Anzeigen von: Tierheimleben in Not

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

148 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
17.11.2021
Videoanzeige
1491595: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Hallo, ich bin Dome! So hat ch mein altes Herrchen genannt. Dort ging es r total gut, ich hatte ein schönes Leben. Doch leider wurde mein Herrchen krank und konnte sich nicht mehr so richtig um ch kümmern. Und so hat er ch schweren Herzens ins Tierheim Szeged gegeben. Das ist ihm total schwer gefallen. Und r natürlich auch. Von heute auf morgen war plötzlich alles anders. Und nun bin ich hier. Und warte. Warte auf die Betreuer. Die sagen :“Was für ein süßer Kerl“! 😊 Sie sagen i ...
17.11.2021
1491594: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Szofia ist eine Mischlingshündin und wurde im Januar 2018 geboren. Das oße Mädchen befindet sich seit dem 8. März 2020 im Tierheim Szeged. Sie wurde zusammen mit Szandra und Szusi aus schlechten Verhältnissen befreit und ins Tierheim Szeged gebracht, wo die drei erstmal versorgt wurden. Szofia ist ein liebes, freundliches Hundemädchen, dass sich gut mit anderen Hunden versteht. Und Szofia liebt es, wenn man Zeit mit ihr verbringt und sich um sie kümmert. Dann blüht die Maus auf. Nun wird es ab ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491593: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Maya ist ein kleiner Pechvogel. Sie wurde bereits vor 3 Jahren von einer Familie adoptiert. Aber da man sich dort nicht um sie kümmerte, begann sie, regelmäßig von Zuhause davon zu laufen. Verständlich eigentlich. Ihre Familie aber kam damit nicht zurecht und gab sie einfach im Tierheim ab. Wir sehen das als Chance für Maya, endlich eine fürsorgliche Familie zu finden, wo sie endlich die Liebe und Zuwendung bekommt, die sie sich so sehr wünscht. Denn Maya ist eine tolle Maus, super freundlich mi ...

17.11.2021
Videoanzeige
1491589: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Lecso ist ein freundlicher, aktiver Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Auch die Menschen mag Lecso. Er kam am 7. Mai 2021 ins Tierheim Szeged, da seine alten Besitzer umziehen mussten und den jungen Rüden nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnten. Lecso hat wohl in seinem alten Zuhause Dinge kaputt gemacht, wenn er allein bleiben musste. Natürlich wissen wir nicht, wie lange er allein bleiben musste. Aus diesem Grund suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung für Lecso, die ihn an ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491588: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Huhu, Nimrod mein Name! Dies ist auch mein erster Name, meine Vorbesitzer gaben mir keinen. Ich war dort der Hofhund, der aufpassen sollte. Dies lag mir aber nicht, weil ich ein freundlicher Hund bin, somit wurde ich ins Tierheim gebracht. Die ersten Tage war ich ganz schön verwirrt. So viele neue Eindrücke und das auch nicht alles vom Feinsten. Aber mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, auch die Pfleger sind alle nett zu mir. Am liebsten flitze ich gemeinsam über die Wiesen und liebe es ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491587: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bruno ist ein hübscher Schäferhund-Mix, ein oßer Junge, und wurde 2015 geboren. Bruno kam zusammen mit seiner Hundefreundin Baba ins Tierheim Szeged, da sein alter Besitzer die beiden nach einem Umzug nicht mehr bei sich unterbringen konnte. Bruno ist ein aktiver Hund, der beschäftigt und ausgelastet werden möchte. Er liebt die Menschen und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Allerdings gibt es ein ABER: Katzen sind nicht sein Ding, auf die kann er gern verzichten. Bruno wurde berei ...
17.11.2021
1491586: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
+++ NOTFALL +++ Update 03/2021: Jackie ist ein Notfall geworden. Er ist erblindet. heute haben wir im Tierheim einen Katzentest durchgeführt. Er mag Katzen. 🙂 Dafür möchte er auf keinen Fall mit einem Rüden zusammenleben, am liebsten wäre er ein Einzelhund. Jackie befindet sich seit dem 28. Februar 2019 im Tierheim Szeged, nachdem er auf der Straße gefunden wurde. Jackie ist zwar nicht blind, doch sein Sehen ist sehr eingeschränkt. Nichts desto trotz ist er ein fröhliches Kerlchen, da ...
Mischling in Not  

