Anzeigen von: TSV SOS-Dogs e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

154 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
27.01.2023
Videoanzeige
1811491: Hund - - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: - Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67813 St. Alban
Lima ist eine schöne, selbstbewusste und charismatische Superhündin, für die der Mensch eine Autorität ist. Auf Passanten zieht sie ihre Aufmerksamkeit, weil sie das bemerkenswerte Aussehen, besondere Gesichtsausdrücke und bernsteinfarbene Augen hat. Lima ist energisch, klug und lernfähig. Sie wird wohl in einer Familie bei erwachsenen, aktiven Leuten leben, die wandern und gern reisen; in einer Familie, wo die Leute gerne ihre Freizeit mit Lima verbringen wollen. Ein oßes Plus ist, dass Lima ...
Pflegestelle gesucht  
27.01.2023
1811420: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67813 St. Alban
Platon ist ein hübscher, fröhlicher, junger, aktiver Hund, der freundlich zu Menschen ist. Er ist schlagfertig und lernfähig. Er liebt es, neue Kommandos und Übungen zu lernen. Platon ist freundlich zu Kindern, hat aber keine Erfahrung mit sehr kleinen Kindern. Aufund seines freundlichen Charakters denken wir, dass er auch in einer Familie mit kleinen Kindern aufgenommen werden kann. Er ist sehr menschenbezogen, seine ößte Freude ist das Zusammensein mit Menschen. Er träumt davon, einen Bes ...
Pflegestelle gesucht  
27.01.2023
Videoanzeige
1811349: Hund - Podenco Malinois Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Malinois Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die 8 Welpen (Perruna, Mazapan, Mantecada, Hojadrina, Turron2, Roscon, Polvoron und Alfajor) sind das Produkt der ungewollten Schwangerschaft einer Podencahündin, die von dem Malinoisrüde eines Nachbarn trächtig wurde. Der Besitzer der Podenca war der Meiung, dass sein Zaun sicher genug wäre, um den Rüden fern zu halten: offensichtlich war dies nicht der Fall... Die Welpen, die momentan sehr verspielt und neugierig sind, werden sich sicherlich als anspruchsvolle, sportliche Hunde entwickeln, d ...

27.01.2023
Videoanzeige
1811348: Hund - Herdenschutz-Boxer-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz-Boxer-Mix
Geschlecht: -
Alter: 1,9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Update November 2022: Perrete ist inzwischen zu einem sozialen, sehr verträglichen und super entspannten Hund geworden. Er versteht sich mit allen, hat noch nie eine Diskussion angefangen und liebt es, von Menschen gestreichelt zu werden. Juli 2021: Perrete wurde von einem jungen Pärchen gekauft, das unbedingt einen Boxer haben wollte und den Hund ursprünglich Hodor nannten. Sie haben sich aber nicht genug um den jungen Hund gekümmert und gaben ihn jetzt unerzogen und voller Energie im Shelter ...
27.01.2023
1811347: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Kontakt: Ursula Koch, Telefon +49 1511 7604806 u.koch@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption ---------- Mulya verbrachte ihre erste Lebensmonate auf einer Baustelle, wo sie wahrscheinlich auch geschlagen wurde. Mit ca. 4 Monaten hat man die Kleine, völlig verwildert, aus diesem Albtraum rausgeholt. Die darauf kommende 5 Jahre verbrachte Mulya in einer Volliere. Seit einiger Zeit befindet sich Mulya bei eine Pflegestelle im Haus t eigenem Garten ... sie k ...
Pflegestelle gesucht  
27.01.2023
Videoanzeige
1811346: Hund - Herdenschutz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vida wurde von einer Frau abgegeben, die offensichtlich nicht so gut mit ihr umgegangen war. Am Anfang war sie skeptisch, Menschen gegenüber und kannte keine geschlossenen Räume, weil sie warscheinlich nur im Hof schlafen durfte. Sie hat ein angeborenes Problem mit der Bandscheibe, das nicht operiert werden kann. Sie zeigt keine Schmerzen, trotzdem wäre es besser, wenn sie ebenerdig leben würde und keine allzu lange Spaziergänge machen müsste. Wir wünschen uns für Vida einen ruhigen Haushalt, ...
