Anzeigen von: Tierheimleben in Not

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

148 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
24.10.2021
1475942: Hund - Jagdterrier - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdterrier - Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Jäger ist der passende Name für den im Juli 2020 geborenen Jagdterrier Mischlingsrüden. Man hat ihn auf der Straße gefunden und er zeigt die typischen Terriermerkmale – nämlich aktiv und energisch. Ein sicheres umzäuntes Grundstück und eine entsprechende Auslastung sind ein MUSS für diesen bewegungsfreudigen Hund. Er sollte in erfahrene Hände, da er einen Jagdtrieb hat. Gerne können in der aktiv -sportlichen Falie auch Kinder oder Senioren leben, denn Jäger ist ein absolut netter Hund und wir ...
24.10.2021
1475925: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Csövi ist eine im Dezember 2020 geborenen Mischlingshündin. Sie wurde auf der Straße aufgeiffen und ist aktuell noch ziemlich schüchtern. Auch im Zwinger fürchtet sie sich. Sie sollte auf jeden Fall zu Menschen, die viel Geduld mit ihr haben. Da sie ein sehr freundlicher Hundetyp ist, kann sie gerne auch zu älteren Kindern- Voraussetzung, diese verstehen, dass Csövi einfach Zeit braucht. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich…und an Katzen müsste sie sich gut gewöhnen lassen. Die Leine kennt ...
24.10.2021
1475915: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Csillag ist ein im September 2019 geborener Mischlingsrüde. Leider wissen wir gar nichts über sein Vorleben, denn er wurde auf der Straße aufgeiffen. Er ist ein netter Hund und freundlich zu Menschen. Er hat gute Chancen sich zu einem tollen Familienhund zu entwickeln, der gerne auch zu Kindern kann, wenn diese standfest sind. Da er ein oßer Hund ist und sehr gerne im Freien ist, wäre ein oßer Hof von Vorteil. Er bewegt sich sehr gerne und mag lange Spaziergänge, weswegen seine zukünftige ...

23.10.2021
1475137: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
LIZA ist eine im Juni 2015 geborene Mischlingshündin, die t ihrem Freund und Partner PICURI zusammen ins Tierheim kam. Ihre ehemalige Besitzerin musste ins Seniorenheim und wollte die beiden gut untergebracht wissen. Beide wurden von ihr in der Wohnung gehalten. Sicher hatten sie nicht genügend Bewegung, weswegen sie auch etwas übergewichtig sind. Aktuell sind sie auf Diät gesetzt. Liza ist ein sehr lieber, aber etwas ängstlicher Hund, der t der neuen Situation schwer klarkommt. Jedoch hat ...
23.10.2021
1475135: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
PICURI ist ein im Oktober 2017 geborener Mischlingsrüde, der t seiner Freundin und Partnerin LIZA zusammen ins Tierheim kam. Ihre ehemalige Besitzerin musste ins Seniorenheim und wollte die beiden gut untergebracht wissen. Beide wurden von ihr in der Wohnung gehalten und hatten sicher zu wenig Bewegung, weswegen sie auch etwas übergewichtig sind. Aktuell sind sie auf Diät gesetzt. PICURI ist ein sehr lieber, aber etwas ängstlicher Hund, der t der neuen Situation schwer klarkommt. Jedoch hat ...
23.10.2021
1475126: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Abby ist eine im November 2020 geborenen Mischlingshündin, die auf der Straße eingefangen wurde. Deshalb wissen wir über ihr Vorleben leider gar nichts. Da sie ein sehr junger Hund ist, die t Sicherheit nicht viel kennenlernen durfte in ihrem bisherigen Leben, sollte man sich darauf einstellen, t ihr erziehungstechnisch alles aufzubauen. Sie ist ein sehr freundlicher Hund und kann sogar zu Anfängern – Vorraussetzung natürlich, dass sie körperlich und geistig gut ausgelastet wird. Kinder sin ...
23.10.2021
Videoanzeige
1475117: Hund - Puli - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Morgo ist ein im Juli 2019 geborener, ganz zauberhafter Puli-Mischlingsbub. Er kam aus sehr schlechten Verhältnissen und als man ihn gefunden hat, wurde er gerade von drei Hunden angegriffen. Wahrscheinlich hat man ihn auch sehr schlecht behandelt, denn er hat panische Angst vor Männern. Diese knurrt er auch an – darum hat man ihm den Namen ,,Morgo“ gegeben, was so viel heißt wie ,,der Meckerer“:))))) Man sollte ihn erst einmal kennenlernen, denn wenn er sein kleines Herz geöffnet hat, folgt er ...

