Anzeigen von: Tierschutz La palma e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

126 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
19.11.2021
1492737: Katze - Langhaar-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Langhaar-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Malvina wurde im Winter auf der Straße herumirrend gefunden. So wissen wir leider nichts über ihre Vergangenheit. Die Altersangabe beruht daher auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer. Jetzt lebt die Hübsche auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Tieren und ist mit allen gut verträglich. Malvina braucht jedoch nicht unbedingt andere Katzen um glücklich zu sein. Malvina ist sehr lieb, verschmusst, sie mag Menschen sehr und wenn sie einen lieb hat ist sie treu wie ein Hund und möc ...
15.11.2021
1490597: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Carlos wurde, wie viele Hunde in Rumänien, gefunden und muss jetzt im Tierheim leben. So ist uns leider nichts über seine weitere Vergangenheit bekannt. Die Altersangabe beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichtlichen Tierschützer Carlos lebt zusammen t weiteren kleinen Hunden in einem Gehege sehr verträglich und freundlich zusammen. Er ist dem Menschen zugetan und genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegerin. Ob er sich t Katzen verträgt kann im Tierheim leider nicht getestet werden. ...
15.11.2021
1490595: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Chico wurde, wie viele Hunde in Rumänien, gefunden und muss jetzt im Tierheim leben. So ist uns leider nichts über seine weitere Vergangenheit bekannt. Die Altersangabe beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichtlichen Tierschützer Chioc lebt zusammen t weiteren kleinen Hunden in einem Gehege sehr verträglich und freundlich zusammen. Er ist dem Menschen zugetan und genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegerin. Leider sind diese sehr selten - er wünscht sich mehr Zuwendung. Ob er sich t ...

14.11.2021
Videoanzeige
1489294: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Betty, ein starkes Persönchen, kämpft ums Überleben und tägt den Sieg davon. Die kleine Betty lebte unbeschadet auf der Straße, wurde aber eines Tages von Tierfängern erwischt und ins Tierheim gebracht. Dort gibt es zur Unterbringung der Tiere nur Außengehege. Und dat nahm das Schicksal seinen Lauf. Betty war angesichts der Zustände im Tierheim und des rüden Umgangs der Hunde untereinander völlig schockiert und hilflos. Immer wieder wurde sie von größeren Hunden schwer attackiert, sodass sie ...
Mischling in Not  
14.11.2021
1489293: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Margo wurde auf der Straße gefunden und sie hatte schon keine Vorderzähne, warum weiß keiner. Die örtlichen Tierschützer denken das von einem Balkon heruntergefallen ist oder gestoßen wurde. Aber das stört die Hübsche jedoch nicht weiter. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts und das geschätze Alter beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer. Margo ist lieb, menschenbezogen, verschmust und sehr gut mit anderen Katzen verträglich. Sie möchte jede Sekunde mit ihren Menschen zu ...
14.11.2021
Videoanzeige
1489292: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Jackie wuchs in einer oßen Familie auf und liebt Kinder. Der hübsche Rüde ist ausgeglichen, ruhig und freundlich, mit einem entspannten Wesen. Seine ehemalige Familie bestand aus Alkoholikern. Jackie war in dieser Familie ein Hundebabysitter - er wurde ständig mit den Kindern allein im Haus gelassen - er war der Älteste, der alles bewacht und beschützt! Seine Familie lebte zunächst in einer Stadtwohnung, die wurde verkauft und dafür ein Haus gekauft. Ab diesem Zeitpunkt legten Jackie an eine ...
14.11.2021
1489290: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Dysches wurde gefunden und lebt jetzt leider in einem städtischen Tierheim. Das Leben dort ist nichts für ihn. Die lauten Geräusche machen ihm Angst. Er liebt es eher ruhig und entspannt:-) Der Hübsche ist ein eher sanfter und anhänglicher Junge. Dysches ist sehr lieb und überhaupt sehr menschenbezogener junger Rüde. Dysches ist immer noch sehr verspielt und auch mit den anderen Hunden sehr gut verträglich. Wie alle jungen Hunde mag er laufen, spielen und möchte mit allen befreundet sein. An de ...

