Anzeigen von: Tiere in Not Griechenland

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

82 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
>>
18.01.2022
Videoanzeige
1531717: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Sofoklis ist der kleine Herzensbrecher im Shelter von Karditsa, er ist ein absoluter Charmeur und hat durch seinen Überbiss zudem auch optisch eine ganz besondere Ausstrahlung. Wie man auf den Videos sieht, sucht er nicht nur den menschlichen Kontakt, sondern fordert diesen auch sehr bezaubernd ein - er liebt es einfach im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit von seinem Menschen zu erhalten. Er ist ebenso freundlich zu den anderen Hunden im Tierheim, beim Füttern kennt er allerding ...
18.01.2022
Videoanzeige
1531714: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Bono wurde verletzt auf der Straße gefunden, zuvor wurde er von einem Auto angefahren und regungslos dort liegen gelassen. Sein Fell war zudem stark verfilzt und er selbst sehr verwahrlost, keiner weiß, wie lange der kleine Kerl schon auf sich alleine gestellt war... Unsere Tierschützer nahmen Bono sofort t und brauchten ihn zum Tierarzt. Dort stellte man einen Bruch am hinteren linken Beinchen fest, welcher am 01.11.2021 auch entsprechend operiert wurde. Seitdem lebt Bono nun in einer priva ...
Mischling in Not  
18.01.2022
Videoanzeige
1531711: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Adele wurde t ihrem Bruder Grisu im Welpenalter gefunden, beide wurden ins Tierheim tgenommen und t den anderen Hunden dort prima sozialisiert. Grisu hat inzwischen ein Zuhause gefunden, seine Schwester Adele hatte leider bislang noch kein Glück. Aus ihr ist inzwischen eine selbstbewusste und wahnsinnig freundliche junge Dame geworden, die unsere Tierschützer immer freundlich und t offenem Herzen begrüßt. Leider hatte Adele im November 2020 einen Unfall im Tierheim, ihr Bein hatte sich i ...
Mischling in Not  

18.01.2022
Videoanzeige
1531709: Hund - grichischer Hirtenhund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: grichischer Hirtenhund - Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Der süße Marley wurde gemeinsam t Maya und Ella auf der Straße gefunden. Glück im Unglück, denn so konnte die gesamte Welpenbande gerettet und t ins Tierheim genommen werden. Für das perfekte Happy End fehlt nun nur noch ein wunderbares Zuhause auf Lebenszeit. Der hübsche Marley ist ein unfassbar lieber kleiner Kerl, t aufgewecktem Charakter und einer schwarzen Nase t zwei rosa-weißen Punkten. Er liebt es die Welt zu erkunden und t den anderen Hunden ausgelassen zu spielen. Für die Zuk ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531700: Hund - grichischer Schäferhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: grichischer Schäferhundmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Manolo ist ein wahnsinnig freundlicher und aufgeschlossener junger Hund, der vor einigen Wochen aus einem mit Wasser gefüllten Kanal von unseren Tierschützern gerettet wurde. Seitdem lebt er im neuen Tierheim, versteht sich dort mit allen anderen Hunden problemlos, und liebt den Menschen. Er ist ein unwahrscheinlich loyaler und schmusiger Kerl, der unbedingt gefallen möchte. Ein toller Hund für einen aktiven Menschen, der viel mit seinem Hund unternimmt und bei dem sich die Bezugsperson auch nic ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531699: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Evi wurde von Freunden um Verttlungshilfe gebeten...eine junge Frau hatte Simba und Lio als Welpen gefunden, und sie in einem kleinen Verschlag gehalten. Ihr Wunsch war es sie zu vertteln, aber dazu kam es nie, und so verbrachten die beiden Jungs 2 Jahre ihres Lebens dort. Nun hat Evi sie an einen anderen Ort gebracht, und sie können sich bewegen und spielen! Beide sind aufgeschlossen, freundlich und menschenbezogen. Vieles müssen sie sicher noch lernen, kennen ja kaum Außenreize und Alltags ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531696: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Evi wurde von Freunden um Vermittlungshilfe gebeten...eine junge Frau hatte Simba und Lio als Welpen gefunden, und sie in einem kleinen Verschlag gehalten. Ihr Wunsch war es sie zu vermitteln, aber dazu kam es nie, und so verbrachten die beiden Jungs 2 Jahre ihres Lebens dort. Nun hat Evi sie an einen anderen Ort gebracht, und sie können sich bewegen und spielen! Beide sind aufgeschlossen, freundlich und menschenbezogen. Vieles müssen sie sicher noch lernen, kennen ja kaum Außenreize und Alltags ...
Pflegestelle gesucht  

