Anzeigen von: Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

180 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>
21.01.2023
1805849: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Grace sucht eine neue Familie. Sie wurde im November 2021 gefunden & lebt seitdem im Tierheim. Grace ist eine super liebe, total verspielte und verträgliche Hündin. Sie ist anfangs unsicher und schüchtern. Das laufen an der Leine klappt, sie kann es jedoch nicht perfekt! Grace lernt super schnell und ist total wissbegierig. Wir suchen Menschen die Geduld und Verständnis mitbringen. Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: ca 4-5 Jahre alt Größe: 50cm Gewicht: ca 15kg Land ...
21.01.2023
1805848: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Iron sucht eine Familie, er hat sein bisheriges Leben im Tierheim in Portugal verbracht. Er ist sehr lieb, lernwillig, anfangs schüchtern und unsicher, aktiv, verspielt und sehr verträglich. Wir suchen eine Familie die geduldig ist und viel Verständnis hat, da er nicht viel kennt. Iron ist eine super treue Seele, die endlich ankommen möchte. Rasse: Mischling Alter: 1.5 Jahre alt Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: 50 cm+ Land: Portugal ...
11.01.2023
1797349: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Schäferhund Mix Rüde Drogo sucht eine Familie. Der wunderschöne Kerl sitzt im Tierheim in Portugal. Er ist sehr lieb, aktiv, lernwillig, verspielt und verträglich. Drogo liebt lange Spaziergänge. Wir suchen aktive Menschen, die geduldig sind und Verständnis haben. Er muss noch einiges lernen, kennt bisher wenig. Rasse: Schäferhund Mix Alter: ca 2 Jahre alt Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: 50cm+ Land: Portugal ...

11.01.2023
1797348: Hund - Podengo Portugueso Medio
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo Portugueso Medio
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 13507 Berlin Tegel
Miles ist gut auf seiner Pflegestelle in Berlin-Tegel angekommen. Der kleine Herr musste seine Falie verlassen, wegen Problemen der Ex Besitzerin. Miles macht alles gut t, ist jedoch Anfangs noch etwas unsicher & schüchtern. Er hat einige Kilos zu viel auf den Rippen, da er die letzte Zeit wohl nicht richtig rausgekommen ist. Miles liebt lange Spaziergänge, erforscht neugierig seine Umgebung und genießt die Zeit draußen. Er liebt Katzen, Hunde mag er auch, Miles jedoch würde eine Falie o ...
07.01.2023
1794207: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Zuckermaus Duna sucht eine neue Falie. Die kleine Seele ist schüchtern und sucht daher Menschen die viel Geduld & Zeit tbringen. Sobald Vertrauen aufgebaut ist, ist sie sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Duna ist lieb, neugierig, aktiv, verspielt und verträglich. Wie fast alle Junghunde muss sie noch viel lernen und kennt bisher wenig. Rasse: Mischling Alter: März 2022 Aktuelle Größe: ca 30cm Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Land: Teneriffa ...
07.01.2023
1794205: Hund - MISCHLING
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: MISCHLING
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Gino und seine Schwester Gina suchen eine Falie. Die beiden Mäuse sind sehr schüchtern und unsicher, suchen daher Menschen t Hundeerfahrung. Gino ist sehr aktiv, lieb und neugierig. Er ist t Artgenossen sehr verträglich und verspielt. Gino muss wie fast alle Junghunde noch einiges lernen, kennt bisher wenig, ist nicht zu 100% stubenrein und kann aktuell auch nicht alleine bleiben. Rasse: Mischling Alter: April 2022 Geschlecht: männlich Aktuelle Größe: ca 35cm Land: Teneriffa ...
07.01.2023
1794201: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Chey sucht eine neue Falie. Er wurde auf einer kleinen Terrasse gehalten & von einer Kollegin gerettet. Chey kennt sehr wenig, muss noch einiges lernen und ist in neuen Situationen schüchtern. Er ist lernwillig, aktiv, sehr verspielt und verträglich. Rasse: Mischling Alter: September 2021 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: ttelgroß Land: Teneriffa ...

