ...
01.02.2023
Videoanzeige
1816006: Hund - Galgo
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rigoberto ist jetzt seit einigen Monaten bei uns und die ganze Zeit scheint er unsichtbar zu sein. Interessenten gehen einfach an seinem Zwinger vorbei und schauen ihn nicht einmal an. Das können wir überhaupt nicht verstehen, denn Rigoberto verdient die Bestnote 10. Rigoberto wurde in einem bemitleidenswerten Zustand ausgesetzt und hat sich einfach nur ganz phantastisch erholt. Er ist ein unglaublich ruhiger, friedfertiger, gut erzogener, gutmütiger, zärtlicher und lieber Galgo. Er geht prima ...
01.02.2023
1816005: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tiso wurde von einem Ort gerettet, an dem viele Jäger leben. Er befand sich in einem bedauernswerten Zustand, war sehr mager, voller Wunden, sehr schmutzig, hunig und durstig. Mittlerweile hat er sich erholt und ist ein wunderschöner Hund geworden. Das Wichtigste fehlt ihm allerdings: Eine Familie, bei der er sich geliebt und umsorgt fühlen kann und als richtiges Familienmitglied wertgeschätzt wird. Er ist ein häuslicher Hund und kein Jagdhund. Tiso ist vom Charakter her ruhig, zärtlich, sym ...

01.02.2023
1816004: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Penelope iffen wir auf, nachdem sie an einem Geländer angebunden worden war. Obwohl sie sehr gut und gepflegt aussah, fragte niemand nach ihr, es handelte sich ganz klar um eine Aussetzung. Im Tierheim achtet bisher niemand auf sie. Das können wir gar nicht verstehen, denn Penelope ist eine sehr liebe Hündin, die oße Lust hat, adoptiert zu werden und glücklich in ein warmes Zuhause umzuziehen. Penelope ist eine bezaubernde, sympathische, zärtliche und liebe Hündin, ein Schatz von einem Hund, ...
01.02.2023
1816003: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Orhan tauchte eines Tages in unserem Dorf auf und suchte Futter in der Nähe von Müllcontainern. Sein Misstrauen gegenüber Menschen macht es wirklich schwierig, ihn zu retten. Nach mehreren Fehlschlägen gelang es dann, ihn zu ergreifen, weil Orhan sich an einen Mann wandte und um Futter bat. Orhan hatte keinen Chip und wir vermuten, dass er sowohl wegen seines Alters als auch wegen seines Misstrauens von einem Jäger wie Müll entsorgt wurde. Orhan befindet sich jetzt in unserem Refugio und warte ...
31.01.2023
Videoanzeige
1815238: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mois Adoptivgeschwister haben mittlerweile alle ihre End - oder Pflegestellen in Deutschland gefunden und machen sich demnächst auf den Weg dorthin. Wir möchten auf keinen Fall, dass Moi alleine zurückbleiben muss, daher suchen wir dringend das perfekte Zuhause für ihn. Mois Geschichte: Moi wurde in einem Müllcontainer gefunden, da war er gerade mal 7 Tage alt. Wir sind wieder einmal fassungslos darüber, wie grausam und gewissenlos Menschen ein kleines hilfloses Lebewesen einfach wie Abfall en ...
Reserviert  
31.01.2023
Videoanzeige
1815234: Hund - Bretonen Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretonen Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14797 Kloster-Lehnin
Denis hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Kloster-Lehnin in Brandenburg. Von dort aus macht der hübsche Hundebub sich auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Die Pflegestelle ist ganz begeistert von unserem Denis. Bereits von Beginn an war er fast stubenrein. Er verträgt sich mehr als hervorragend mit den vorhandenen Hunden und auch Katzen. Auch Kinder sind überhaupt kein Problem. Denis ist eher ein ruhiger Vertreter, der sich sowoh ...

31.01.2023
1815230: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Stork landet als Senior im Tierheim, weil sein Herrchen ebenfalls betagt, sehr krank war und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Das tut uns immer besonders weh, denn wenn Hunde ein gutes Zuhause kennen, ist für sie der Umzug in ein kaltes Tierheim mit hartem Fußboden und weniger Kontakt zu ihren Bezugspersonen besonders schwer zu ertragen. Stork versteht deshalb überhaupt nicht, was er bei uns soll und uns tut es natürlich weh, ihn so trostlos zu sehen. Hoffentlich gelingt es uns, Stork auf ...
