Anzeigen von: Tiernothilfe Casa Katharina e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

172 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>
02.03.2024
Videoanzeige
2160223: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Isla (ca.1 Jahr alt und an die 45-50cm groß) ist auch noch ziemlich neu im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 900 Hunde). Sie ist nicht sooo ängstlich wie viele andere, die erstmals in die große Zwingeranlage t den vielen lauten Hunden kommt. Sie beobachtet und registriert alles für sie Interessante, Besucher werden auch neugierig beäugt, beschnüffelt und schon mal t Schwanzwedeln begrüßt. Sie ist also nicht abgeneigt ihre Freude kund zu tun und hätte bestimmt nichts gegen st ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160222: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mauro (ca.3-4 Jahre alt und ca.45-50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er t unserer Hilfe noch werden. Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 900 Hunde) verfrachtet. Das findet er jetzt natürlich nicht gerade prickelnd. Anscheinend war er nicht mehr erwünscht und wurde einfach rausgeschssen. Vielleicht hat er auch nur zuviel gefressen oder ein jüngerer Hund wurde angeschafft und er war überflüssig. Es kann aber auch daran liegen, dass er ein ...
Notfall
02.03.2024
Videoanzeige
2160221: Hund - Schäfi-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäfi-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Gordon (ca.4 Jahre alt und ca.55 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden. Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde) verfrachtet. Das findet er jetzt natürlich nicht gerade prickelnd. Anscheinend war er nicht mehr erwünscht und wurde einfach rausgeschmissen. Vielleicht hat er auch nur zuviel gefressen oder ein jüngerer Hund wurde angeschafft und er war überflüssig. Er ist ein ganz lieber und netter Hund, sehr men ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160220: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Zahra, die knuffige Maus (ca.2-3 Jahre alt und 50cm oß) ist auch ins öffentliche Shelter von Botosani (inzwischen über 800 Hunde) eingeliefert worden. Ihr geht es gut, sie hat genug zu fressen, eine Hütte und etwas Schutz vor den Elementen, aber das ist ja nicht alles was sie vom Leben erwartet. Zahra ist freundlich und nett, sie möchte gern, auch wenn sie sich nicht gleich traut.... Sie wartet jeden Tag nur darauf, dass jemand mit dem Futter kommt, damit sie ein bißchen Ansprache bekommt, a ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160219: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dillon ist neu im öffentlichen Shelter von Botosani (600 Hunde). Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber, freundlicher Kerl (ca. 50cm groß und 3-4 Jahre alt). Also dafür, dass er t sooo vielen anderen Hunden in einer unheimlich lauten Zwingeranlage ist. Er freut sich, wenn Besuch an die Gitter kommt, ist dann schon mal neugierig, auch wenn er sich dann letztendlich nicht ganz rankommen traut. Streicheln lassen würde er sich ja gerne, wenn er noch das letzte Quäntchen Mut aufbringe ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160218: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Korda ist ca.7 Jahre alt und an die 45 cm groß. Warum ausgerechnet so eine liebe, freundliche und neugierige Maus ins öffentliche Shelter von Botosani abgeschoben wird, werden wir wohl nie verstehen können. Obwohl sie nun in einem für sie völlig unbekannten Terrain klar kommen muss, hat sie sich ihre Freundlichkeit bewahrt und freut sich immer königlich, wenn Besuch zu ihr an den Zwinger kommt. Sie versteckt sich nicht irgendwo ganz hinten in einem der Zwinger, auch nicht in einer Hütte, nein, ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160217: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Gilbert ist ein Beispiel für die vielen (dt. und belg.) Schäferhunde im Shelter von Botosani (über 850 Hunde). Viele dienen als Wachhunde und wenn sie dann ein gewisses Alter erreicht haben, sind sie den Besitzern nicht mehr -scharf- genug oder fressen zuviel oder oder oder..... Die meisten werden dann entweder direkt im Shelter abgegeben (die haben noch Glück), ausgesetzt oder einfach irgendwie um die Ecke gebracht. Hauptsache weg. Gilbert ist nicht direkt zutraulich mit Menschen, er ist etw ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160216: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nino ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Falie. Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch endlich ein Zuhause zu finden. Er ist ca. 03/22 geboren und ist ttelgroß. Er wurde t Geschwistern ohne Mutter einfach ausgesetzt, sie waren wohl überzählig oder unerwünscht. Sie wurden von den Hundefängern eingesammelt und sitzen jetzt im öffentlichen Shelter Botosani (inzwischen über 850 Hunde). Wer ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160215: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lustig, verspielt und sehr menschenbezogen zeigt sich der hübsche Ronan, geb. 01.03.22, ca. 50 cm groß im privaten Shelter in Constanta. An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn man nicht in einen Tierheim sitzen müsste, wos kalt, laut und einfach nur einsam ist. Das wollen wir schnellstens ändern, denn solch Frohgemuthunde passen doch vieeel besser auf eine Couch in liebevoller Umgebung, als 24 Std. draußen zu sitzen. Deswegen suchen wir für Ronan jetzt ein tolles Happyen ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160214: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Freddy, geb. am 09.03.14 und ca.50 cm groß sitzt t vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien. Er hatte früher bestimmt einmal einen Besitzer, da er sehr aufgeschlossen und anhänglich ist, wurde aber trotzdem tten in der Pampa entsorgt.....kilometerweit kein anderes Haus. Und das in diesem Alter, unvorstellbar herzlos. Sie werden alle toll im Shelter versorgt, haben genug zu fressen und sogar einen Zwinger t Auslauf. Aber für den älteren Herren ist das einfach traurig, da ...