18.01.2022
Videoanzeige
1531694: Hund - Herdenschutzhund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Prins und seine beiden Geschwister Delia und Prisco wurden als Welpen alleine aufgefunden und sind im Shelter inzwischen zu stattlichen jungen Hunden herangewachsen. Im Umgang mit den anderen Hunden dort zeigen sich alle Drei aufgeschlossen und zugänglich, Prince ist absolut freundlich und sozialverträglich. Er freut sich über jegliche menschliche Ansprache und Zuwendung, natürlich genau so über jegliche Streicheleinheit :-) Da Prins mit oßer Wahrscheinlichkeit ein Herdenschutzhund ist, vermit ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531693: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Joschi lebt ebenfalls im Tierheim von Karditsa, er lebt in keinem Gehege, sondern darf sich recht frei auf dem Gelände bewegen. Er ist freundlich und zugänglich, aber auch ein wenig zurückhaltend. Er ist schon als Welpe dort gelandet, sodass er sicher wenig bis nichts kennt, was außerhalb dieser kleinen Welt existiert- wie zB Straßenverkehr oder fremde Menschen, hier sollte anfangs viel Geduld eingebracht werden- dann kann sich so ein junger Hund noch toll entwickeln! Da Joschi eventuell einen A ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531692: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 K
Rollo scheint mal etwas ößer werden zu wollen, er ist ein freundlicher junge, der aber noch nicht viel kennengelernt hat. Er muss noch einiges lernen - im Tierheim gibt es leider nur wenig Menschenkontakt, keinerlei Außenreize usw. Er wird anfangs eher unsicher und ängstlich sein, schön wäre daher ein bereits vorhandener souveräner Ersthund. Gefragt sind zudem Menschen mit Hundeerfahrung und viel Liebe und Geduld. Rollo zieht sich aktuell noch zurück und sucht Schutz, hier braucht es Zeit und ...
18.01.2022
Videoanzeige
1531690: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Takis wurde streunend aufgefunden...er ist ein freundliches Kerlchen, aber t starkem Charakter;-) Mit anderen Hunden ist er sehr geduldig, wie man hier auf dem Video t dem kleinen Irrwisch sieht;-) Er ist verschmust und nett, geht aber auch gerne eigene Wege und ist nicht für Anfänger geeignet. Seine Rute musste leider amputiert werden, hier hatte er eine Verletzung die nicht abheilte. Nun soll es aber wieder sehr gut gehen, und er fühlt sich um einiges wohler! ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531688: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Chio, Mitsou, Tilo, Emmi, Flint und Java sind Geschwister, und Welpen unserer ängstlichen Tibby. Für Chio, Tilo und Emmi konnten wir bereits in ein tolles Zuhause vermitteln, Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem Zwinger fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen. Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher auch noch nicht. Er reagiert ängstlich und manchmal schon panisch auf diese Dinge, ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531687: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Askan ist ein freundlicher Junghund, der in seinem kleinen Rudel ttlerweile die Hosen an hat. Er weiß sehr gut was er will, und was er nicht will! Und einige Hunde folgen ihm, t anderen spielt die Sympathie eine große Rolle... Er ist kein Hund, der Menschen freudig in die Arme läuft, sondern lebt sehr zurückgezogen, in seiner kleinen Hundewelt, die er regeln muss. Askan können wir nur an hundeerfahrene Menschen vertteln, die von ihm keine Kunststückchen erwarten, und nicht den ergebenen Sp ...