05.01.2023
1791624: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Clara sucht sehnsüchtig eine neue Familie. Sie lebt auf einer Pflegestelle in Portugal. Clara ist super lieb, aktiv, sehr verspielt, lernwillig und neugierig. Sie ist in neuen Situationen schüchtern und etwas unsicher. Clara ist mit Artgenossen sehr verträglich. Sie kennt Kinder und ist im Umgang freundlich. Altersbedingt muss sie noch sehr viel lernen. Clara war bisher nie alleine. Rasse: Mischling Alter: ca 7-8 Monate alt Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Endgröße: unbekannt Land: Port ...
05.01.2023
1791622: Hund - Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Nika sucht eine neue Familie. Die wunderschöne Seele wurde mit ihren Welpen gefunden und gerettet. Nika ist sehr lieb, aufgeschlossen, neugierig, aktiv und sehr verträglich. Sie ist in neuen Situationen schüchtern & sucht daher Menschen die geduldig sind. Rasse: Hütehund Mix Alter: ca 5 Jahre alt Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größe: 50cm + Land: Portugal ...
05.01.2023
1791621: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Pepe sucht ein neues Körbchen. Er hat sich toll entwickelt und ist eine richtige Knutschkugel. Die Wunde am Auge ist toll verheilt, er sieht auf dem Auge jedoch nichts mehr. In wenigen Tagen hat Pepe eine Penisamputation, damit er endlich schmerzfrei leben kann. Er wird sich danach normal lösen können! Pepe hatte es nicht einfach, hat vermutlich viel erlebt und musste erst wieder lernen „zu vertrauen“. Er ist super lieb, in neuen Situationen noch schüchtern und unsicher, lernwillig, aufgeschl ...
05.01.2023
1791620: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Gordo möchte endlich ankommen. Er hatte bisher wenig Glück & sitzt schon sehr lange im Tierheim. Gordo ist ein super aufgeschlossener, verträglicher, neugierig und lebensfroher Rüde. Er liebt Streicheleinheiten und ist deshalb mit seiner aktuellen Situation im Tierheim super unglücklich. Rasse: Mix Alter: ca 7- 8 Jahre alt Größe: ca 50cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Land: Portugal ...
05.01.2023
1791619: Hund - - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Cindy ist eine 60cm große und ca 13 Jahre alte Hündin. Cindy wurde vor fast 10 Jahren mit ihren Welpen auf der Straße gefunden, sie wartet seitdem sehnsüchtig auf ein neues Körbchen. Sie ist sehr lieb, freundlich und ruhig. Cindy ist mit Artgenossen verträglich, liebt Streicheleinheiten und möchte ihren Hundeabend nicht in der Auffangstation verbringen. Sie kann ausreisefertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse Quarantänezeit (21 Tage) eingehalten werden mus ...
Hund in Not  
05.01.2023
1791618: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Bonnie sucht sehnsüchtig ein neues Körbchen. Sie lebt mit ihrer Schwester Luna in der Auffangstation. Bonnie ist altersbedingt aktiv, neugierig und verspielt, sie ist super lernwillig, aufgeschlossen und aufmerksam. In neuen Situationen ist Bonnie etwas schüchtern und unsicher, sobald Vertrauen da ist ist sie sehr anhänglich. Sie ist mit Artgenossen sehr verträglich. Bonnie muss noch einiges lernen und kennt wenig. Rasse: Mischling Alter: Januar 2022 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größ ...

