Ingo - schenkst du mir einen
Schäferhund Mischling
PÜPPI sucht Gnadenplatz
Langhaar Dackel Mischling 7,5 kg

Anzeigen von: Tier-Not-Hilfe

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

296 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
>>
11.04.2024
2194768: Hund - Podenco Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
BRUNO - zum Sterben ausgesetzt - Rüde Podenco Andaluz, 1,5 J., geb.ca. Juli 2022, geimpft, MMK-Test neg., gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien - Bruno wurde in einem sehr schlechten Zustand ausgesetzt, sehr dünn, sterbend. Er kreuzte den Weg von Manoli und wurde so gerettet. Bruno ist ein Hund, der es in seinem kurzen Leben nicht leicht hatte, davon zeugen die vorhandenen Narben, von seinem -Martyrium-. Jetzt braucht er Deine Hilfe, um sein Vertrauen zu gewinnen, aber er ist sehr ...
11.04.2024
2194746: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
NUK - Wuschel-Hundekind sucht Körbchen - Rüde, geb. ca. Anfang 12/2023, vermutlich mittelgroß werdend, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass. - Wartet noch in Rumänien ! - Nuk, der süße Wuschel-Bub, wurde gemeinsam mit dem Hundekind Karol (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien auf der Straße gefunden. Dort irrten sie ziellos umher und waren offensichtlich froh, als einer unserer Tierretter sie entdeckte und mitnahm. Nun leben sie in einer großen Auffangstation und hoffen auf ein baldiges Zuha ...
10.04.2024
2194221: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
BRIAN - schwarzer Prinz mit goldenem Herzen - Rüde, 2 J., geb. 21.01.2022, SH 55 cm, 25 kg, geimpft, gechipt, kastriert. Negativer 4d, Bluttest auf Meditarien-Erkrankungen, Herzwürmer u. Giardien. - Wartet in Bulgarien - Brian ist einer der vielen Hunde die Svetlana, Tierärztin in Bulgarien, gerettet hat. Er ist sehr energisch, verspielt, intelligent, freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Brian liebt es, Menschen zu berühren und zu küssen, er ist ständig auf der Suche nach menschlicher Lie ...
10.04.2024
2194220: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
MATTEO - sucht ein neues Zuhause - Rüde, geb. 11/04/2022, SH 63 cm, kastriert, gechippt, geimpft, MMK-Test neg. - Wartet reisefertig in Spanien ! - MATTEO ist ein junger Hund, der sich auspowern muss. Ideal wäre ein großer Garten oder lange Spaziergänge. Matteo versteht sich gut mit Kindern. Er muss noch einige Dinge lernen, aber er ist ein Hund, der sehr schnell lernt. Wenn Sie MATTEO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Manoli Alvarez Moreno vom Verein Curazon de Babu- (spanisch) em ...
09.04.2024
Videoanzeige
2193593: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01109 Dresden
RAYA ist ab dem 20.4. auf Pflegeplatz in 01109 Dresden ! RAYA - super sozial & freundlich - 3 Jahre., SH 59 cm, junge Mix-Hündin, entspannt, lieb mit Kindern, Katzen, Hunden. Sie ist ein entspanntes, ruhiges, freundliches Hundemädchen, super-sozial und freundlich! RAYA ist wundervoll im Umgang mit Erwachsenen und Kindern, kann mit Hunden und Katzen zusammenleben, geht an der Leine, kennt Autofahren und Treppensteigen. Sie hat alle notwendigen Impfungen, ist kastriert und lt. Tierarzt gesund. ...
09.04.2024
2193549: Katze - EKH Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
MICKEY - möchte Prinz sein - ca. 2 J., geb.ca. Anf. 2022, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! - Mickey ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, gesund und ausreisefertig. Er ist gut sozialisiert, freundlich, lustig, kennt Wohnung und Toilette sehr gut. Er lebt mit anderen Katzen gut zusammen, wäre natürlich toll, wenn er mal der Prinz sein könnte. Sein neues Zuhause soll ohne Freigang sein. Mehr Info u. Kontakt: deutsch: Marina Vardunioti - marinavardunioti@yah ...