20.10.2021
Videoanzeige
1473345: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Mein Name ist Pici, ich wurde auf der Straße gefunden und sot ins Tierheim gebracht. Nun kann ich endlich ein wenig zur Ruhe kommen, die Jahre harter Kampf auf der Straße, Suche nach Futter-von vielen Menschen verscheucht worden- die strengen Winter… All dies macht einen ein bisschen müde. Doch hier im Tierheim geht es r von Tag zu Tag besser, immer pünktlich Futter auf dem Tisch, habe meinen eigenen kleinen Liegeplatz und ab und an mal Streicheleinheiten. Was r allerdings sehr fehlt, ist ...
18.10.2021
Videoanzeige
1472129: Hund - Malinois Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Akela befindet sich seit dem 20. August 2021 im Tierheim Szeged. Sie wurde zusammen t ihren Welpen von einem tierlieben Bauern gerettet, doch leider konnte sie dort nicht bleiben, da sie die Katzen des Bauern so gar nicht akzeptieren konnte. Im Tierheim zeigt sie sich sehr gelehrig und fordert auch die Aufmerksamkeit der Pfleger ein. Sie geht schon gut an der Leine und verträgt sich t ihren Artgenossen. Malinois muss man fordern und fördern - sie brauchen eine Aufgabe. Wir hoffen sie findet ...
18.10.2021
1472099: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Nao ist eine ttelgroße Mischlingshündin, die im Januar 2015 geboren wurde. Nao hat ihr bisheriges Leben wohl streunend und auf sich allein gestellt auf der Straße verbracht. Ein Schicksal, dass sie leider t vielen Hunden in Ungarn teilt. Doch zum Glück wurde Nao am 26. Februar 2020 eingefangen und ins sichere Tierheim Szeged gebracht. Denn wie sich herausstellte, brauchte sie dringend medizinische Hilfe, die sie nun selbstverständlich erhält. Wir suchen nun für Nao verantwortungsvoll ...
18.10.2021
Videoanzeige
1472098: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alf, der oße, hübsche Junge mit den traurigen Augen, hat keine schöne Zeit hinter sich. Der arme Kerl lebte einsam und völlig auf sich allein gestellt in einem alten Haus. Er wurde hier vermutlich einfach zurück gelassen. Zum Glück wurden tierliebe Menschen auf ihr aufmerksam und brachten ihn ins sichere Tierheim Szeged, wo er versorgt werden konnte. Alf wurde im Dezember 2018 geboren. Als ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der nun ein neues Zuhause braucht.Einzig das Zusammenleben mi ...
18.10.2021
Videoanzeige
1472096: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der liebe Koppany hatte bisher leider kein schönes Leben. Er hat sein Leben bisher nur an der Kette verbracht. Sein Besitzer verstarb vor kurzem, und so kam Koppany am 14. April 2021 ins Tierheim Szeged. Wir hoffen und wünschen, dass nun ein neues Leben für Koppany beginnen kann. Im Tierheim zeigt Koppany sich als super lieber, netter Hund, der die Menschen mag und sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Koppany hat in der Zwischenzeit gelernt an der Leine zu gehen. Und auch das Herz der ehren ...
18.10.2021
Videoanzeige
1472095: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Notfall!!! Maci ist ängstlich, sitzt im Tierheim fast nur in seiner Hütte. Er hat Angst vor dem Lärm der bellenden Hunde hier. Auch die Menschen hier machen ihm einfach nur Angst. Maci kam am 1. Mai 2021 zusammen mit 6 anderen Hunden aus seinem Rudel hierher ins Tierheim Szeged, da ihr Besitzer sich krankheitsbedingt nicht mehr um sie kümmern konnte. Nun suchen wir für Maci hundeerfahrene, einfühlsame Menschen, die ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen und ihm helfen, seine Ängste ...
Reserviert  

