Anzeigen von: Tierheimleben in Not

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

151 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
17.03.2024
Videoanzeige
2173561: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Tündi ist eine liebe und zarte Hündin, die schon einige Monate im Tierheim sitzt. Anfangs war sie sehr zurückhaltend aber zwischenzeitlich ist sie aus dem Tierheimschock zum Glück erwacht und geht auch schon gerne an der Leine spazieren. Sie liebt auch Menschen, lässt sich gerne streicheln und ist auch sehr verspielt. Sie hat nur eine halbe Rute, wir wissen nicht ob sie so auf die Welt kam oder sie amputiert wurde. In ihrem Zwinger ist sie t einem Rüden zusammen, andere Hunde sind demnach kei ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173554: Hund - Siberian Husky Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der oße Husky (mix) Felseg befindet sich seit dem 17. November 2023 im Tierheim Szeged. Der arme Rüde lebte bereits seit längerer Zeit alleine auf der Straße, bis es Tierheimhelfern schließlich endlich gelang, ihn sicher stellen zu können. Glücklicherweise noch rechtzeitig, bevor ihm noch etwas zugestoßen wäre. Felseg lebt mit einem oßen Rüden im Zwinger, sie mögen sich nicht besonders, aber sie tolerieren sich. Eine Hündin zum Zusammenleben oder Einzelhund wäre ihm evtl. lieber, aber im Zwi ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173503: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der junge Artur wurde auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben. Er ist ein freundlicher junger Rüde, der sich t allen Hunden versteht und auch die Menschen sehr mag. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts, aber etwas Schlimmes scheint ihm nicht passiert zu sein. Wieder ein Hund, der einfach übrig war. Er muss nun auch noch alles lernen, ob er im Haus gelebt hat, wissen wir nicht, wäre aber möglich. Artur ist sehr verschmust, mag auch Katzen und Kinder. Jetzt sucht der junge ...
10.03.2024
Videoanzeige
2168370: Hund - Koppo-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Koppo-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67147 Forst an der Weinstrasse
+++++ auf Pflegestelle in 67147 Forst an der Weinstrasse +++++ Sein Name ist wirklich unpassend für diesen sanften, lieben Kerl 🙂 Rambo ist hier auf der Pflegestelle angekommen und hat direkt alle überzeugt. Die beiden Hundeseniorinnen liegen t ihm im Hundebett & die Katze schegt sich bei ihm an. Rambo ist ein absoluter Glücksgriff, ein Traumhund durch und durch. Er kommt t Artgenossen wie auch Katzen aber auch fremden Menschen prima aus. Er begrüßt jeden freundlich und möchte da ...
10.03.2024
2168364: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Leonardo ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde. Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut. Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter entwöhnt hatten, ließen wir diese kastrieren und ihre Besitzer nahmen sie mit nach Hause. Die Welpen blieben bei uns und suchen nun nach einem schönen und verantwortungsvollen Zuhause. Von der Rasse her ist ihre Mutter ein Labrador-Mischling, ihr Vater ist unbekannt. Sie sind in unserem Tierheim au ...
10.03.2024
2168357: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: -
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
llesandro ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde. Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut. Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter entwöhnt hatten, ließen wir diese kastrieren und ihre Besitzer nahmen sie mit nach Hause. Die Welpen blieben bei uns und suchen nun nach einem schönen und verantwortungsvollen Zuhause. Von der Rasse her ist ihre Mutter ein Labrador-Mischling, ihr Vater ist unbekannt. Sie sind in unserem Tierheim ...
10.03.2024
2168347: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Francesco ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde. Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut. Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter entwöhnt hatten, ließen wir diese kastrieren und ihre Besitzer nahmen sie mit nach Hause. Die Welpen blieben bei uns und suchen nun nach einem schönen und verantwortungsvollen Zuhause. Von der Rasse her ist ihre Mutter ein Labrador-Mischling, ihr Vater ist unbekannt. Sie sind in unserem Tierheim a ...