09.04.2024
2193508: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Entspannte - BELLA - geb. ca. 2020, SH ca. 45 cm, ca. 55 cm lang, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Paß. - Wartet noch in Rumänien ! - Bella und ihre Geschwister wurden im Alter von 2 Monaten auf Rumäniens Straßen gefunden. Zwei der Geschwister überlebten leider nicht, sie waren zu sehr geschwächt. Bella und ihre Schwester hatten Glück, bei ihrer Lebensretterin bleiben zu können. Natürlich nicht für immer, da dort viele andere Hunde leben und immer wieder neue hinzukommen … Daher suchen wir für d ...
09.04.2024
2193506: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
DIRO hat noch 2 Tage Zeit, um zu überleben - wer kann helfen ? DIRO sitzt in einer benachbarten Tötungsstation in Südfrankreich. Obwohl er sehr freundlich ist, wollte ihn kein Verein übernehmen, weil er schwarz und schon 12 Jahre alt ist. DIRO ist gut erzogen, kennt die Grundkommandos, er kennt das Leben im Haus. Man empfiehlt uns lediglich, ihn nicht an eine Familie mit Kleinkindern zu vermitteln, weil er groß sei. Diese Einschränkung hat aber eher etwas mit dem französischen Verständnis zu tu ...
Notfall
Paten gesucht
08.04.2024
2192427: Katze - EKH Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Sehr verschmustes - JULCHEN - 3 J., geb. 2021, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland ! - Julchen ist ca. 3 Jahre alt, gesund und reisefertig. Sie ist sehr verschmust und sozialisiert. Sie kennt Wohnung und Katzentoiletten sehr gut und lebt prima mit anderen Katzen zusammen. Julchen sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen ohne Freigang. Ideal wäre ein gesicherter Balkon, wo sie auch die Sonne genießen kann. Mehr Info u. Kontakt: Marina Vardunioti (deutsch) - email: ...
08.04.2024
2192376: Hund - Stafford-Terrier Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Stafford-Terrier Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. LUNA - möchte Einzel-Prinzessin sein ! - Hündin, Stafford-Terrier Mischling, 4 J., geb. 2019, SH 43 cm, ca. 29 kg, geimpft, gechippt, kastriert.- Wartet in Alicante/Spanien ! LUNA liebt Menschen und möchte Einzelprinzessin sein. Sie wünscht sich so sehr eine liebevolle Familie! Luna ist seit etwa 2 Jahren im Tierheim und hat ...
Notfall
07.04.2024
2191284: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45127 Essen
DRINGEND: Platz gesucht für - GERONIMO - (ca. 1 Jahr, SH 54 cm, 22 kg - lebt in 45127 Essen): er kann aber nicht länger auf seiner Pflegestelle bleiben! Geronimo ist ein sehr sozialer, freundlicher Junghund, in manchen Situationen unsicher, deshalb suchen wir hundeerfahrene Menschen für ihn ! Der schöne Geronimo ist im Nov. 2021 aus dem Tierheim in Schumen (Bulgarien) nach Deutschland gekommen nach 53518 Herschbroich. Er war bereits vermittelt, leider waren die Adoptanten mit ihm und seiner Un ...
07.04.2024
2191283: Katze - EKH Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 12589 Berlin
MISHA & TRIXIE - zwei äußerlich unterschiedliche liebe Schwestern - schlanke Trixie (grau getigert) & pummelige Misha (weißgrau), beide weiblich, geb. ca. 05/2022 kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß, negativ getestet auf FIV u. FeLV - Die Schwestern Trixie und Misha sind ehemalige rumänische Streuner, die als Katzenkinder auf Bukarest's Straßen gefunden wurden. Sie waren krank und abgemagert, erholten sich aber schnell in ihrer kompetenten und liebevollen Pflegestelle. Inzwischen sind ...
07.04.2024
2191282: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42369 Remscheid
Freundliche - ALVA - Hündin, 2 Jahre jung, geb. ca. 03/2022 , SH 55 cm Schulter, 19 kg. - Wartet in 42369 Remscheid - Alva sucht eine neue Pflegestelle, idealerweise ein neues Zuhause. Aktuell befindet sie sich in 42369 Remscheid. Beim Transport kann geholfen werden. Sie wird als Einzelhündin oder zu einem freundlichem souveränen Rüden vermittelt. Alva ist neugierig, sehr freundlich, stubenrein, zeigt an wenn sie raus muss. Sie ist bewegungsfreudig und findet kuscheln klasse. Sie darf noch al ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
07.04.2024
2191281: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
MARLO - wenn die Hoffnung auf ein LEBEN schwindet - Rüde, 12 J., geb. ca. 2011, SH ca. 60 cm, kastriert. - Wartet in Rumänien ! - Der schöne große, aber sanfte Rüde fristet schon mindestens 4 Jahre ein trauriges Dasein hinter Gittern im Bucov-Shelter - 4 lange Jahre und nichts tut sich für ihn. Er sah Leidensgenossen kämpfen, sterben oder sich einfach aufgeben. Er sah unzähliges Mal den glücklichen Insassen nach, die in den Transporter steigen durften für ihre Fahrt ins Glück. DOCH WER SIEHT M ...