27.01.2023
Videoanzeige
1811344: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Juli 2022: Sombra und Hueso entwickeln sich prächtig im Shelter und zeigen sich ausgesprochen sanft und gut führbar. Neulich wurden sie für ein Schulprojekt auserkoren und verbrachten einen ganzen Tag außerhalb vom Shelter mit vielen Schulkindern. Die für das Projekt verantwortliche Helferin vom Shelter war zunächst skeptisch, ob Alberto bei Sombra und Hueso eine gute Wahl getroffen hatte: Schließlich kennen die beiden kein Leben außerhalb vom Shelter. Alberto hatte aber, wie immer, ein gutes Ge ...

27.01.2023
Videoanzeige
1811343: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Nadja wurde in einem Park in einer kleinen Stadt zwischen St. Petersburg und Moskau zum ersten Mal gesichtet. Die oße Hündin machte den Menschen Angst. Sie lief fröhlich auf jeden zu und hoffte auf Gesellschaft, aber sie wurde weggejagt. Sie hätte in Schwierigkeiten geraten können. Dann holte eine freundliche Frau die Hündin von der Straße und brachte sie in einer stationären Tierklinik unter. Nachdem sie kastriert und geimpft war, zog Nadja in ein vorübergehendes Zuhause in Moskau. Nadja ist ...
Pflegestelle gesucht  
27.01.2023
Videoanzeige
1811341: Hund - Herdenschutz-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Juli 2022: Sombra und Hueso entwickeln sich prächtig im Shelter und zeigen sich ausgesprochen sanft und gut führbar. Neulich wurden sie für ein Schulprojekt auserkoren und verbrachten einen ganzen Tag außerhalb vom Shelter mit vielen Schulkindern. Die für das Projekt verantwortliche Helferin vom Shelter war zunächst skeptisch, ob Alberto bei Sombra und Hueso eine gute Wahl getroffen hatte: Schließlich kennen die beiden kein Leben außerhalb vom Shelter. Alberto hatte aber, wie immer, ein gutes Ge ...
27.01.2023
Videoanzeige
1811340: Hund - Schnauzer-Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kontakt: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 k.wolany1@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Camel und seine Geschwister lebten t ihrer Mutter auf einem abgelegenen Grundstück, wo sie zwar durch einen Zaun vor der Gefahr sicher waren, überfahren zu werden, dennoch weder genug Kontakt t der Außenwelt noch richtig menschliche Nähe kennenlernen durften. Nachdem ihre Mutter nun gestorben ist, haben Alicia udn Alberto ihren Besitzer überreden können, d ...
27.01.2023
1811339: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Margo, ein kleiner Welpe, wurde von einem Tierfanger in einem verlassenen Haus gefunden. Ohne Nahrung und Wasser. Margo wurde dann ins Tierheim gebracht. Sie lebt seither im Tierheim. Sie kannte nie die Liebe und zuneigung einer Person. Trotz allem freut er sich immer über die Menschen, schaut in die Augen. Sie steht auf ihren Hinterbeinen und wartet darauf, auf den Kopf gestreichelt zu werden. Während des Spaziergangs liebt sie es, lange und schnell zu laufen, wenn man sie ruft ist sehr gehor ...
Pflegestelle gesucht  
26.01.2023
Videoanzeige
1810535: Hund - Ratonero Bodeguero Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 48268 Greven
Milena muss leider aufgrund eines Umzugs ihr jetziges Zuhause verlassen. Aktuell befindet sie sich in der Nähe von 48268 Greven und freut sich auf ein Kennenlernen. Update vom Januar 2023: Milena befindet sich gerade im besten Hundealter, sie ist ca. 40cm groß und wiegt 8kg. Die bezaubernde Bodeguera ist sehr verträglich t anderen Hunden und spielt gerne. Ansonsten zeigt sie sich durchaus jagdinteressiert, liegt aber auch gerne einfach im Garten und sonnt sich ausgiebig. Menschen liebt Milena ...
26.01.2023
1810531: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71384 Weinstadt
Fancy befindet sich auf einer Pflegestelle in 71384 Weinstadt und kann dort gerne besucht werden. Bei Interesse, kontaktieren Sie bitte direkt Fancys Pflegemama unter 0176 70280878 Fancy ist ein 10 Monate alter Mix aus Griffon, iechischem Hirtenhund und Schäferhund, der in Griechenland mit seinen Geschwistern im Alter von ca. 4 Monaten und seiner Mutter auf der Straße aufgelesen wurde. Aktuell hat er eine Größe von ca. 60cm und ein Gewicht von 20kg - ein bisschen was wird noch kommen. Fancy i ...