10.03.2024
2168329: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Matteo ist ein im Oktober 2023 geborener Mischlingsrüde. Er kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als unnötiger Nachwuchs in unsere Obhut. Nachdem wir die Welpen von ihrer Mutter entwöhnt hatten, ließen wir diese kastrieren und ihre Besitzer nahmen sie mit nach Hause. Die Welpen blieben bei uns und suchen nun nach einem schönen und verantwortungsvollen Zuhause. Von der Rasse her ist ihre Mutter ein Labrador-Mischling, ihr Vater ist unbekannt. Sie sind in unserem Tierheim a ...
10.03.2024
2168322: Hund - kaukasischer Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: kaukasischer Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
OZZY wurde von seinem Besitzer direkt im Tierheim ,,entsorgt“. Er ist ein im März 2023 geborener kaukasischer Schäferhundrüde. OZZY braucht rassebedingt erfahrene Besitzer, die sich mit den Bedürfnissen dieser Rasse befassen und sich auch auskennen. Es wäre wirklich traurig, wenn der junge OZZY sein Dasein im Tierheim fristen müsste. Er kann total gerne in eine Familie mit Kindern, die allerdings schon etwas standfest sein müssten:))). Er braucht einen großen Hof/ Garten mit Zugang zum ...
10.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2168303: Hund - Langhaar Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Langhaar Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der liebe JERRY LEE – unser Partner mit der kalten Schnauze und konngenialer Partner von Kommissar Rex 😉 – ist ein im Dezember 2022 geborener langhaariger Deutscher Schäferhund. Sein Besitzer fand ihn auf der Straße und kümmerte sich liebevoll um ihn. Leider musste er viel arbeiten, hatte nicht viel Zeit für JERRY LEE und dieser büxte aus Langeweile ständig aus. Die Nachbarn beschwerten sich darüber weil sie Angst vor JERRY LEE hatten und ihn den Behörden melden wollten. Somit bat d ...
Reserviert
10.03.2024
2168300: Hund - Husky-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der arme MEDOX wurde schwer verletzt von seinem Besitzer zu unserem Arzt gebracht, mit der Bitte ihn einschläfern zu lassen. Er geriet in eine Beißerei und hatte einen gebrochenen Kiefer und offene Stellen am Körper. Natürlich weigerte sich unser Arzt, operierte ihn und versorgte seine Wunden. Somit kam er in unsere Obhut, denn der Besitzer wollte ihn nicht mehr zurück. MEDOX ist ein im Juli 2020 geborener Husky-Mixrüde und hat sich mittlerweile völlig erholt. Er ist ein süßer und unheimli ...
10.03.2024
2168285: Hund - mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die liebe ZANSI musste zusammen mit ihrer Begleiterin NALA ihr Leben in einem Stall fristen. Von dort aus kamen die beiden glücklicherweise in die Obhut des Tierheimes. Sie ist ein super freundlicher, bewegungsfreudiger Hund. Sie ist eine im Mai 2018 geborene Mischlingshündin. ZANSI ist absolut für Hundeanfänger und für Familien mit Kindern gut geeignet. Voraussetzung ist natürlich, dass diese genauso wie ZANSI aktiv sind und mit ihr gerne Wanderungen unternehmen. Mit Artgenossen versteht sie s ...
