Anzeigen von: TSV SOS-Dogs e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

154 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
22.01.2023
Videoanzeige
1807049: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67259 Großniedesheim
Benji befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 23715 Bosau-Brackrade und kann dort gerne besucht werden. Update von der Pflegestelle (November 2022) Benji, der als Welpe noch unter dem Namen Dolar nach Deutschland verttelt wurde, ist ein sehr anhänglicher, intelligenter und lernbegieriger Hund, der souveräne Hundehalter braucht. Denn in seiner vertrauten Umgebung (Wohnung, Garten oder Hof) hat er leider gelernt, das Revier zu verteidigen. Mit Menschen, die ihm aber zeigen, dass dies ni ...
22.01.2023
Videoanzeige
1807048: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 55299 Nackenheim
Update - Pflegestelle 55299 Nackenheim Domino lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit einer Hündin und 4 Katzen zusammen, was wunderbar klappt. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter, der nicht bellt und auch sonst sehr genügsam ist .... ein richtiger Gentleman, der bei anderen Hunden eher einen Schritt zurück geht und sich im Hinterund hält. Dafür, dass er bisher nur im Tierheim gelebt hat und weder eine Wohnung noch Treppen gekannt hat, macht er sich super gut in den paar Wochen, die er jetzt ...
21.01.2023
Videoanzeige
1805946: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Braque und seine Geschwister dürfen erst ab dem 21.02. ausreisen. Braque und seine Geschwister Courbet, Delacroix, Monet, Duchamp und Mucha entstammen aus einer ungewollten Trächtigkeit. Sie und ihre Mutter Nara wurden von ihrem Halter, einem verantwortungslosen Jäger, abgegeben. Die Geschwister haben sicherlich von ihrer Mutter gute Jagdgene geerbt, sodass wir für sie sportliche Menschen suchen, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Wesen dieser Hunde auskennen und sich der V ...

21.01.2023
Videoanzeige
1805942: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Courbet und seine Geschwister dürfen erst ab dem 21.02. ausreisen. Courbet und seine Geschwister Braque, Delacroix, Monet, Duchamp und Mucha entstammen aus einer ungewollten Trächtigkeit. Sie und ihre Mutter Nara wurden von ihrem Halter, einem verantwortungslosen Jäger, abgegeben. Die Geschwister haben sicherlich von ihrer Mutter gute Jagdgene geerbt, sodass wir für sie sportliche Menschen suchen, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Wesen dieser Hunde auskennen und sich der ...
21.01.2023
Videoanzeige
1805939: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Delacroix und seine Geschwister dürfen erst ab dem 21.02. ausreisen. Delacroix und seine Geschwister Braque, Courbet, Monet, Duchamp und Mucha entstammen aus einer ungewollten Trächtigkeit. Sie und ihre Mutter Nara wurden von ihrem Halter, einem verantwortungslosen Jäger, abgegeben. Die Geschwister haben sicherlich von ihrer Mutter gute Jagdgene geerbt, sodass wir für sie sportliche Menschen suchen, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Wesen dieser Hunde auskennen und sich de ...
21.01.2023
Videoanzeige
1805937: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Duchamp und seine Geschwister dürfen erst ab dem 21.02. ausreisen. Duchamp und seine Geschwister Braque, Courbet, Delacroix, Monet und Mucha entstammen aus einer ungewollten Trächtigkeit. Sie und ihre Mutter Nara wurden von ihrem Halter, einem verantwortungslosen Jäger, abgegeben. Die Geschwister haben sicherlich von ihrer Mutter gute Jagdgene geerbt, sodass wir für sie sportliche Menschen suchen, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Wesen dieser Hunde auskennen und sich der ...
21.01.2023
Videoanzeige
1805931: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Monet und seine Geschwister dürfen erst ab dem 21.02. ausreisen. Monet und seine Geschwister Braque, Courbet, Delacroix, Duchamp und Mucha entstammen aus einer ungewollten Trächtigkeit. Sie und ihre Mutter Nara wurden von ihrem Halter, einem verantwortungslosen Jäger, abgegeben. Die Geschwister haben sicherlich von ihrer Mutter gute Jagdgene geerbt, sodass wir für sie sportliche Menschen suchen, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Wesen dieser Hunde auskennen und sich der Ve ...

