Anzeigen von: TSV SOS-Dogs e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

154 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
12.01.2023
Videoanzeige
1798463: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Im Herbst 2022 erschienen in sozialen Netzwerken der Region Anzeigen über einen Hund, der vom Besitzer aus dem Auto geworfen wurde. Ehrenamtler suchten mehrere Wochen nach dem Hund, um ihm zu helfen. Doch er versteckte sich vor Stress im Wald. Der Hund verlor an Gewicht und hatte Angst vor den Menschen. Trotzdem näherte sich einmal der Hund kraftlos einer jungen Frau, sie brachte den Hund nach Hause. Die Frau fütterte und wärmte den Hund, sie gab ihm den Namen Belka. Innerhalb eines Monats erwac ...
Pflegestelle gesucht  
12.01.2023
Videoanzeige
1798449: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jada wurde in der Nähe von einer Fabrik gefunden. Die Fabrikarbeiter haben sie zunächst bei sich behalten, aber da die Fabrik in der Nähe einer Autobahn ist, war schnell klar, dass Jada dort in Gefahr war. Alberto und Alicia bemühten sich schnell um die Impfungen und so lebt die süße Jada jetzt im Shelter. Dort zeigt sie sich offen, verschmust, sozial und sehr anhänglich. Für diese sehr hübsche, fröhliche Hündin wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das sich eine ößere Lebensgefährtin w ...
11.01.2023
Videoanzeige
1797803: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Iris3 wurde von einem Jungen in einem Park gefunden. Er durfte sie nicht mit nach Hause nehmen, brachte ihr aber immer Futter und Wasser. Eine Helferin vom Refugium beobachtete das und nahm Iris schließlich mit ins Refugium. Dort ist sie ein Sonnenschein: sozial, verspielt und immer gut drauf, versteht sich Iris3 mit allen Hunden und Menschen. Für diese hübsche, ausgeglichene und fröhliche Hündin suchen wir eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und Lust hat, sich mit der Erziehu ...

11.01.2023
Videoanzeige
1797802: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Elsa wurde von einem Pärchen während eines Spaziergangs gefunden. Sie war offensichtlich alleine und freute sich, Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie nahmen sie t nach Hause und suchten erst einmal in der Umgebung jemanden, der sie verssen könnte. Da sie aber nicht gechipt war und keiner sie zu verssen schien, wurden Alberto und Alicia um Hilfe gebeten. Im Shelter zeigt sich Elsa von ihrer besten Seite: sozial, verspielt und verschmust, mag die süße Hündin alle Helfer und alle Hunde. Für dies ...
11.01.2023
Videoanzeige
1797801: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Deya und ihre Geschwister Donika, James2 und Daina wurden als 1 Monate alte Welpen t ihrer stillenden Mutter Dascha2 160 km von Moskau entfernt einfach weggeworfen. Zum Glück wurden Moskauer Tierschützern inforert, die die Falie dann vorübergehend ins Heim brachten, wo sie alle ihre notwendigen Behandlungen erhielten. Deya ist ein sehr junger, kleiner, sehr freundlicher, sanfter und anhänglicher Hund die es sehr genießt, gestreichelt zu werden. Deya liebt es, in ihrem Bettchen zu schlaf ...
Pflegestelle gesucht  
09.01.2023
Videoanzeige
1795723: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Valentina befindet sich auf einer Pflegestelle Nähe Stuttgart! Die süße Valentina stammt ebenfalls aus dem -Animal Hoarder--Haushalt. Ein Ehepaar aus Andujár war der Meinung, den Hunden etwas Gutes zu tun, indem sie sie von der Straße retten. In der Tat sind alle Hunde sehr freundlich, sozial und gut ernährt, aber sie wurden nicht wirich ausgeführt und bei mehr als 50 Hunden in einer Stadtwohnung kann man natürlich nicht mehr von einer artgerechten Hundehaltung sprechen. So landeten viele der ...
09.01.2023
Videoanzeige
1795721: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Alisa2 ist ein neugieriges, verspieltes, aktives kleines Mädchen. Natürlich ist sie energisch, schelmisch, fröhlich und reizbar wie alle kleinen Kinder. Sie kommuniziert gerne mit Menschen und Hunden. Sie liebt Menschen und braucht deren Zuneigung. Sie liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden, und die Liebe der Menschen ist ihr sehr wichtig. 