Notfall
07.04.2024
2191280: Hund - Dt. Schäferhund Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dt. Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CARONTE - gehorsam & verschmust - Rüde, Dt.Schäferhund-Mix, 10 J., geb.ca.Anf. 2014, SH 65 cm, 30 kg, neg. getestet, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! - Armer Caronte, mittlerweile sehr anhänglich, verschmust und gehorsam. Er hat ein Sehproblem - er sieht nicht 100%, aber das hindert ihn nicht daran, ein normales Leben zu führen, mit gewissen Grenzen und er hätte sooo sehr eine liebevolle Familie verdient ! Caronte mag sehr den menschlichen Kontakt. Mit anderen Hunden ...
Notfall
07.04.2024
RESERVIERT
2191279: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
TIMUR - aus der Tasche -geb. ca. 2022, SH ca. 35 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose. Der ausgesprochen freundliche und lebenslustige Timur wurde „nebenbei“ entdeckt, als unsere rumänischen Tierretter auf der Suche nach einer Mama von ausgesetzten Welpen waren. Dabei sahen sie Timur am Rande einer Straße, wie er gerade aus einer Tasche sprang. Er hatte wohl lange dort ausgeharrt u ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
2190869: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 60306 Frankfurt
YACCI - wann eine CHANCE ? - Hündin, 5 J., geb.ca.2017/2018, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. Wartet in 60306 Frankfurt - Yacci ist eine wunderschöne 5-jährige Hündin, die als Welpe gerettet wurde. Sie lebt seit 3 Jahren in einem großen Rudel. Aber leider kommt sie mit den kleinen Hunden gar nicht klar und da gab es leider auch schon Vorfälle. Große, starke Hunde sind eher kein Problem, aber es sollte nur ein bis zwei sein. Sie ist auch bei Menschen am Anfang ziemlich scheu oder sehr zurüc ...
Notfall
06.04.2024
2190867: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hübsches Hundekind - KATINKA - 1,5 J.,geb. ca. 10/2022, SH ca. 40 cm (Stand: Mitte 06/2023), kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpaß. - Wartet in Rumänien - Video auf Facebook: https://www.facebook.com/sosstrassentiere/ Die hübsche Katinka wurde in Rumänien gemeinsam mit ihrer Mama Karin (siehe www.sos-strassentiere.de) auf der Straße gefunden. Sie hatten Glück und kamen in die Auffangstation einer unserer Tierretterinnen und konnten so überleben. Nun hoffen beide auf weiteres Glück – eine ...
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
2190866: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
KARIN - liebevolle Hundemama - geb. ca. 2021/2020, ca. 3 J., SH ca. 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Paß. - Wartet noch in Rumänien ! - Video auf Facebook: https://www.facebook.com/sosstrassentiere/ Karin wurde in Rumänien gemeinsam mit ihrer Tochter Katinka (Bild 5) u.( sep. Anzeige auch bei.www.sos-strassentiere.de) auf der Straße gefunden. Sie hatten Glück und kamen in die Auffangstation einer unserer Tierretterinnen und konnten so überleben. Nun hoffen beide auf weiteres Glück – ein ...
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
2190844: Hund - Border Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Collie Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40764 Langenfeld
TEDDY - für Menschen mit Hundeverstand ! - Rüde, evtl. Border Collie Mix, 2 J., geb. 2022, SH 58 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 40764 Langenfeld ! - Dringend Zuhause oder neue Pflegestelle gesucht. Teddy ist ein freundlicher, aktiver, an Umweltreize gut gewöhnter Junghund. Er kennt die Grundkommandos, ist Leinen führig, fährt gut im Auto mit und lässt sich auch im Restaurant nicht aus der Ruhe bringen. Außerhalb seines Zuhauses ist er mit anderen Hunden gut verträglich ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.