14.11.2021
Videoanzeige
1489289: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Cherry lebte in der Nähe von einem Bahnhof und hatte keine Angst vor den lauten Geräuschen dort. Das Einzige wovor sie Angst hat, sind Fremde, sie braucht etwas Zeit um zu den neuen Menschen Vertrauen zu gewinnen. Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle in einem Haus, t vielen anderen Tiere zusammen, sie ist t allen befreundet! Cherry ist ihren Menschen gegenüber sehr zärtlich und freundlich. Sie mag Kinder, aber nicht die kleinen und lauten Kindern. Die örtlichen Tierschützer denken das sie a ...
11.11.2021
1487716: Hund - Welpe Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Welpe Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kong und King wurden verlassen in einem Gebüsch an einer Straße gefunden. Sie wurden liebevoll in einer Pflegestelle in Rumänien versorgt und sind jetzt auf der Suche nach einer eigenen Familie. Über ihre Vergangenheit und Eltern wissen wir nichts. So beruht die geschätzte Endgröße und die Altersangabe auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützerinnen. Kong und King sind natürlich Welpentypisch sehr verspielt und immer gut drauf. Natürlich müssen sie noch das Hundeeinmaleins lernen, stub ...
11.11.2021
1487713: Hund - Welpe Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Welpe Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
King und Kong wurden verlassen in einem Gebüsch an einer Straße gefunden. Sie wurden liebevoll in einer Pflegestelle in Rumänien versorgt und sind jetzt auf der Suche nach einer eigenen Familie. Über ihre Vergangenheit und Eltern wissen wir nichts. So beruht die geschätzte Endgröße und die Altersangabe auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützerinnen. King und Kong sind natürlich Welpentypisch sehr verspielt und immer gut drauf. Natürlich müssen sie noch das Hundeeinmaleins lernen, stub ...
10.11.2021
1486645: Hund - Mischling Welpe Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Dimma wurde in Russland gefunden. Da die Elterntiere nicht bekannt sind beruht die geschätzte Endgröße auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer. Jetzt lebt Dimma leider in einem Tierheim mit einigen anderen Tieren zusammen. Sie zeigt sich als sehr verträgliches, freundliches, liebevolles Mädchen. Sie ist überhaupt nicht aggressiv, sehr menschenbezogen und verspielt. Dimma kennt Katzen und hat auch mit ihren Artgenossen keine Probleme. An der Leine läuft sie auch schon gut. Die Zeit d ...
10.11.2021
Videoanzeige
1486644: Hund - Mischling Welpe Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Umka wurde gefunden und ist gesund und munter. Da uns die Elterntiere nicht bekannt sind beruhen die Altersangaben und auch die geschätzte Endgröße auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer Die Betreuer in ihrer Pflegestelle beschreiben sie als Welpentypisch und jundhundtypisch sehr verspielt und immer gut drauf. Die Hübsche ist ein aktivier wissbegieriger und verträglicher Welpe/Junghund. Sie ist sehr gut mit den Hunden und auch Katzen verträglich. Umka ist sehr lieb, menschenbezogen ...
10.11.2021
1486643: Hund - Mischling junger Hund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling junger Hund
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Tresor wurde gefunden und so wissen wir nichts von seiner Vergangenheit. Seine Zukunft soll jedoch eine wohlbehütete in einer netten Familie sein. Tresor zeigt sich in seiner Pflegestelle als sehr lieb und menschenbezogen. Er lebt jetzt verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Der hübsche Rüde verträgt sich mit allen Tieren in seiner Pflegestelle. Der Hübsche ist noch sehr verspielt und geht auch gerne spazieren. Er läuft schon gut an der Leine und die langen Spaziergänge sind ...

10.11.2021
Videoanzeige
1486641: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Bim - ein geselliger, freundlicher und positiver Hund. Bim lebte mit Motya längere Zeit an einem Busbahnhof in Moskau. Immer wenn Busse ankamen waren die zwei Hübschen zur Stelle. Sie waren eine richtige Attraktion für die Touristen. Als der Wiederaufbau des Busbahnhofs begann, brachten Tierschützer Motya und Bim in das örtliche Tierheim! Kurze Zeit danach durften die zwei zusammen in eine Pflegestelle reisen. Die Pflegefamilie denkt das sie schon einmal in einer Familie gelebt haben. Sie beneh ...
