Anzeigen von: Pfotenhilfe Andalusien

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

342 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.01.2023
1803317: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bilbi wurde im Sommer 2022 in einer Gartenanlage ausgesetzt. Seitdem hat sich nie jemand für sie interessiert. Das können wir gar nicht verstehen, da sie einfach nur eine fabelhafte Hündin ist. Bilbi macht keinerlei Probleme, passt sich allen Situationen gut an. Sie sieht immer wieder, dass ihre Zwingerkameraden adoptiert werden, aber für sie interessiert sich niemand. Alle Freiwilligen haben sich allerdings in sie verliebt. Wir denken, dass sie es mehr als verdient hat, eine Familie zu finden, ...
17.01.2023
Videoanzeige
1803316: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Am 16.12.2022 wurden wir über eine ausgesetzte Podenca in einem nahegelegenen Dorf inforert. Arelys war unterernährt, suchte Futter und Schutz, da der Regen seit Tagen nicht aufhören wollte. Natürlich machten wir uns nach dieser Information direkt auf die Suche nach ihr und sie ließ sich auch völlig problemlos ergreifen. Wir erfuhren, dass ein Anwohner t Schrot auf sie geschossen hat. Wir wissen nicht, ob sie deshalb ein wenig auf dem linken Vorderbein hinkt. Sie wird bereits behandelt, geg ...
17.01.2023
1803315: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tom wurde auf dem Land in der Nähe eines Schießplatzes ausgesetzt. Wir konnten ihn noch rechtzeitig retten. Wer weiß, wie er dort sonst geendet hätte. Anfangs war er verängstigt und sehr mager. Mittlerweile hat er unsere Herzen aber durch seine sympathische Ausstrahlung und Fröhlichkeit gewonnen. Er ist ein Hund, der immer zufrieden wirkt. Er erweckt Zärtlichkeit, so dass wir einfach auch gar nicht verstehen können, warum sich bisher niemand in ihn verguckt hat. Er ist ein sehr bezaubernder, sym ...

17.01.2023
Videoanzeige
1803312: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Belinda wurde am 22.11.2022 an einem Olivenbaum direkt am Tor des Refugios angebunden und das in einer kalten und regnerischen Nacht. Sie war total durchnässt, extrem hungrig. Ihr Seil hatte sie zwar zerrissen, sie war allerdings so lieb, dass sie einfach nicht weglief. Am Anfang dachten wir, dass sie sich vielleicht auch verlaufen haben könnte, weil sie noch so jung ist und sicherlich auch reinrassig. Aber niemand meldete sich. Viele Leute wollten sie adoptieren, wollten aber einer Kastration ...
17.01.2023
Videoanzeige
1803311: Hund -  Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bamba wurde Anfang des Jahres 2022 aus der Perrera gerettet. Sie müssen wissen, bei der Perrera handelt es sich um eine Tötungsstation, in der die Hunde nur eine kurze Zeit verwahrt, nicht ausreichend betreut und letztendlich getötet werden. Natürlich hatte Bamba deshalb anfangs große Angst, aber das hat sich schon sehr gebessert. Sie ist nur noch in gewissen unbekannten Situationen etwas scheu, macht aber riesengroße Fortschritte. Wir sehen, dass sie es schon genießt, wenn sie mit den Freiwill ...
17.01.2023
1803310: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pico ist ein Malinois-Mischling, der im Mai 2021 geboren wurde. Am 01.12.2021 kam er ins Tierheim und war anfangs noch sehr scheu und ängstlich. Er hatte Angst vor neuen Menschen, fremden Hunden, vor lautem Lärm, aber mittlerweile hat er schon große Fortschritte gemacht. Vor allem verdankt er dies seiner Zwingerkameradin, mit der er sich ganz wunderbar versteht. Sie hat es geschafft, ihm die Angst zu nehmen. Mittlerweile traut er sich, durch die Zwingertür zu schauen und sich nicht mehr zu vers ...
16.01.2023
1802562: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der ursprüngliche Besitzer von Tara und Kira nahm in seiner Verzweiflung mit unserer Tierschutzkollegin Anabel Kontakt auf. Seine Mutter, mit der er zusammenlebte, mochte die beiden Hündinnen nicht und der junge Mann war mit diesem Familienkonflikt überfordert. Es dauerte dann noch einige Zeit, ehe wir die beiden Hündinnen aus diesem Zuhause herausholen konnten. Man konnte jedoch erkennen, dass ihr Besitzer sie nicht schlecht behandelt hatte, denn beide sind sehr verschmuste und freundliche Hünd ...
Podenco in Not  