18.01.2022
Videoanzeige
1531686: Hund - Herdenschutzhund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Pluto und Nala sind Geschwister...sie wurden vor dem Tierheim ausgesetzt, und warten nun auf passende Familien. Sie sind beide freundlich und neugierig, leben zusammen mit anderen Hunden im Gehege, und freuen sich über Kontakt! Sie haben wohl auch Herdenschutzhundblut in der Ahnenreihe, vermittelt werden können sie daher nur in erfahrene Hände, und keinesfalls in Etagenwohnungen. ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531685: Hund - grichischer Hirtenhund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: grichischer Hirtenhund - Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Calista wurde vor dem alten Tierheim ausgesetzt, sie lebt nun t vielen anderen Hunden zusammen und zeigt sich dort freundlich und verträglich - sowohl t Rüden, als auch Hündinnen. Sie hat ein ausgeglichenes und ruhiges Gemüt, ist eher gemächlich anstatt hyperaktiv unterwegs. Sie trägt auf jeden Fall einen genetischen Teil vom griechischen Schäferhund, weswegen wir hier hundeerfahrene Menschen t entsprechendem Grundstück suchen. Calista ist ein liebevoller und aufgeschlossener Hund, mag abe ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531684: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Mila wurde von Evi gefunden, als sie alleine auf der Straße nach Futter suchte. Sie war stark abgemagert und Evi konnte sie -trotz des schon übervollen Tierheims- einfach nicht zurücklassen... So nahm sie Mila mit zu sich nach Hause, wo die Maus sich entsprechend erholen und wieder zu Kräften kommen konnte. Wie man auf den Videos sieht, liebt Mila die neu gewonnene Zuwendung und ist eine absolute Kuscheltriene. Auch hat sie schon gelernt, an der Leine zu laufen und begleitet Evi bei den tägliche ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531682: Hund - grichischer Schäferhundmix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: grichischer Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Dina wurde in der Innenstadt von Karditsa ausgesetzt, kurz danach wurde Evi angerufen, dass sie doch bitte den streunenden Hunden aus der Stadt -entfernen- soll. Dina lebt seitdem im Shelter und zeigt sich mit den anderen Hunden dort sozialverträglich und freundlich. Den Tierschützern gegenüber ist sie zugänglich und neugierig, sie weiß allerdings auch sehr genau was sie will (und was nicht) - eine Hündin mit Charakter eben. In Dina steckt auf jeden Fall ein griechischer Schäferhund, so dass wir ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531676: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Zeta lebte als Straßenhund in Karditsa, wurde dort auch regelmäßig von jemanden versorgt. Als die Menschen sich nach und nach über ihre Anwesenheit beschwerten, musste Zeta allerdings weg und ihr Versorger wollte/konnte sie nicht bei sich aufnehmen. Evi wurde daraufhin informiert, und sie holte Zeta dort weg, bevor schlimmeres passiert... Nun lebt die Maus gesichert mit den anderen Hunden auf Eleni´s Platz und kann dort in Ruhe weiterleben. Sie ist eine unwahrscheinlich freundliche Hündin, hat n ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531667: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Shelly ist eine freundliche junge Hündin, die aktuell im alten Tierheim lebt. Sie ist mittelgroß, sportlich und elegant - mit einer hohen Leistungsfähigkeit. Shelly wird sicherlich ein lernbereiter und lernfähiger Hund sein, ein prima Wegbegleiter für aktive und sportliche Menschen. Sie freut sich über menschlichen Kontakt und begleitet auch die Tierschützer gerne bei Ihren verschiedenen Aufgaben im Shelter. Mit den anderen Hunden gibt es keine Probleme, höchstens ihr Energielevel ist für Andere ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2022
Videoanzeige
1531665: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47809 Krefeld
Illy lebt mit Cleo zusammen in einem Gehege. Sie freut sich jedes Mal wahnsinnig, wenn die Tierschützer sie zum Füttern besuchen - Illy liebt Menschen und den Kontakt zu ihnen. Sie weiß genau was sie will und hat ein entsprechendes Selbstbewusstsein, ist ein eher ruhigerer und friedvoller Gefährte. Sobald Stresssituationen entstehen, kann Illy allerdings auch mal sehr aufbrausend reagieren, beruhigt sich aber schnell wieder und kommt zur Ruhe. Ihre zukünftige Familie sollte sich klar sein, dass ...
Pflegestelle gesucht  

1
2
3
4
5
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.