Mischling in Not  
31.01.2023
Videoanzeige
1815228: Hund - Bodeguero Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das Tierheim in Jaén musste geschlossen werden und Rocky ist einer der Hunde, die wir von dort übernahmen. Rocky ist ein unglaublich zärtlicher Hund. Er liebt es, bei den Freiwilligen zu sein und sucht diese aktiv auf, um ein paar Streicheleinheiten zu erhalten und uns dafür im Gegenzug Hundeküsschen zu verpassen. Im Auslauf ist er aktiv und nutzt seine 30 Minuten effektiv aus. Er spielt, unternimmt Wettrennen mit seinen Hundefreunden und tobt mit einem Ball herum – das mag er besonders gern. E ...
31.01.2023
1815226: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nerita ist eine sehr hübsche Hündin, die sich am 14.07.2022 in einem Tierheim wiederfand. Wir wissen nicht viel über ihr früheres Leben. Wir wissen allerdings mit Sicherheit, dass sie bereits jetzt ein besseres Leben hat als früher und wünschen ihr von ganzem Herzen, dass sie bald in ein Zuhause umziehen kann. Nerita ist eine wunderschöne Hündin mit schwarzem Fall und kleinen weißen Härchen im Gesicht, die ihr weises Alter widerspiegeln. Sie ist nur mittelgroß. Sie ist lieb, gehorsam und ausges ...
Mischling in Not  
31.01.2023
Videoanzeige
1815225: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das Tierheim in Jaén wurde geschlossen und wir nahmen einige ihrer Insassen auf. Elfo ist einer dieser ehemaligen Bewohner von Jaén. Er ist ein scheuer Hund, der nie viel Kontakt zu Menschen hatte, aber er ist eigentlich nicht ängstlich, nur zurückhaltend, weil eben alles neu ist für ihn. Streicheleinheiten, Spaziergänge, Leckerlis – ganz allmählich entdeckt er eine für ihn ganz neue Welt. Das gefällt ihm und er beginnt jeden Tag etwas mehr zu genießen. Vom Charakter her ist er eher ruhiger und ...
31.01.2023
Videoanzeige
1815222: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chanel und ihre Geschwister Derek und Gimbal wurden in einem Naturpark gefunden. Ein aufmerksamer Spaziergänger beobachtete, wie ein Auto in der Gegend kurz anhielt und Minuten später wieder davonfuhr. Das kam dem Mann irgendwie seltsam vor und er beschloss, sich der Stelle zu nähern und dort fand er die drei kleinen Welpen. Sie waren kaum 6 Wochen alt und weinten verzweifelt. Sicherlich suchten sie die Wärme ihrer Mutter, Wärme die ihnen möglicherweise eben erst verweigert wurde. Es wurde berei ...
Reserviert  Schäferhund in Not  
31.01.2023
1815218: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Merald war gerade mal drei Monate alt, als sie am 27.03.2022 in einem Park im Dorfzentrum ausgesetzt wurde. Anfangs dachten ihre Retterinnen, dass sie sich vielleicht nur verlaufen haben könnte und suchten in den sozialen Medien nach ihren Besitzern. Aber es fragte niemand nach ihr. Ihre Pflegefamilie wollte Merald zunächst auch behalten. Die finanzielle Situation ließ dies jedoch nicht zu. Deshalb befindet sich Merald seit Mai 2022 jetzt im Refugio. Merald ist ein aktiver Hund, sehr verspielt ...

30.01.2023
Videoanzeige
1814476: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Irail wurde am 24.09.2022 gerettet. Sie befand sich in einer sehr misslichen Situation, denn sie überquerte pausenlos und desorientiert eine gefährliche Straße, zudem war sie läufig. Irail hatte extrem großen Hunger. An ihren Öhrchen sah man, dass sie über lange Zeit von Zecken geplagt wurde. Bereits kurz nach ihrer Aufnahme konnte man erkennen, dass sie eigentlich nur aus Liebe und Zärtlichkeit besteht. Weil sie klein und verletzlich ist, suchten wir eine Pflegestelle und dort lebt sie nun perf ...
