Anzeigen von: Tierpension Grimm

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

29 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
09.05.2024
2218605: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Haben Sie es eben gesehen? Ich bin so glücklich! Nach nur drei Tagen des Kennenlernens hat Klein-Rudi schon so viel Vertrauen gefasst, dass er voller Freude auf ch zu gerannt kam und r blitzeschnell über die Hand leckte. Und dat bestätigt er meine Hoffnungen: nach nur kurzer Zeit ist Rudi ein ganz normaler, zugewandter und offener Hund, der angstfrei in sein neues Leben springen möchte! Aber von Anfang an: Rudi kam als Welpe in seine Falie, die ihn immer gut behandelte. Nur leider wur ...
07.05.2024
2216459: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Em ❤️🐾 1 Jahr, 35 cm, gechipt, geimpft und kastriert Em, eine zarte und vorsichtige Hündin im Alter von einem Jahr, sucht ein einfühlsames und geduldiges Zuhause, das ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen und sich einzuleben. Mit einer Schulterhöhe von nur 35 cm ist Em eine kleine Hündin t einem großen Herzen und einem sanften Wesen. In ihrem ersten Lebensjahr hat Em nicht viel kennengelernt und ist deshalb noch etwas unsicher in neuen Si ...
07.05.2024
2216456: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Zara 🐾 Circa 6 Jahre alt, 55 cm, nicht kastriert Unsere Zara ist ein Abgabe Hund, der sein Leben lang nur in einer Gartenanlage gehalten wurde. Sie hat somit nicht viel Sozialisierung und Eindrücke erfahren dürfen. Dennoch zeigt Zara sich bei uns als ganz liebe und freundliche Hündin, die dem Menschen gegenüber total aufgeschlossen und freundlich ist. Spaziergänge meistert sie sehr gut und genießt die Bewegung. Mit Artgenossen ist Zara leider auf Grund der fehlenden Sozialisierung ni ...
02.05.2024
2212377: Hund - Dogge Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogge Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Ulises – einfach oß-artig! Da ist er wieder – unser Großer. Ulises war vermittelt und kam unverschuldet zurück auf seine Pflegestelle. Dabei hat der sanfte Riese nichts falsch gemacht, das hat die Familie, die ihn so gerne adoptiert hätte, deutlich gesagt. Aber das Kleinkind im Haus war mit der Größe von Ulises dann doch überfordert und hat sich nach anfänglicher Begeisterung ängstlich gezeigt. Ulises hat alles gegeben – ganz zart Leckerchen aus der Hand des Kindes genommen - aber die Familie ...
27.04.2024
2208234: Hund - Indian Pariah Dog
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Indian Pariah Dog
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Jadoo (sprich:Dschaduh) Schönes Wetter, Sonntagsspaziergang oder Strandspaziergang in den Ferien und sehnsüchtige Blicke der Single-Hundehalter auf die tobenden, glücklichen Hunderudel. Eine oße Harmonie in den tobenden Hundeuppen, glückliche Augen bei Mensch und Tier. Aber die meisten von uns wissen, dass die Führung eines Hunderudels etlicher Voraussetzungen bedarf. Es sind ein geräumiges Umfeld mit einem hohen, unüberwindbaren Zaun, es ist Zeit und häufige Anwesenheit von Seiten der Hund ...
Notfall
26.04.2024
Videoanzeige
2207876: Hund - Herdenschutzhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Soll ich Ihnen einmal mitteilen, wovon HEIDI träumt? Sie wäre für ihr Leben gerne auf einem oßen Grundstück (welches sicher eingezäunt ist) die Hündin von einem menschlichen Rudel, dem Herdenschutzhunde völlig vertraut sind. Es wäre perfekt, wenn ihre Menschen das weitläufige Gelände unterteilt hätten oder es neu planen, damit Heidi bei Besuchen von fremden Menschen in einem sicheren, kleineren Areal völlig unbelästigt warten könnte, bis die Besucher wieder gegangen sind. Dann käme sie freude ...
26.04.2024
Videoanzeige
2207873: Hund - Herdenschutz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Mary und ihre sieben Geschwister wurden in Griechenland am Rande einer Obstplantage geboren. Ihre Eltern waren – wie so viele Hunde in der Region – Streuner. Die Welpen waren Mischlinge der Rasse Hellenikos Pimenikos, einem iechischen Herdenschutzhund. Der Plantagenbesitzer hatte Mitleid mit den Hunden und nahm sie kurzerhand für die ersten Wochen mit auf das sichere Grundstück. Um die Vermittlung der Jungtiere kümmerte sich ein Tierschutz-Verein und so reisten Mary u. Co. gen Deutschlan ...
26.04.2024
Videoanzeige
2207872: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Holger ist ein am 1.6.17 geborener, handlicher Hundemann. Holger durfte glücklicherweise vor kurzem in eine Falie nach Deutschland umziehen! Er ist lieb, lustig und zutraulich. Auf Befehle reagiert er schon recht gut - wie z.B. -Sitz-, -Hier-, -Schnalzen t der Zunge- und ähnliche. Er lässt sich problemlos Spielsachen aus dem Maul nehmen und ist absolut stubenrein. Seine täglichen Drei-Stunden- Spaziergänge bewältigt er voller Freude problemlos. Beim Gassigehen zieht er nicht an der Leine, ...
24.04.2024
2205917: Hund - Terrier Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Er ist stark! Er ist der Größte und Mutigste! Er ist nicht bereit, in Diskussionen den Kürzeren zu ziehen und weiß ganz genau, wo es langgeht! Ich rede von dem unglaublichen, reizenden, süßen, hübschen einen LEON. Er ist der Held aller Abenteuer, er befiehlt alle seine Untertanen und er ist einfach großartig! STOP!!!! Jetzt ist aber Schluss damit! Was Sie eben gelesen haben, sie Leons Worte, nicht meine! Und um es gerade zu rücken, werde ich nun mal lieber berichten: Ohne Zweifel ist di ...

<<
1
2

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.