Sie ist sehr neugierig auf die Welt um sie herum, sie nimmt alles sofort auf, sie lernt alles Neue sehr schnell, mit oßer Freude und Intere ...

09.01.2023
Videoanzeige
1795720: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Möchten Sie wissen, wie Energie und Spaß aussehen? Schauen Sie sich Vintik an! Er genießt jede Sekunde seines Lebens und ist bereit für jedes Abenteuer in Gesellschaft des Menschen. Vintik ist ein aktiver Hund, der Positivität und Liebe ausstrahlt. Er läuft und spielt gerne. Vintik ist etwas über 1 Jahr alt – er ist jung, anhänglich und gesellig. Er ist sehr kontaktfreudig, neugierig, frisst aus der Hand und fährt gerne im Auto mit. Er lernt schnell Kommandos, geht sehr aufmerksam auf die Wünsch ...
Pflegestelle gesucht  
09.01.2023
Videoanzeige
1795719: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Gordy ist ein intelligenter, aktiver, junger und sehr hübscher Hund. Er ist fröhlich und gutmütig, geht gerne spazieren, spielt und rennt herum. Er ist sehr intelligent und ist tranierfähig. Er hört aufmerksam den Menschen zu, er mag es, wenn man mit ihm spricht. Gordy ist ein Hund, der gerne lernt und der gerne beschäftigt ist. Gordy liebt es, mit Hundespielzeugen zu spielen, kann diese aber auch bewachen. Wir wissen nicht, ob Gordy mit Katzen und Kindern verträglich ist. Daher wäre er am Best ...
Pflegestelle gesucht  
08.01.2023
Videoanzeige
1794588: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sally4 streunte einige Tage in der Nähe von der Wohnung einer Helferin des Refugiums. Sie bekam dort etwas zu Essen und so kam sie jeden Tag wieder, bis sie einfach dort blieb. Sie war so zutraulich und menschenbezogen, dass sie schnell einen Platz im Shelter bekam. Dort zeigt sie sich sehr verschmust, lieb und gehorsam. Für diese gelassene, entspannte Hündin wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sie die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die sie verdient. Maße: HEIGHT 63 / CHEST 79 / NECK 44 ...
07.01.2023
Videoanzeige
1793872: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79576 Weil am Rhein
Update von der Pflegestelle: Robin3 kam Anfang 2022 im Alter von 4 Monaten in sein jetziges Zuhause, doch leider ist der Arme nun ein Scheidungshund geworden. Seine Menschen lieben ihn sehr und wünschen sich für den hübschen und schlauen Kerl ein tolles neues Zuhause, da sie ihm aktuell vor allem zeitlich nicht mehr gerecht werden können. Robin3 ist ein menschenbezogener Hund, der für die Liebe und Aufmerksamkeit seiner Familie viel zu tun bereit ist. Er liebt es zu trainieren und Neues zu lern ...
07.01.2023
Videoanzeige
1793471: Hund - Galgo
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Varo gehörte einem 'Galguero' aus Andújar und wurde abgegeben, weil er nicht mehr für die Jagd eingesetzt werden konnte. Der hübsche Kerl ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und versteht sich sehr gut mit allen Hunden im Shelter. HEIGHT 62 / CHEST 69 / NECK 34 Varo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus. ...
06.01.2023
Videoanzeige
1792682: Hund - Ratanero Bodeguero Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Eine Helferin von Alberto und Alicia sah Sobras hinkend auf der Straße. Zunächst wollte er sich ihr nicht nähern und es dauerte einige Stunden, eher sie ihn t sich nehmen konnte. Als er schließlich zuletzt fangen ließ, stellte sie fest, dass er wohl geschlagen worden war und sicherlich Schmerzen hatte. Seitdem er bei ihr lebt, ist er allerdings ein ganz neuer Hund. Er versteht sich t der vorhandenen Labradorhündin, t der Katze und t dem Baby im Haus und ist ein freundlicher, verschmuster ...

04.01.2023
Videoanzeige
1791072: Hund - Husky-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Henry hat ein einzigartiges Aussehen und ein sehr fröhliches Gemüt. Er ist der perfekte Begleiter für Menschen mit einem sportlichen und aktiven Lebensstil! Henry ist sehr zärtlich und freut sich über menschliche Zuwendung. Er bewegt sich und spielt gern, deshalb wird es mit ihm nie langweilig. Vielleicht ist Henry ein Husky Mischling. Das zeigt sich an seinem ungewöhnlichen Aussehen und seiner aktiven Art. Er ist jedoch sehr gehorsam und befolgt gerne Befehle. Henry könnte der perfekte Begleite ...
