Anzeigen von: Pfotenhilfe-Portugal e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

12.04.2024
Videoanzeige
2195453: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Name: „Pipo“ Geboren: 15.08.2022 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm Gewicht: ca. 10 kg Eigenschaften: lieb, freundlich und neugierig Geeignet für: Personen/Falien t Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Hallo, ich bin der liebe „Pipo“ und im Jahr 2022 geboren. Ich und meine Geschwistern wurden im Welpen Alter, von der tierlieben Tina (Pflegestelle) in Portugal auf der Straße gefunden. Sogleich durften wir bei ihr einziehen und ...
10.04.2024
2194125: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: „Simba“ Geboren: 14.02.2020 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: ca. 51 cm Gewicht: ca. 16 kg Eigenschaften: freundlich, gesellig und aktiv Geeignet für: Personen/Falie t älteren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal) Hallo, ich bin „Simba“ und im Jahr 2020 geboren. Mich haben liebe Tierschützerinnen vor dem Auffanglager in Vila Do Conde in Portugal gefunden. Wegen meiner vielen Verletzungen haben sie ch gleich zum Tier-Doc ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184515: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Name: -Antonio- Geboren: 14.03.2021 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 18 kg Eigenschaften: zutraulich, freundlich und verspielt ein ganz normaler Jung Hund Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Hallo, ich bin der „Antonio“ und im Jahr 2021 geboren. Seit meiner Geburt im Jahr 2021 lebe ich bereits auf einer Pflegestelle in Portugal bei der lieben Silvia. Meine Mama wurde damals ...
Pflegestelle gesucht
26.03.2024
Videoanzeige
2181838: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Name: „Pipoca“ & „Sky“ Geboren: 01.11.2022 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Größe: ca. 49 cm Gewicht: ca. 15 kg MMK, Impfungen und gechipt – Kastration - ab 6 Monaten Eigenschaften: süß, verspielt und neugierig Besonderheiten: „Sky“ - taub Geeignet für: Personen/oder Falien t älteren Kindern Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Hallo, ich bin die „Pipoca“ und neben r, das ist meine „taube“ Schwester „Sky“. Geboren wurden wir im November 2022 und aus einem schlechten Zu ...
Paten gesucht
22.03.2024
Videoanzeige
2177602: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Name: „Picolé“ Geboren: 01.01.2023 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 18 kg Eigenschaften: sehr lieb, freundlich, gelehrig und sozialverträglich mit Personen und Hund Geeignet für: Personen/Familie mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Animais Como Nós / Portugal Die süße „Picolé“ wurde Mitte des Jahres aus einem Rudel freilaufender Hunde in Portugal gerettet. „Picolé“ zeigte sich als liebe und süße Junghündin, die als erste zu ...
10.03.2024
Videoanzeige
2168240: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Name: „Noa“ Geboren: 01.01.2023 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 18 kg Eigenschaften: sehr süß, unterwürfig, verspielt und sozialverträglich mit Hunden und Katzen Geeignet für: Personen/Familie mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal) „Noa“ ist eine süße und unterwürfige Hündin, die aus einer schlechten Haltung in Portugal, durch unsere Tierschützerin Tania übernommen wurde. Eine Pflegestelle hat sich ...
01.03.2024
Videoanzeige
2159861: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: „Ash“ Geboren: 17.12.2020 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 10 kg MMK, Impfungen, gechipt und Kastration: vor der Ausreise Eigenschaften: Anfangs unsicher, danach süß und freundlich Geeignet für: Personen/Falien t größeren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal) Unser kleiner Rüde „Ash“ wurde wie „Athenas“ und „Aphrodite“ aus einem Haus gerettet wo man sie an Möbeln festgebunden hat und sie in einem enge ...
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159860: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: -Avela- Geboren: 13.05.2018 Geschlecht: Hündin Rasse.: Schäferhund-Mischling Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 26 kg Eigenschaften: freundlich, gesellig und aktiv Geeignet für: Personen / Familie mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN (Portugal) Hallo, ich bin die „Avela“ und im Jahr 2018 geboren. Leider hatte ich bis vor zwei Jahren kein schönes Leben. Ich lebte bei einer sozial schwachen Ehepaar, die sich nicht mehr um mich kümmern ...
Paten gesucht
24.02.2024
2154872: Hund - Podenco - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Name: „Toffee“ Geboren: 01.07.2022 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm Gewicht: ca. 13 kg Eigenschaften: süß, sehr gesellig und gelehrig Besonderheit: fehlendes Auge Geeignet für: Personen/Falie t Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal) Hallo, ich bin der liebe „Toffee“ und im Jahr 2022 geboren. Ich hatte so ein Glück. Saß da in einer Ecke auf der Straße, hatte große Schmerzen am Auge und war dadurch auch schon sehr schwach ...
Paten gesucht
21.02.2024
Videoanzeige
2152179: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: „Brownie“ Geboren: 01.01.2015 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 10 kg Eigenschaften: liebe, freundlich und neugierig Geeignet für: Personen/Falien t älteren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Hallo, ich bin „Brownie“ und wurde am 01.01.2015 geboren Ich lebte in einem staatlichen Tierheim in Portugal/Marinha Grande. Von dort durfte ich in das Auffanglager (Casa Esperanza) umziehen. Hier lebe ich in eine ...
18.02.2024
2149796: Hund - Schäferhund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund - Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: -Valéria- Geboren: 01.06.2021 Geschlecht: Hündin Rasse: Schäferhund - Mischling Größe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 20 kg Eigenschaften: freundlich, zutraulich und lernwillig Geeignet für: Personen/Familien mit ößeren Kindern, gerne auch als Zweithund Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Unsere freundliche „Valéria“ und ihre Schwester „Vanda“ wurden aus schlechter artgerechter Haltung befreit. In einem verwahrlosten Innenhof, angekettet und nur notdürftig Versorgt wurden b ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.