Anzeigen von: SL Zvierat

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

25 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
04.05.2021
1379673: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
NULIL ist ein 6-jähriger Mischling, er ist 50 cm groß und ca 20 kg schwer. Nulik ist verträglich t Artgenossen und er mag auch Katzen. Er ist ein idealer Begleiter für jede Falie. Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir ve ...
02.05.2021
1378234: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
MAXO ist ein 9-jähriger Mischling ttlerer Größe . Er ist sehr menschenfreundlich . Er mag auch andere Hunde, diese sollten aber nicht mehr zu lebhaft sein, denn Maxo genießt seine Ruhe und braucht diese auch. Maxo wäre auch für ältere Menschen geei ...
25.04.2021
1375532: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
LEREK ist ein toller 4-jähriger HUndemann , ein aktiver Kerl ttlerer Größe. Er ist für Anfänger geeignet , er ist gelehrig , wäre auch für Hundesport geeignet oder als Begleiter einer Falie , die gern unterwegs ist. Lerek ist verträglich t ande ...

25.04.2021
1375484: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
COBI wurde aus schlechten Verhältnissen heraus geholt. Er ist ein schöner Schäfermix, freundlich , unproblematisch und etwas verrückt ;) Er versteht sich mit jedem und mag spielen und rennen. Cobi hat an einem Hinterfuß nur noch 3 Zehen - aber das st ...
25.04.2021
1375410: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Maco ist ein 10 -jähriger Mischlingsrüde, den man aus schlechter Haltung beschlagnahmt hat . Sein ganzes Leben lang konnte er sich nur an der Kette bewegen , daher ist es kein Wunder, dass er jetzt voller Energie ist. Maco geht gerne spazieren, rennt ...

<<
1
2


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.