09.11.2021
1486494: Hund - Hündin Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hündin Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32257 Bünde
Ergänzung: Yasja durfte in eine nette Pflegestelle nach Bünde reisen. Dort lebt sie sich jetzt ein und wartet auf ihre neue Familie. Rufen Sie an - eine tolle Hündin wartet auf Sie. -------------------------------------------- Hier kommt die hübsche Yasja. Die mittelgroße Hündin wurde gefunden und dann in das örtliche Tierheim gebracht. Die Betreuer im Tierheim hatten bedenken das sie dieses überlebt und brachten Yasja in eine Pflegestelle in Russland. So ist leider nichts weiteres über ihre ...
09.11.2021
1486492: Hund - Hündin Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hündin Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Die wunderschöne Lessi wurde im Herbst in einem Schrebergarten in Russland alleine zurückgelassen. Die Anwohner kontaktierten die örtlichen Tierschützer und diese brachten sie ins örtliche Tierheim. Lessi schlich sich dort ganz tief in die Herzen der ehrenamtlichen Helfer. Sie wurde von allen geliebt weil sie einfach eine besonders liebe Hündin ist. Lessie durfte dann schnell in eine frei Pflegestelle in Russland ziehen. Dort zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Einfach sehr lieb, sehr sozial ...
08.11.2021
1485959: Hund - Siberian Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wer Nanook näher kennen lernt, versteht, was für ein toller Kerl er ist. Er ist einer dieser ganz besonderen und tollen Hunde und verdient daher auch ganz besondere und tolle Menschen! Nanook wurde einsam und verlassen im Wald gefunden. Er ist gesund und munter jedoch noch etwas dünn. Mit der richtigen Pflege wird er sich schnell in einen bildhübschen Rüden verwandeln. Leider ist das die Geschichte vieler Hund in Rumänien. Genau wie viele andere Hunde versteht er sich gut mit seinen Artgenossen ...
08.11.2021
Videoanzeige
1485939: Hund - Mischling junge Hündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling junge Hündin
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30982 Pattensen
Ergänzung: Janna durfte in eine nette Pflegestelle in Pattensen reisen. Jetzt lebt sie sich dort ein und sucht nun eine eigene Familie. In Kürze folgen weitere Bilder und Information. ---------------------- Bitte nicht weiterklicken, denn hier wartet eine ganz tolle Hündin. Janna und ihr Bruder Malisch haben zusammen mit ihrer Mutter in einem Park gelebt. Die Mutter hat inzwischen schon eine Familie gefunden und die zwei hübschen Junghunde leben jetzt in einer Pflegestelle in Russland. Ja ...
08.11.2021
Videoanzeige
1485937: Hund - Mischling Welpe Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Hier kommt die hübsche Lora. Lora wurde im einem Karton mit frisch abgeschnittenen Ohren und Schwanz gefunden. Sie war sehr verängstigt und hat laut geweint… Die örtlichen Tierschützer vermuten das Lora als Rassehund verkauft werden sollte. So wurde sie einfach maßgeschneidert!!! Als das nicht geklappt hat wurde die Arme einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Lora hatte das Glück direkt in eine nette Pflegestelle reisen zu können. Dort wurde sie liebevoll versorgt und ihre Wunden sind ...
08.11.2021
1485933: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Die süße Gina wurde zusammen mit ihren sieben Welpen von ihren Besitzern einfach ausgesetzt. Viele Welpen machen eben auch viel Arbeit. Zum Glück haben die richtigen Menschen die arme Hundefamilie gesehen und alle auf in eine nette Pflegestelle gebracht. Die Welpen wurden inzwischen in eigene Familien vermittelt und nur Gina wartet noch auf ihr eigenes Zuhause. Gina ist bereit für das neues Leben! Gina ist ein perfekter ausgelichener Familienhund. Die Kleine ist sehr menschenbezogen und liebt ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.