10.03.2024
2168277: Hund - mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die liebe NALA musste zusammen mit ihrer Begleiterin ZANSI ihr Leben in einem Stall fristen. Von dort aus kamen die beiden glücklicherweise in die Obhut des Tierheimes. Sie ist ein super freundlicher bewegungsfreudiger Hund und im Mai 2018 geboren. NALA ist absolut für Hundeanfänger und für Familien mit Kindern gut geeignet. Voraussetzung ist natürlich, dass diese genauso wie NALA aktiv sind und mit ihr gerne Wanderungen unternehmen. Mit Artgenossen versteht sie sich gut und kommt dazu noch su ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167478: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die wunderbare Hündin Sziszy wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie sie wegen schwerer Krankheit nicht mehr versorgen konnten. Sziszy ist eine ruhige, superverträgliche Traumhündin, die total menschenbezogen ist. Sie läuft wunderbar an der Leine und versucht nur zu gefallen und alles richtig zu machen. Im Moment hat sie noch ein Augenproblem (Rolllider). Sie wird noch kastriert und dabei werden auch beide Augen mit operiert. Das hätten die Besitzer schon längst machen sollen, ab ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167472: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der wunderbare Negro mit dem schwarzen glänzenden Fell freut sich so, wenn er mal den Zwinger verlassen darf. Er möchte dann nur gestreichelt werden und himmelt dann seine Menschen an. Negro läuft gut an der Leine und ist auch sehr verträglich mit seinen Artgenossen, Auch zu hundeerfahrenen Katzen kann er ziehen, er war freundlich, aber wir können uns vorstellen, dass er hinter einer Katze, die wegrennt hinterherjagen würde. Negro mag auch Kinder, er braucht aber auch genügend Beschäftigung und ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167460: Hund - Carpatin Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Carpatin Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bubu ist eine sehr freundlicher, verträglicher Herdenschutzhund, dr auf der Suche nach einem passenden Zuhause ist. Er ist sehr gern draußen, manchmal leben diese Hunde fast lieber draußen als drinnen. Das können wir aber so nicht sagen, da er in seinen bisherigen Leben nur draußen gelebt hat. Er ist ein sehr sehr freundlicher Vertreter seiner Rasse, die Eigenschaften eines Herdenschutzhundes kann er im Tierheim nicht richtig zeigen. Er hat nichts zu beschützen oder zu vertreidigen. Alle lieben ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167398: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der fröhliche Rusty befindet sich seit dem 11. Januar 2024 im Tierheim Szeged. Da war der Kleine erst 3 Monate alt. Man sammelte den armen Kerl mutterseelenallein von der Straße auf. Einer der Menschen nahm ihn für eine Woche mit zu sich nach Hause und versuchte während dessen seine Besitzer ausfindig zu machen. Doch als dies leider nicht gelang, bat man das Tierheim um Hilfe. Hier zeigt er sich als ein sehr aufgeschlossener aktiver Junghund, der es liebt mit den anderen Welpen zu kuscheln und ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167386: Hund - Labrador Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der liebe Labbimix Max befindet sich seit dem 04. Januar 2024 im Tierheim Szeged. Der arme Kerl wurde einfach von seinem alten Besitzer im Tierheim abgegeben, mit der Begründung, dass dieser nun vor hatte in ein fremdes Land zu ziehen und Max nicht mit dabei haben möchte. Für den netten Rüde natürlich eine Katastrophe nach 6 Jahren in einem Zuhause. Wir denken aber auch , dass das kein so liebevolles Zuhause gewesen sein wird. Im Tierheim versucht Max alles richtig zu machen. Er möchte den Mens ...
09.03.2024
2167371: Hund - mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die temperamentvolle KIS MASZAT ist eine im April 2021 geborene Mischlingshündin. Sie kam direkt vom älteren Besitzer ins Tierheim, da dieser mit ihr nicht zurecht kam. Dabei ist sie total freundlich und braucht entsprechend ihres Alters Auslastung. KIS MASZAT ist ein athletischer Hund, der im Zwinger sehr leidet und damit überhaupt nicht zurechtkommt. Sie wird sich neben einem erfahrenen Besitzer sicherlich gut entwickeln und mehr zur Ruhe kommen. Gerne natürlich auch zu Kindern – diese sollte ...
09.03.2024
2167370: Hund - Vizsla mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Vizsla mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74834 Elztal
++++ ab 16.03.2024 auf Pflegestelle in 74834 Elztal ++++ Update von der Pflegestelle (04/2024): Die hübsche Arany ist eine ganz besonders liebenswerte Hundedame, die einen sehr zarten und durchweg freundlichen Charakter hat. Etwas zögerlich aber durchaus interessiert wartet sie bei der ersten Kontaktaufnahme ab und genießt dann aber sehr schnell Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Kennt Arany die Menschen, ist sie eine sehr vertrauensvolle und auch euphorische Hündin, die ihre Menschen lie ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.