05.01.2023
1791617: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Rebeca wartet sehnsüchtig auf ein neues Körbchen. Sie ist eine super liebe total süße Hündin, die bisher immer übersehen wurde. Rebeca ist mit Artgenossen sehr verträglich, lernwillig, aktiv, aufgeschlossen und neugierig. Sie ist in neuen Situationen schüchtern und unsicher. Rebeca muss noch viele Dinge lernen, sie kann aktuell nicht alleine bleiben & kennt das Leben in der Stadt nicht. Wir suchen Menschen die geduldig sind. Rasse: Mischling Alter: ca 3-4 Jahre alt Geschlecht: weiblich Kas ...
05.01.2023
1791616: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Die hübsche Jade lebt im Tierheim in Portugal und wartet sehnsüchtig auf ein neues Körbchen. . Sie ist sehr lieb, total lebensfroh und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden ist Jade sehr verträglich. Jade ist altersbedingt sehr aktiv und verspielt, ihre neue Familie sollte gerne in der Natur sein. Sie wird noch ein paar Dinge lernen müssen, das sollte jedoch kein Problem sein, da Jade sehr lernwillig ist. Rasse: Mischling Alter: Januar 2020 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größe: 50cm ...
05.01.2023
1791615: Hund - MISCHLING Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: MISCHLING
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Rose sucht sehnsüchtig eine Familie. Sie wurde gemeinsam mit ihren Welpen aus schlechten Verhältnissen gerettet. In neuen Situationen ist sie nach wie vor unsicher und schüchtern. Sie baut jedoch schnell Vertrauen auf und möchte dann gefallen. Rose ist super lernwillig, aktiv, verspielt und mit Artgenossen sehr verträglich. Sie muss noch einiges lernen, früher hat sie auf einem Hof gelebt - das Leben in der Wohnung oder im Haus kennt sie nicht. Sie wird die neue Situation jedoch gut annehmen, da ...
05.01.2023
1791614: Katze - EKH Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Negrita und Pleta suchen eine neue Familie. Die beiden Mäuse hängen sehr aneinander und sollen deshalb nicht getrennt werden. Beide sind super lieb, aufgeschlossen, neugierig, verspielt und sehr verträglich. Rasse: EKH Alter: ca 4 Jahre alt Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Haltung: aktuell Wohnungskatze Land: Portugal ...
05.01.2023
1791613: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Xero wartet sehnsüchtig auf ein neues Körbchen. Er lebt schon sein gesamtes Leben bei uns. Xero ist in neuen Situationen etwas schüchtern, das legt sich jedoch schnell. Er ist sonst ein total offener und aufgeschlossener Rüde, der neugierig seine Umgebung erforscht. Im Umgang mit Menschen ist Xero sehr lieb. Er ist aktiv, verspielt und mit Artgenossen verträglich. Junghunde müssen noch einiges lernen, sind nicht stubenrein und testen ihre Grenzen. Sie hören anfangs oft nicht wie gewollt oder ...
05.01.2023
1791612: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Magda möchte endlich ankommen. Die wunderschöne Seele sitzt schon 2 Jahre im Tierheim und hatte bisher wenig Glück. Magda ist anfangs schüchtern und unsicher, wir suchen daher Menschen die viel Verständnis mitbringen. Sie ist aktiv, lernwillig, lieb und mit Artgenossen sehr verträglich. Rasse: Mischling Alter: 2019 geboren Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größe: 50cm+ Gewicht: 17-18 kg Land: Portugal ...
05.01.2023
1791611: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Peaches sucht eine Familie. Sie wurde ausgesetzt & lebt jetzt in der Auffangstation in Portugal. Peaches hat eine alte Narbe (Hinterbein) - wir vermuten, das sie da angekettet bzw angebunden wurde. 💔 Sie ist mit Artgenossen sehr verträglich, verspielt, neugierig, verschmust und total lernwillig. Peaches ist in neuen Situationen schüchtern und etwas unsicher, das legt sich jedoch schnell. Sie möchte gefallen und sucht immer die Nähe der Menschen. Wir suchen Menschen mit Geduld, da Jun ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.