16.01.2023
1802561: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der ursprüngliche Besitzer von Kira und Tara nahm in seiner Verzweiflung mit unserer Tierschutzkollegin Anabel Kontakt auf. Seine Mutter, mit der er zusammenlebte, mochte die beiden Hündinnen nicht und der junge Mann war mit diesem Familienkonflikt überfordert. Es dauerte dann noch einige Zeit, ehe wir die beiden Hündinnen aus diesem Zuhause herausholen konnten. Man konnte jedoch erkennen, dass ihr Besitzer sie nicht schlecht behandelt hatte, denn beide sind sehr verschmuste und freundliche Hünd ...
Podenco in Not  
16.01.2023
1802536: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Paulo wurde gemeinsam mit seiner gesamten Hundefamilie (Mutter und 8 Babys) ausgesetzt. Er hatte offensichtlich auch mal einen Besitzer, deshalb ist er auch gechipt. Die Mutter und ihre Babys konnten mittlerweile vermittelt werden, nur Paulo musste traurig zurückbleiben. Eigentlich können wir das gar nicht verstehen, denn Paulo ist ein lieber Hund, der problemlos Kontakt aufnimmt. Er ist verschmust, gesellig, sympathisch. Er geht gerne spazieren und lässt sich auch sehr gerne verwöhnen. Paulo ...
Mischling in Not  
16.01.2023
1802532: Hund - English Setter Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Curt gehörte einst einem Jäger. Ob er nicht zur Jagd taugte oder was auch immer der Grund dafür war, dass der Jäger Curt entsorgte, wie einen alten Lappen oder Abfall, wissen wir nicht und können es auch nicht nachvollziehen. Jedenfalls landete Curt eines Tages bei uns im Tierheim. Dieses Glück haben nicht viele Hunde, die zur Jagd eingesetzt wurden. Die meisten werden irgendwo im Niemandsland entsorgt, wo sie jämmerlich verdursten und verhungern, oder sie werden einfach umgebracht. Als Curt zu ...
16.01.2023
1802531: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Andry wurde an der Tür des Rathauses von Valencia angebunden und zurückgelassen. Zum Zeitpunkt, als er dort ausgesetzt wurde, trug er einen Maulkorb und so dachten die Leute, er gehöre jemandem, der irgendeine Angelegenheit auf der Gemeinde regeln müsste. Aber dem war leider nicht so. Die Stunden vergingen und niemand holte ihn ab, weshalb die Lokalpolizei und das Rettungsteam des Tierheimes gerufen wurden. Später im Tierheim angekommen, nahmen wir ihm zu allererst den Maulkorb ab, denn er war s ...
15.01.2023
Videoanzeige
1801589: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lanas Rettung war nicht einfach und zog sich über einen sehr langen Zeitraum hin. Sie lebte in unserem Dorf, hatte jedoch keinen festen Ort, an dem sie sich konstant aufhielt. Sie wurde von vielen Leuten gesehen. Wir wurden tagtäglich über sie informiert und es wurde uns mitgeteilt, wo sie sich befand. Wir versuchten es immer wieder, sie einzufangen, aber sie machte es uns nicht leicht. Lana war sehr misstrauisch, verängstigt und sie wollte sich nicht helfen lassen. Dann wurde Lana auch noch lä ...
15.01.2023
Videoanzeige
1801588: Hund - Bodeguero Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59348 Lüdinghausen
Pippo hat jetzt den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich in Lüdinghausen in Nordrhein-Westfalen. Seine Pflegemama ist von ihm vollkommen begeistert. Von Anfang an war Pippo stubenrein, hat die ersten Fahrten im Auto problemlos bewältigt. Er ist hervorragend verträglich, egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Mit dem gemischten Rudel der Pflegestelle versteht er sich wirklich prima. Er geht einfach gelassen seines Weges. Pippo ist sehr menschenbezo ...
Bodeguero in Not  