Pflegestelle gesucht  
03.01.2023
Videoanzeige
1790164: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Nach dem Tod ihres Besitzers war Nika 2 Wochen allein in der Wohnung. Sie weinte, heulte und wartete auf ihren geliebten Menschen, aber er kam nie wieder. Die Nachbarn brachten Nika ins Tierheim. In der ersten Woche trauerte Nika und litt sehr. Im Laufe der Zeit wurde es besser. Jetzt fühlt sich Nika wohl, sie lebt mit einem Hundekumpel in einem Zwinger. Sie spielen, gehen spazieren und schwimmen gemeinsam. Deshalb könnten wir sie uns gut als Zweithund vorstellen. Nika fängt jeden Blick, jede G ...
Pflegestelle gesucht  
03.01.2023
Videoanzeige
1790163: Hund - Herdenschutz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cholo wurde von einem Mann abgegeben, dessen Neffe sich zuvor einen Hund gewünscht und nun doch keine Zeit mehr für den treuen Cholo hatte. Der Mann besitzt selbst einige Jagdhunde und geht zwar sehr gewissenhaft und liebevoll mit ihnen um, hat aber erkannt, dass Cholo ein anderes Leben braucht. Cholo versteht sich mit den anderen Hunden zwar sehr gut, ist aber mit dem erhöhten Aktivitätspensum von Jagdhunden überfordert. Der hübsche Riese ist sehr treu, liebevoll und zart, trotz seiner Größe. F ...
03.01.2023
Videoanzeige
1790162: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Knopa und ihre Mutter Kljopa wurden auf der Straße gefunden. Die Hunde lebten unter dem Haus (sie hatten dort einen Tunnel gebaut). Die zwei Hündinnen waren sehr gestresst, zumal sie fast eine Woche lang ohne Nahrung dort lebten. Laut Anwohner wurden die zwei Hündinnen nach dem Tod ihrer Besitzer als unnötige Sachen aus dem Auto geworfen. Als Tierschützer erfahren hatten, dass die Hündinnen dann zum Schießen vorbereiten wurden, kamen sie, um die Familie zu retten. Erschöpft erreichten die beiden ...
Pflegestelle gesucht  
03.01.2023
Videoanzeige
1790161: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cierzo gehörte einem Jäger, der viele Hunde besitzt und dabei nicht aufpasst, wie sie sich untereinander kreuzen. Daher kann es passieren, dass die Welpen mit Behinderungen auf die Welt kommen. Als er bemerkte, dass Cierzo wegen seiner Vorderpfote nicht jagdtauglich ist, entschied er sich dazu, ihn abzugeben. Mit seiner Pfote hat der süße Cierzo aber keinerlei Probleme und im Shelter lebt er fröhlich und genügsam. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen und wir sind sicher, dass er ein ga ...
Mischling in Not  
03.01.2023
Videoanzeige
1790160: Hund - Podenco Ibicenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Ibicenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kontakt: Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075 m.zelante@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Batiatto wurde von zwei Frauen gefunden, die in der Nähe vom Refugium spazieren gingen und auf einen sehr, sehr dünnen Hund aufmerksam wurden. Batiatto ließ sich einfach t Futter lockern und freut sich sehr, ein Teil von der Gruppe zu sein. Er muss natürlich noch mehr zunehmen und sich von den Strapazen des Lebens auf der Straße erholen, aber er zeigt si ...
03.01.2023
Videoanzeige
1790159: Hund - Pyrenäenberghund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pyrenäenberghund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91336 Heroldsbach
Candela2 befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 91336 Heroldsbach und kann dort gerne besucht werden. Für Candela2 suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Update von der Pflegestelle, 02.08.2022: Candela2, die sehr sanfte Hundedame, kam am 16.07.2022 zu mir in die Pflegestelle. Vom ersten Tag an war sie stubenrein und blieb bereits nach knapp einer Woche brav eine Stunde alleine, ohne etwas anzustellen. Betty – wie ich sie nenne – zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten bei ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.