21.01.2023
Videoanzeige
1805927: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Mucha und ihre Geschwister dürfen erst ab dem 21.02. ausreisen. Mucha und ihre Brüder Braque, Courbet, Delacroix, Duchamp und Monet entstammen aus einer ungewollten Trächtigkeit. Sie und ihre Mutter Nara wurden von ihrem Halter, einem verantwortungslosen Jäger, abgegeben. Die Geschwister haben sicherlich von ihrer Mutter gute Jagdgene geerbt, sodass wir für sie sportliche Menschen suchen, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Wesen dieser Hunde auskennen und sich der Verantwor ...
21.01.2023
Videoanzeige
1805924: Hund - Setter-Bracken-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Setter-Bracken-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Nara gehörte einem nicht allzu verantwortungsvollen Jäger. Ihre ungewollte Trächtigkeit kann man geradezu als Glück bezeichnen, denn deswegen war der Jäger bereit, sie samt der Welpen abzugeben. Im Shelter zeigt sich Nara als verschmuste, menschenbezogene und soziale Hündin. Sowohl Mutter als auch Welpen haben gute Jagdgene und suchen sportliche Familien, die sich mit dem sensiblen und jagdlich ambitionierten Charakter dieser Hunde auskennen, bzw. auseinandersetzen wollen. HEIGHT 49 / CHEST 78 ...
21.01.2023
Videoanzeige
1805917: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 75395 Ostelsheim
Valentina befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart und kann dort gerne besucht werden. Update von der Pflegestelle (23.01.2023): Blue und Valentina leben sich rasant ein und gewöhnen sich schnell an ihr neues Leben. Es wäre sehr schön, wenn diese zwei Hauptgewinne zusammen in eine Familie mit Kindern vermittelt werden könnten. Sie sind unglaublich lieb und freundlich und machen alles mit, weil sie Kinder so lieben. Umso wichtiger ist bei ihnen ein Zuhause, dass ver ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805389: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 13057 Hohenschönhausen
19.01.2023, Update Pflegestelle (13057 Berlin Hohenschönhausen): Dory ist eine freundliche und liebe Hündin. Schweren Herzens muss ich diese wundervolle Hündin wieder abgeben, da sie sich leider nicht mit der Ersthündin verträgt. Sie toben zu wild, was mit zwei kleinen Kindern im Haushalt etwas problematisch ist. Sonst hat sich Dory mit jedem Hund stets gut verstanden, sie spielt gerne mit anderen Hunden und geht gerne gemeinsam spazieren. Dory kann sehr gut an der Leine laufen, sie bellt ledig ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805386: Hund - Podenco-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Suker wurde von einer Helferin vom Refugium gefunden, die in einem Kindergarten arbeitet. Eines der Kinder hatte Geburtstag und Suker war einfach da und bespaßte die Kinder. Abends, als alle weg waren, fiel der Helferin auf, dass Suker noch da war und sie verstand, dass er niemandem gehörte. Gerührt von seinem tollen Benehmen und da er offensichtlich von niemandem gewollt war, nahm sie ihn mit ins Shelter. Mit den anderen Hunden benimmt sich Suker tadellos und Menschen liebt er sowieso. Für die ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805385: Hund - Boxer-Herdenschutz Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxer-Herdenschutz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Als Welpe hatte man Gazul falsches Verhalten erlaubt und somit war er der Meinung, dass er immer dursetzen kann, was er gerade vor hat. Nach ca. einem halben Jahr im Shelter hat er durch Training ganz große Fortschritte gemacht und seine pubertäre Allüren abgelegt. Er zeigt sich im Shelter sehr sozial und verträglich mit allen Hunden und hat gelernt, angemessen, auf Ansprache von Seiten der Menschen zu reagieren. Sicherlich wird er mit konsequentem und regelmäßigen Training, sowie mit einer sin ...