17.11.2021
Videoanzeige
1491478: Hund - Terrier-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Maylo stammte aus einer Roma-Siedlung, wo viele Hunde leben, alle nicht kastriert, geimpft oder gechippt. Obwohl dies in Ungarn nicht erlaubt ist und sie auch immer wieder Verwarnungen von der Stadt bekommen vermehren sich die Hunde natürlich weiterhin 🙁 – Livia konnte Maylo so zu sich holen, bevor er vom Hundefänger in das Tierheim gebracht wird. Der eine Mann ist ein richtiger einer Prinz, ist sehr lieb und verschmust und möchte seine Menschen gerne für sich haben. Auf der momenta ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491477: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Miki ist ein trolliger, ttelgroßer Rüde. Leider hat er wie viele Mischlingshunde ein Farbe die absolut unauffällig ist, sot sticht er den wenigsten Menschen ins Auge :-(. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, aber wen er kennt schenkt er seine ganze Aufmerksamkeit. Miki läuft bereits schön an der Leine und mag auch gerne gekrault werden. Gerne kann Miki auch zu anderen Hunden, er ist t beiderlei Geschlechtern sehr gut verträglich. Falls ein Katzentest benötigt wird machen wir ihn gerne. Hoff ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491476: Hund - Kopo-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kopo-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Fizko heisst „Kerl oder Bursche“ auf Deutsch und er ist wirklich ein toller Kerl. Die Pubertät hat er hinter sich und ist im besten Alter. Er wurde ausgesetzt und kam so zur einer Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala. Der „Busche“ sucht nun eine aktive Falie die viel t ihm unternehmen möchte. Ängstlich ist Fizko nicht, Menschen mag er auch gerne. Das Verhältnis zu Kindern ist unbekannt daher empfehlen wir eher zu etwas älteren Kindern, keine Kleinkinder. Katzen sollten nicht in seinem Haus s ...
17.11.2021
Videoanzeige
1491475: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update 11/2021: Rocko gibt sich auf… . seid dem letzten Besuch im Juni hat Rocko unheimlich abgebaut. Er ist dünn geworden und sehr depressiv in seinem Zwinger. Feucht und Nass ist es dort :-(((( Er ist ein wunderschöner Hund aber man merkt richtig wie ihn der Lebensmut verlässt. Nichts auf den Rippen und die kalte Witterung – wie soll er das überleben 🙁 Der freundliche und wunderschöne Rocko wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben. Er war ihnen zu „aktiv“ d.h. in Ungarn – er ...
17.11.2021
1491473: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Zsofi wurde ausgesetzt und kam auf eine Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala. Dort lebt sie t anderen Hunden und auch einer Katze zusammen. Die Katze interessiert sie überhaupt nicht. Bei den Hunden zieht sie den Rüden vor, t den Mädels ist sie dann doch ab und zu etwas zickig. Sie wäre auch als Einzelhund glücklich, Hauptsache man bringt ihr viel Streicheleinheiten und Zuwendung entgegen. Anfangs ist sie fremden Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, aber wenn sie ihnen Vertrauen geschenkt ...
17.11.2021
1491470: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Sába hatte wohl keine gute Vergangenheit. Man fand sie auf der Straße mit 4 Welpen. Niemand suchte die Hündin und so kam sie zu Livia in die Auffangstation. Dort wo sie lebte musste es ihr nicht gut gegangen sein, man sah Einschnitte einer Kette am Hals, sicherlich musste sie den Großteil ihres Lebens an der Kette verbringen. Zudem hatte sie am Körper kleinere Tumore und einen ganz oßen am Rücken. Da Saba nicht kräftig genug für eine Operation war musste man erst eine gewisse Zeit abwarten. ...
Mischling in Not  