30.01.2023
1814475: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Anubis wurde aus einem Jägerdorf gerettet, als sie zwischen einigen Chalets nach Futter und Schutz suchte. Sie war zuvor angefahren worden. Sie trat in eines dieser Chalets ein und die dort lebende Frau versorgte sie erst einmal mit Futter und Wasser und rief uns an. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Anubis sich eine Hüfte gebrochen hatte. Sie wurde operiert, diese Operation war ausgesprochen erfolgreich und sie hat sich perfekt erholt. Nun verdient sie es wirklich, e ...
30.01.2023
Videoanzeige
1814472: Hund - Bretonen Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bretonen Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Am 16.04.2021 wurden wir telefonisch informiert, dass Armin ziellos in der Nähe einer Tankstelle an der Autobahn umherstreunte. Armin war erleichtert, uns zu sehen und ließ sich auch problemlos ergreifen. Auf den Bildern kann man gar nicht richtig erkennen, in welchen desolaten Zustand er sich damals befand. Deshalb können wir das auch nur beschreiben. Armin war ausgehungert und von Ungeziefer geplagt. Er war mit Würmern befallen, die sogar aus seinem After herauskrochen – einfach nur schreckli ...
30.01.2023
Videoanzeige
1814471: Hund - Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Niebla wurde im September 2020 aus der städtischen Perrera (Tötungsstation) von Malaga gerettet. Sie kam sehr traumatisiert ins Tierheim, die erste Zeit war deshalb richtig hart für sie. Stück für Stück lernt sie nun, Vertrauen zu Menschen zu fassen und keine Angst mehr zu haben. Alle Dinge, die viele Hunde schon kennen, wie Streicheleinheiten, Spielen, Spaziergänge etc. sind für Niebla neu gewesen. Das Laufen an der Leine war für Niebla zunächst eine riesige Anstrengung. Sie legte sich auf den ...
Hütehund in Not  
30.01.2023
1814470: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tessa wurde in einem Naturpark aufgegriffen. Sie trug zu diesem Zeitpunkt ein Geschirr und war mit einem anderen Hund (Aras) zusammen. Beide wurden über mehrere Tage in der Gegend gesehen, aber nur wenige wollten helfen. Ein Wanderer informierte dann die Polizei. Beide Hunde hatten keinen Chip implantiert und so sagte der Mann zunächst, dass er Tessa und Aras ein Zuhause geben wollte. Die Polizei vertraute ihm. Die allgemeine Überraschung war dann jedoch groß, als ihnen am nächsten Tag mitgete ...
30.01.2023
Videoanzeige
1814467: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Eva hatte das Glück, vor dem Krieg in der Ukraine gerettet zu werden. Sie und ein paar weitere Hunde legten tausende von Kilometern zurück, bis sie in unserem Tierheim anlangten. Bei uns blieben Eva und zwei weitere Hunde, Budy und Sam. Andere Tierheime übernahmen die Kameraden, die mit unseren Hunden kamen. Eva hat sofort unsere Herzen erobert, weil sie so schön und so besonders gutmütig ist. Eva passt sich schnell jeder neuen Situation an. Sie ist eine fröhliche Hündin, ideal für lange Spazier ...
30.01.2023
Videoanzeige
1814466: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Valiente gehörte sein ganzes bisheriges Leben einem Jäger, der ihn missachtete und sich auch nicht um seine Gesundheit kümmerte. Valiente wurde zum Beispiel nie geimpft. Dieser Besitzer wurde bei der Polizei angezeigt, weil er einen anderen Podenco mit einer gebrochenen Pfote besaß, den er an einer langen Kette auf einem Grundstück mit Olivenbäumen angebunden hielt. Wir haben gute Kontakte zu den meist hundefreundlichen Polizisten, und so riefen sie uns an, denn beschlagnahmte Hunde landen sons ...
Podenco in Not  Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.