24.01.2023
Videoanzeige
1809086: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wicca2 wurde häufiger streunend in der Nähe des Shelters gesehen, bis eine Helferin sie schließlich zu sich nahm. Da sie hinkte, wurde sie dem Tierarzt vorgestellt und eine OP in Erwägung gezogen. Der Tierarzt stellte aber fest, dass die Verletzung schon älter ist und das eine Operation mehr Risiken als Erfolgsaussichten hätte. Wicca2 ist eine fröhliche, soziale und anhängliche Hündin, die am liebsten in der Sonne liegt und t den anderen Hunden im Shelter spielt und rennt. Für unseren hübsche ...
23.01.2023
Videoanzeige
1808110: Hund - Galgo
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: 8,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 77731 Willstätt
Yin, die seit ihrer ersten Adoption vor 2 Jahren Ella genannt wird, befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 77731 Willstätt und kann dort gerne besucht werden. Update von der Pflegestelle (Januar 2023): Ella hat kürzlich völlig unverschuldet ihr Zuhause verloren und ist vor 3 Wochen auf eine Pflegestelle umgezogen. Dort hat sie sich inzwischen sehr gut eingelebt, gibt sich alle Mühe, sich sofort den neuen Begebenheiten anzupassen und kommt mit Ihren Kumpels wunderbar zurecht, zeigt aber ...
23.01.2023
Videoanzeige
1808100: Hund - Labrador-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Perea wurde an einem verregneten Tag vor dem Shelter angebunden. Die Helfer fanden ihn auf einem Haufen Müll: ziemlich eindeutig, was sein Besitzer von ihm hielt. Zum Glück hat sich Perea von so einer Aktion nicht beeinflussen lassen und ist ein wahrer Sonnenschein. Freundlich, verschmust und sozial mag Perea im Shelter alle Hunde und Menschen. Für diesen hübschen Kerl wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das ihm ein schönes Leben schenken will. Er zeigt alle gute Eigenschaften eines Lab ...
23.01.2023
Videoanzeige
1808099: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Bitte beachten Sie - Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert. - Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß. Ein mutiger und gutmütiger Welpe auf der Suche nach einer Familie! Jose ist ein geselliger und lustiger Junge. Er lernte schnell an der Leine zu gehen, es dauerte nur eine Trainingsstunde. Er ist aktiv und neugierig. Der kleine Jose braucht Eltern, die ihm ihre Liebe schenken und ihm die Welt zeigen. Er hat keine A ...
Pflegestelle gesucht  
22.01.2023
Videoanzeige
1807304: Hund - Galgo Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Marbod und Jerezana sind zwei der vielen Galgos, die Alberto und Alicia über Juan und Ramón bekommen haben. Die zwei Brüder sind Galgo-Liebhaber und nehmen Galogs auf, damit sie nicht mehr jagen und leiden müssen und behandeln sie liebevoll und aufmerksam. Da sie aber kein Shelter betreiben, müssen sie immer wieder auf Albertos und Alicias Hilfe zurückgreifen, damit die Hunde ein gutes Zuhause finden. Marbod und Jerezana sind verschmuste, treue Galgos, die sich Alberto als Herrchen auserkoren ha ...
22.01.2023
Videoanzeige
1807299: Hund - Galgo Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jerezana und Marbod sind zwei der vielen Galgos, die Alberto und Alicia über Juan und Ramón bekommen haben. Die zwei Brüder sind Galgo-Liebhaber und nehmen Galogs auf, damit sie nicht mehr jagen und leiden müssen und behandeln sie liebevoll und aufmerksam. Da sie aber kein Shelter betreiben, müssen sie immer wieder auf Albertos und Alicias Hilfe zurückgreifen, damit die Hunde ein gutes Zuhause finden. Marbod und Jerezana sind verschmuste, treue Galgos, die sich Alberto als Herrchen auserkoren ha ...
22.01.2023
Videoanzeige
1807290: Hund - Galgo Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Verwandte einer Helferin war mit der Olivenernte beschäftigt und sah einen Mann mit einem schwarzen Windhund, der ein Seil an den Hund gebunden hatte. Sie ahnte nichts Gutes und fragte ihn, was er mit dem Galgo zwischen den Olivenbäumen suchte. Die Antwort war schockierend: Er wolle sehen, ob der Hund 'Klavier spielen' könne. Der Ausdruck ist in Andalusien bekannt und besonders makaber: Damit bezeichnet man das herzlose Aussetzen von Galgos, die an Olivenbäume gebunden werden. Wenn sie sich ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.