02.03.2024
Videoanzeige
2160213: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rodar (span. für Semmel, ca.4 Jahre alt und 50 - 55 cm oß) sitzt mit mehren anderen Hunden in einem Zwinger im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 800 Hunde). Er ist ein sehr freundlicher und lieber Kerl, geht Ärger aus dem Weg und freut sich immer wenn jemand an die Gitter kommt. Die tägl. Fütterung ist ein Highlight, da kommt immer einer der Pfleger und da fällt dann schon mal eine Knuddelei für ihn ab. Rodar würde sich gut als 2. Hund machen, aber auch alleine wäre er glückl ...
29.02.2024
2158860: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90409 Nürnberg
<3 auf Pflegestelle in Nürnberg <3 Hallo, Ich bin die Piepa, werde bald 10 Jahre alt (März 2014) ca. 50 cm und 24 kg schwer.) und ein strubbeliger Mischling aus Rumänien. Ich bin verträglich mit Hunden und Katzen, sehr verschmust und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Leider ist mir der Trubel mit den 2 Menschenjungs zuhause oft zu viel. Da reagiere ich dann oft ziemlich schreckhaft und verkrieche mich. Auch sämtliche Knallgeräusche (Feuerwerk, Luftballons) machen mir oße Angst. Hie ...
Notfall
29.02.2024
2158834: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90409 Nürnberg
Hier kommt unser Notfall Jule. Frauchen ist völlig überraschend verstorben und mein Herchen ist total am Boden zerstört. Er weiß nicht mehr aus und ein und kann sich nicht ausreichend um mich kümmern. Deswegen fallen Gassigänge aus und er versucht mir dem Schmerz mit Leckerchen zu nehmen. Somit hab ich inzwischen 47 kg auf den Rippen und das Laufen fällt mir echt richtig schwer. Nette Nachbar wollen mir jetzt helfen ein anderes zuhause zu bekommen, wo ich in Ruhe abnehmen kann und wieder der f ...
Notfall
29.02.2024
Videoanzeige
2158798: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: - -
Malik ist auf seiner PS angekommen und macht schon große Fortschritte, er kann gerne besucht werden. -Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie. Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von Welpenalter an im Shelter leben müssen und irgendwie in der Menge der Hunde verschwunden waren. Jetzt ist es Zeit sie ins rechte Licht zu rücken, denn auch sie haben es verdient endlich ein tolles Hunde ...
18.02.2024
Videoanzeige
2148962: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Natürlich gibts es in allen Sheltern in Rumänien viele Welpen. Leider ist es oft noch ein Kampf gegen Windmühlen, den Einwohnern erklären zu wollen, dass eine Hündin, die kastriert ist, noch genauso viel Hund ist, wie eine, die nicht kastriert ist. Das Dilemma gibts dann jedes Mal, wenn die Hündinnen Welpen bekommen haben und diese nicht erwünscht sind. Sie werden dann meist in Säcken, Kartons oder einfach ohne alles tten in der Prärie, auf Äckern, Feldern oder Müllplätzen -weggeworfen-. Sehr ...
18.02.2024
Videoanzeige
2148961: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Natürlich gibts es in allen Sheltern in Rumänien viele Welpen. Leider ist es oft noch ein Kampf gegen Windmühlen, den Einwohnern erklären zu wollen, dass eine Hündin, die kastriert ist, noch genauso viel Hund ist, wie eine, die nicht kastriert ist. Das Dilemma gibts dann jedes Mal, wenn die Hündinnen Welpen bekommen haben und diese nicht erwünscht sind. Sie werden dann meist in Säcken, Kartons oder einfach ohne alles tten in der Prärie, auf Äckern, Feldern oder Müllplätzen -weggeworfen-. Sehr ...
18.02.2024
Videoanzeige
2148960: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Larry (ca.8 Jahre alt und ca.50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er t unserer Hilfe noch werden. Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde) verfrachtet. Das findet er jetzt natürlich nicht gerade prickelnd. Anscheinend war er nicht mehr erwünscht und wurde einfach rausgeschssen. Vielleicht hat er auch nur zuviel gefressen oder ein jüngerer Hund wurde angeschafft und er war überflüssig. Er ist ein ganz lieber und freundlicher Hund, seh ...
18.02.2024
Videoanzeige
2148959: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hanida ist ca. 2 Jahre alt und an die 45-50 cm groß. Warum sie ins öffentliche Shelter von Botosani (600 Hunde) abgeschoben wurde werden wir wohl nie verstehen können. Obwohl nun Hanida in einem für sie völlig unbekannten Terrain klar kommen muss, hat sie sich ihre Freundlichkeit bewahrt. Sie versteckt sich nicht irgendwo ganz hinten in einem der Zwinger, auch nicht in einer Hütte, nein, sie steht vorne am Gitter und ist neugierig, wer da in ihre Nähe kommt. Es gibt immer einen Aufmarsch alle ...
18.02.2024
Videoanzeige
2148958: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Durica (ca.45-50 cm groß und 2 Jahre alt) ist auch neu im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde). Sie ist noch etwas handscheu, aber neugierig und beobachtet alles und jeden, und checkt die Leute erst mal ab, bevor man sie anfassen kann. Das kann man aber auch gut verstehen, wenn man mal in so ner großen Zwingeranlage war. Die meisten Hunde sind anfangs im Shelter unsicher was sie von allem halten sollen und was sie von den Menschen hier zu erwarten haben. Oft verstecken ...
16.02.2024
Videoanzeige
2147210: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Belissano ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Falie. Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch endlich ein Zuhause zu finden. Er ist ca. 01/22 geboren und ist ttelgroß. Er wurde t Geschwistern ohne Mutter einfach ausgesetzt, sie waren wohl überzählig oder unerwünscht. Sie wurden von den Hundefängern eingesammelt und sitzen jetzt im öffentlichen Shelter Botosani (inzwischen über 850 Hunde). ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.