Anzeigen von: Tierschutzengel e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

12.04.2024
2195419: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hier kommt Bud, ein ca. 10 jahre alter Labradormischling (geb.03/2012), der gerne noch ein warmes Zuhause hätte. Bud ist ein eher ruhiger Charakter, der allerdings sehr verängstigt war, als er im Tierheim landete und erst einmal eine Zeit brauchte, um wieder den Menschen zu vertrauen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr fröhlich und anhänglich und Bud lebt auch problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen. Wir suchen deshalb eine ruhige Familie für ihn, die ihm auch etwas Zeit gibt sich ei ...
12.04.2024
Videoanzeige
2195418: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Opa Keny sucht dringend ein letztes Zuhause! Der liebe Opa Keny ist für seine 13 Jahre noch ein recht aktiver Hund und man würde ihn glatt jünger schätzen, wenn man es nicht besser wüsste. Keny`s oße Leidenschaft sind Bälle und er spielt super gerne mit ihnen und seinen Menschen. Auch ist er total brav, anhänglich und sehr sozial. Er reagiert bei Spaziergängen nicht auf Pferde, Fahrräder oder Katzen und ist super an der Leine zu führen. Gibt es jemanden, der einem so charmanten Oldie eine Cha ...
12.04.2024
2195415: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Boss wartet im Tierheim Penedes auf ein Zuhause. Er wurde schätzungsweise 09/2020 geboren und ist noch recht jung und sehr gesellig, denn er liebt Menschen und kommt auch super mit anderen Hunden klar. Boss liebt es zu spielen und besonders der Ball hat es ihm angetan. Ausgedehnte Spaziergänge wären sein ößter Wunsch, denn er hat Spaß am laufen und rennen. Er ist immer noch ein -Welpe-, der darauf wartet, eine Familie zu finden, die ihn glücklich macht! ...
12.04.2024
Videoanzeige
2195414: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Update: Dezember 2023 Paquito ist in Deutschland auf Pflegestelle in Hessen 61389 Schtten und kann dort sehr gerne besucht werden. Juli 2023 - Unser kleiner Pinscherrüde Paquito wurde ganz alleine auf der Straße umherlaufend aufgefunden. Jemand rief uns an und wir sind natürlich sofort hingefahren um ihn abzuholen. Da Paquito ein sehr offenes und verträgliches Kerlchen ist, hat er sich sofort an das Leben im Tierheim gewöhnt und auch eingelebt und wir sind sehr zufrieden t ihm ...
22.02.2024
Videoanzeige
2152828: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
November 2023 - Hier kommt unser Galgofreund Wilson, den wir sehr lieb haben. Vor ein paar Monaten sind zwei Männer mit ihm ins Tierheim gekommen und sagten, sie hätten ihn am Bahnhof gefunden, was wir nicht geglaubt haben (uns war klar, dass Wilson ihnen gehört). Trotzdem haben wir Wilson übernommen (wer weiß, was sie sonst mit ihm gemacht hätten...) und er hat sich relativ schnell bei uns im Tierheim eingelebt. Wilson kam mit einem alten Bruch an einem Vorderlauf an. Gerade bereiten wir ihn f ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.