16.11.2021
Videoanzeige
1491335: Hund - Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Turbos Name ist Programm. Als wir in Ungarn zu Besuch waren, konnte er gar nicht aufhören sich zu freuen – endlich was los – raus aus dem Zwinger und Menschen ganz für ihn. Er wäre so gern gleich tgereist – für ihn kein Problem, aber leider war er noch nicht reisefertig. Turbo sucht Menschen, die sich t ihm beschäftigen möchten – eine kleine Runde um den Block wird da nicht reichen. Er spielt begeistert und ist bestimmt sehr lernbegierig. Andere Hunde mag er gern – jetzt sucht er noch dringe ...
14.11.2021
Videoanzeige
1489324: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 28832 Achim
Hera ist auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist einfach bezaubernd. Völlig unkompliziert hat sie sich in das Rudel der PS eingefügt. Hier lebt sie t zwei Hündinnen und zwei Rüden. Hera sucht die Nähe der Hunde und beim gemeinsamen Schlafen wird sich aneinandergekuschelt. Auch t den drei Katzen auf der PS klappt es gut. Hera ist sehr Menschenbezogen. Männer brauchen ein oder zwei Leckerli (am liebsten Fleischwurst) mehr um bei ihr zu Punkten. In der eine Woche in der sie jetzt auf der PS ...
13.11.2021
1488808: Hund - Puli-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Berci ist ein im September 2019 geborener Puli Mixrüde. Sein Besitzer hat ihn und seine Freundin Gyöngy direkt im Tierheim abgegeben. Berci war in einem furchtbaren Zustand. Unter dem Fell waren Parasiten und Grannen zu finden, von denen einige in Berci´s Beinchen eingewachsen waren. Welch eine Qual muss das für ihn gewesen sein. Zum Glück sind gleich entsprechende Maßnahmen seitens des Tierheimes ergriffen worden und er befindet sich auf dem Wege der Besserung. Berci ist ein ganz lieber, freun ...
13.11.2021
1488798: Hund - Puli-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
GYÖNGY ist ein im Oktober 2015 geborenes Pulimädchen, die sogar über einen Stammbaum verfügt. Ihr Besitzer hat sie und ihren Freund BERCI direkt im Tierheim abgegeben. GYÖNGY war in einem furchtbaren Zustand. Unter dem Fell waren Parasiten und Grannen zu finden. Welch eine Qual muss das für sie gewesen sein. Zum Glück sind gleich entsprechende Maßnahmen seitens des Tierheimes ergriffen worden und sie befindet sich auf dem Wege der Besserung. GYÖNGY ist ein ganz, lieber freundlicher Hund. Sie i ...
13.11.2021
Videoanzeige
1488687: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Achtung, hier kommt ein Notfall!! Die arme Hope, eine mittelgroße Mischlingsdame, wurde Anfang 2018 geboren. Die arme Maus verlor bei einem Unfall ein Hinterbein. Sie kam am 7. September ins Tierheim Szeged, wo man sich um das arme Wesen kümmern konnte. Hope hatte kein Vertrauen zu den Menschen, war schüchtern, scheu und ängstlich. Sie ließ keine Berührung zu, mochte sich nicht anfassen lassen. Aber die Zeit heilt bekanntlich viele Wunden, und so wurde Hope mit der Zeit immer zutraulicher und of ...
Reserviert  Mischling in Not  
12.11.2021
Videoanzeige
1488197: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Hallo, mein Name ist Jojo! Ich wurde auf der Straße gefunden und niemand vermisste mich. Nun bin ich zur Adoption freigegeben und ihr dürft mich ganz schnell zu euch holen. Flitzpiepe ist übrigens mein zweiter Name, ich wusel überall immer rum, wo was los ist. Am liebesten zwischen den Menschen da kann ich mir immer Leckerchens und Streicheleinheiten abholen. Mit den anderen Hunden gehe ich gerne zusammen ne Runde schnüffeln, manchmal auch ein paar Spielrunden drehen. Dies ist aber setener da i ...
12.11.2021
Videoanzeige
1488193: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Moin, Billy mein Name! Vor ein paar Wochen wurde ich auf der Straße umherlaufend aufgeiffen und ins Tierheim gebracht. Vermutlich war ich schon eine Weile dort unterwegs, jedenfalls wäre ich wohl fast verhungert und verdurstet. Auch nach dieser anstrengenden Straßenzeit bin ich ein richtig lieber Knuddelkopp. Ich liebe es mit meinen Menschen zusammen zu sein. Ich kuschele viel zu gerne, gehe gerne unter Leute und anderen Hundekumpels und Wandertouren sind für mich Weltklasse! Hier im Tierheim ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.