18.10.2021
Videoanzeige
1472094: Hund - Labrador Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Achtung! Hundeerfahrene Labbi-Fans gesucht! Kapus ist ein Labrador-Mix-Rüde, recht oß, und wurde Anfang Dezember 2018 geboren. Die ehrenamtlichen Helfer des Tierheims mögen Kapus sehr gerne, obwohl er nicht der einfachste Bewohner des Tierheims ist. Er geht nicht sehr gut an der Leine, er zieht sehr. Kapus liebt Bällchen, gibt sie aber nicht gern zurück. Er liebt das Baden, wird also wahrscheinlich auch das Schwimmen lieben. Im Tierheim lebt Kapus zusammen mit zwei Hündinnen, das Zusammenleben ...
18.10.2021
Videoanzeige
1472090: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kazmer befindet sich seit dem 12. Mail 2021 im Tierheim Szeged, nachdem er von ein paar tierlieben Menschen streunend aufgegriffen wurde. Hier war er in Sicherheit, konnte versorgt werden. Kazmer Verhalten im Tierheim ist tadellos, er verträgt sich t anderen Hunden, läuft sehr gut an der Leine und liebt seine Streicheleinheiten. Wir suchen nun die passenden Menschen für Kazmer, bei denen auch gern ein Hundekumpel für Kazmer vorhanden sein kann. Kazmers Daten: Er ist ein (Schäfi?)-Mix, Rüde. Ka ...
18.10.2021
Videoanzeige
1472089: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wer möchte dem lieben Kerl endlich ein Zuhause geben? Er wartet schon so lange! Bokszos wartet schon seit dem 19. Juli 2010 hier im Tierheim Szeged. Er wartet so lange, doch noch nie hat sich jemand für den hübschen Rüden interessiert. Er wartet schon sein ganzes Leben auf seine Chance. Wollen Sie ihm endlich diese Chance geben? Boksosz hat sie so sehr verdient. Er ist nun schon 11 Jahre alt, und er sollte den Rest seines Lebens nicht hier hinter Gittern verbringen. Er sollte ein eigenes Körbche ...
Mischling in Not  
10.10.2021
Videoanzeige
1465981: Hund - Vizsla Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Vizsla Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Cristal befindet sich seit dem 02. August 2021 im Tierheim Szeged. Sie hielt sich mit ihrer Schwester Coco in der Nähe einer Konservenfabrik auf, glücklicherweise konnte man die beiden Hündinnen schnell einfangen und in Sicherheit bringen. Beide Hündinnen hatten anfangs im Tierheim oße Angst. Inzwischen frisst Cristals Schwester Coco aber aus der Hand und lässt sich streicheln. Cristal braucht da noch etwas, aber rennt nicht mehr panisch vor den Menschen davon. Für beide wäre ein souveräner Zw ...
10.10.2021
Videoanzeige
1465970: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Mazli befindet sich seit dem 06. Juli 2021 im Tierheim Szeged. Leider musste sein ehemaliger Besitzer in ein Pflegeheim umziehen und aus der Falie war niemand mehr da, der sich um den Rüden kümmern hätte können. Mazli ist ein freundlicher Rüde, geht schön an der Leine und mag seine Artgenossen und die Menschen sehr. Er versst sein Zuhause – es ist schwer für ihn, da er ja schon ein gutes Zuhause hatte. Reisefertig ab ca.: 06. Oktober 2021 --------------------------- Datum: 5. Oktober 2021 ...
10.10.2021
Videoanzeige
1465966: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Folti befindet sich seit dem 24. August 2021 im Tierheim Szeged. Eine tierliebe ältere Dame nahm Folti zusammen t Hogolyo bei sich auf. Doch leider stellte sie sehr schnell fest, dass sie t den beiden jungen Hündinnen auf Dauer einfach nicht zurecht kommen würde. So bat sie schweren Herzens das Tierheim um Hilfe. Folti mag ihre Artgenossen sehr, lernt jetzt an der Leine zu laufen und ist eine freundliche junge Maus. Sie wäre sicher ein guter Falienhund, braucht aber noch etwas Erziehung. ...
10.10.2021
Videoanzeige
1465948: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Lolka stammt aus schlechter Haltung. Ihre Mutter wurde trächtig und Livia wurde wieder um Hilfe bei der Abnahme der Welpen gebeten. Wie immer gibt es hier eine Auflage, die Welpen werden nur übernommen, wenn die Mutter kastriert wird. Lolka lebt nun auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und ist Welpentypisch verspielt und interessiert an ihrer Umwelt. Zu fremden Menschen ist hält sie erstmal Abstand, aber wenn man sie anspricht, geht sie neugierig auf sie zu und baut dann sicher sc ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.