15.01.2023
Videoanzeige
1801587: Hund - Bretone Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27449 Kutenholz
Zipi hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Kutenholz in Niedersachsen. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Zipi ist ein sehr lieber und kuscheliger kleiner Kerl, der es genießt, mit seinen Menschen zusammen zu sein. Er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann auch schon für eine kurze Zeit alleine bleiben. Mit anderen Hunden hat Zipi überhaupt keine Probleme und geht Stress lie ...
15.01.2023
1801585: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Minuto lebte gemeinsam mit seinem Hundefreund Ximby in einem Haus. Beide wurden abgegeben und kannten vorher auch kein gutes Leben. Sie wurden nicht so umsorgt, wie sie es verdient hätten. Jetzt lebt Minuto in einem Zwinger und wartet darauf, dass jemand sich für ihn interessiert und ihm ein Zuhause schenkt. Derzeit scheint Minuto unsichtbar für Interessenten zu sein, und das verstehen wir überhaupt nicht, denn er lächelt immer und ist ein sehr glücklicher Hund. Er hat große Lust, seinen Zwinge ...
15.01.2023
Videoanzeige
1801584: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kira hat es auf eine Pflegestelle in Spanien geschafft und die Tierschützer vor Ort haben nun entschieden, die liebe Seniorin dort zu lassen und ihr die beschwerliche Reise nach Deutschland nicht mehr zuzumuten. Natürlich muss das Refugio für die Kosten weiterhin aufkommen und deshalb suchen wir Menschen, die gerne eine Patenschaft für Kira übernehmen möchten. Informationen aus Spanien: Es gibt viele Menschen, die sich um ihre Hunde kümmern und sie auch im Alter nicht verlassen, sondern auch v ...
Podenco in Not  Pate gesucht  
14.01.2023
1800547: Hund - Staffordshire-Bullterrier Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lola ist schon sehr lange im Tierheim von Cabra. Am 17. Mai 2017 wurde sie dort aufgenommen, nachdem sie einen Tag zuvor, aus einem Auto heraus an der Tür zu einem Supermarkt ausgesetzt worden war. Lola streunte den ganzen Tag in jener Gegend herum, trat in eine Schule ein und lief durch einen nahegelegenen Park. Eine Frau ergriff Lola und blieb bei ihr, bis wir die Hündin abholen und ins Tierheim bringen konnten. Lola war sehr erschöpft, sie lief ein paar Schritte, dann legte sie sich wieder hi ...
13.01.2023
Videoanzeige
1799529: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verantwortungslos! Das würden wir dem ehemaligen Besitzer von Garfield sagen, wenn wir ihn vor uns hätten. Wieder eine so typische Geschichte in der die Menschen denken, dass ein Hund vergleichbar mit einem Möbelstück ist, das weder Pflege noch Zuneigung und Erziehung braucht. Und wenn er dann Probleme macht, was ja die Schuld seiner Menschen ist, dann entledigt man sich des Tieres und bringt ihn in die Perrera. Und weil nicht von klein auf mit ihm gearbeitet wurde, wird er als aggressiv eingest ...
Schäferhund in Not  
13.01.2023
Videoanzeige
1799526: Hund - Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rania wurde von der Perrera, also der Tötungsstation, in der Nähe einer Tankstelle an einer Autobahn ergriffen. Dort war sie zuvor einige Wochen umhergestreut, hatte sich jedoch nicht ergreifen lassen. Auch unsere Freiwilligen hatten von ihr gehört und versucht, sie zu retten, aber sie war einfach nur zu verängstigt und ließ es nicht zu. Eines Tages konnte jedoch ein Arbeiter sie ergreifen und die Hundefänger anrufen, so dass Rania dann doch in der Tötungsstation landete. Unsere Freiwillige er ...
13.01.2023
1799525: Hund - Labrador Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tomy griffen wir vor drei Monaten auf der Strasse eines Dorfes von Valencia auf. Er war in Begleitung eines anderen Hundes (Jerry). Obwohl beide gut gepflegt waren, hat bis heute niemals jemand nach ihnen gefragt. Nun warten Tomy und Jerry hinter Gittern darauf, dass ihre Menschen sie entdecken und adoptieren. Das hätten sie auch mehr als verdient. Tomy ist ganz bezaubernd. Er ist süß, zärtlich, fügsam und gehorsam. Außerdem hat er wundervolle Kajalaugen, mit denen er seine Bezugspersonen freun ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.