20.01.2023
Videoanzeige
1805384: Hund - Pyrenäen Berghund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pyrenäen Berghund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Jefe gehörte einem Mann, der ihn zum Tierarzt brachte, weil er an der Hüfte operiert werden musste. Als der Tierarzt ihm das Budget für die Operation mitteilte, sagte der Mann, dass er nicht mehr als 1000€ zahlen würde. Dann brachte er ihn ins Tierheim und fragte Alberto, ob sie helfen würden. Alberto stimmte zu und Jefe wurde operiert. Nach der OP geht es ihm sehr gut und er braucht, laut Tierarzt, keine weiteren Eingriffe. Jefe ist ein verschmuster, verspielter Hund, der sich mit allen Hunden ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805383: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Tina4 wurde vor 5 Jahren vom Fangdienst ins Tierheim gebracht. Sie ist eine sehr ruhige und treue Hündin, die im Umgang mit Menschen sehr freundlich ist. Jeder, der zum ersten Mal ins Tierheim kommt, kann mit ihr spazieren gehen. Und wer regelmäßig mit den Hunden spazieren geht, geht immer gerne mit Tina4 spazieren, da sie immer gute Laune hat, leinenführig ist und Fuß gehen kann. Tina4 liebt es zu schwimmen, wenn das Wetter gut ist, schwimmt sie 2-3 mal am Tag. Allerdings sollte Tina4 das einz ...
Pflegestelle gesucht  
20.01.2023
Videoanzeige
1805382: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dumont wurde von einer Dame in einem Nachbardorf von Andújar gerettet. Sie nimmt immer wieder Hunde auf und fragt dann in den benachbarten Sheltern um Hilfe. Im Shelter zeigt sich Dumont bisher als sozial, verschmust und sehr ausgeglichen. Nie fängt er einen Streit an und er freut sich immer über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Helfer. Für diesen unkomplizierten, netten Jungen wünschen wir uns eine Familie, die Zeit und Platz hat. Es wäre auch gut, wenn seine Interessenten Erfa ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805381: Hund - Herdenschutz Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ruina wurde von zwei sehr jungen Mädchen auf der Straße gefunden. Ihr Schwanz war verletzt, weil man offensichtlich versucht hatte, ihn zu amputieren. Da ihre Eltern nicht bereit waren, den Hund in dem Zustand ins Haus zu lassen, entschieden die Mädchen, ihr Taschengeld für ein Spot on, eine Leine und ein Halsband zu opfern und in einem Park darauf zu warten, dass sie jemand ins Shelter fuhr. Das hat Ruina das Leben gerettet, denn die schlechte Amputation musste vom Tierarzt notoperiert werden. ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805380: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Quintero und Amelia lebten mit einem älteren Herrn außerhalb von Andujar. Sie dienten als Wachhunde und verbrachten ihren Alltag im Garten. Als der Mann erkrankte, entschieden die Kinder, die Hunde in das Shelter zu bringen. Dort fühlten sich die Zwei erstmal überwältigt von der Aufgabe: so ein großes Areal und so viele Hunde zu bewachen! Mit der Zeit haben sie allerdings gelernt, dass jemand anders für die Aufgabe zuständig sind und haben sich entspannt. Sie mögen Alberto insbesondere und sind ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805379: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vernita war eine streunende Podenca, die sich zwar in der Nähe von einem Kinderspielplatz aufhielt und keine große Angst vor dem Trubel hatte, aber sich nicht fangen ließ. Sie blieb eines Tages in dem Werkhaus des Gärtners und so gelang es Manuel, ein Bekannter von Alberto und Alicia, sie endlich zu fangen und in Sicherheit zu bringen. Am Anfang war sie gar nicht über die Situation erfreut, aber mit der Zeit und mit der Unterstützung von Bill, ihr Bodeguerofreund, hat sie verstanden, dass Mensc ...
20.01.2023
Videoanzeige
1805378: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nico2 (und Careti) gehörten dem Schwager von dem Mechaniker, der das 'Shelterauto' immer in Ordnung bringt. Sie sind Vater und Sohn und der Vater sollte eingeschläfert werden, weil er älter ist und sich nicht für das Jagen interessiert. Zum Glück intervenierte da der Schwager und Nico2 und Careti leben nun im Shelter. Nico2 ist ein aktiver, neugieriger Hund, der gern das Shelter erkundet. Er hängt sehr an Careti und wir denken, dass ein Ersthund für ihn sehr gut wäre, wobei dies auch kein Muss ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.