Chestnut
Schäferhund Labrador Mischling
Jules ist ein liebevoller Riese!
Berner Sennenhund Dogge Mix

Anzeigen von: Tierschutzverein Kesha e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

49 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
>>
01.02.2023
Videoanzeige
1815781: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Senta Geschlecht: Weiblich, kastriert Alter: 15.03.2018 Rasse: Mischling Größe: ca. 50 cm, ca. 21 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau Vorgeschichte: Senta kommt aus einem Tierheim in Rossosch, wo sie 2,5 Jahre an der Kette gelebt hat. Was davor war, ist uns nicht leider nicht bekannt. Wir wurden auf die Hündin aufmerksam und brachten sie auf einer Pflegestelle t Haus und Garten sowie Falienanschluss in Moskau unter. Sie lebt dort in einem geschten Rudel und wartet darauf, von ihr ...
01.02.2023
1815780: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Roxy Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 04.08.2021 Rasse: Mischling Größe: 53 cm, 25 kg Aufenthaltsort: Hundepension in Sotschi Vorgeschichte Roxy wurde im Alter von 6 Monate auf der Straße ausgesetzt. Das kleine Wollknäuel versuchte tapfer, zu überleben und kam eines Tages zu einem Café, in dem eine Tierschützerin gearbeitet hat. Sie ließ die Herzen der Mitarbeiter schmelzen, woraufhin man sie täglich gefüttert hat. Plötzlich wurde Roxy sehr krank. Die Tierschützerin brachte sie ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815779: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Miranda Geschlecht: Weiblich, kastriert Geburtsdatum: 01.06.2020 Rasse: Mischling Größe: ca. 50-55cm Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau Vorgeschichte: Ein Hilferuf erreichte uns aus Kasachstan: ein Welpe wurde verletzt auf der Straße gefunden. Der Welpe konnte nicht mehr laufen, nur sitzen. Dieser Welpe hat den Namen Miranda bekommen und kam kurze Zeit später in unsere Obhut. Miranda wurde von einem Auto angefahren, der Fahrer fuhr weiter und ließ sie mit ihren Schmerzen ganz alleine. A ...

01.02.2023
Videoanzeige
1815776: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Miki Geschlecht: Weiblich, kastriert Geburtsdatum: 15.07.2019 Rasse: Mischling Größe: 51 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau Vorgeschichte: Miki wurde zuerst am Strand in Sotschi entdeckt. Sie war sehr freundlich, spielte viel mit Menschen und wollte ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie hatte vor niemandem Angst: weder vor Menschen noch vor anderen Hunden. Von Anfang an hat Miki alle Menschen am Strand mit ihrem Charisma und ihren oßen Ohren beeindruckt. Zuerst haben die Menschen ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815775: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Lola Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 24.11.2020 Rasse: Mischling Größe: 45 cm und 16 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sankt Petersburg Vorgeschichte Lola kommt aus dem Süden Russlands, aus der Stadt Sotschi. Sie fiel einigen Tierschützern auf, weil sie in der gleißenden Mittagshitze aus letzter Kraft ihrem Auto hinterher lief. Später in der Tierklinik wurde festgestellt, dass Lola stark erschöpft und dehydriert war. Sot war es ihre letzte Chance, auf sich aufmerksam zu ma ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815774: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Lima Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 01.03.2020 Rasse: Schäferhund-Mischling Größe: 65 cm und ca. 40 kg Aufenthaltsort: Tierheim Moskau Vorgeschichte Lima lebte an der Kette in einer Moskauer Vorstadt bei Wachleuten. Dort hatte sie auch Welpen bekommen. Die Einwohner waren aber dagegen, dass auf dem bewachten Wohngebiet Hunde rumlaufen und drohten sogar die Hunde zu töten. Deswegen musste Lima mit ihren Welpen dringend weg, so kamen alle Hunde zu uns. Charakter Lima ist sehr ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815771: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Funny Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 20.02.2020 Rasse: Mischling Größe: 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau Vorgeschichte Funny und ihre Schwester Fisa lebten bei Obdachlosen auf einem verlassenen Grundstück in Moskau. Die Obdachlosen haben extra dort Hunde gezüchtet, dat diese sie bewachen und schützen. Einige sagten, die Obdachlosen aßen die Hunde und wurden nur für diesen Zweck gezüchtet. Jedenfalls hat unser Team das gesamte Grundstück durchsucht, alle Hunde (insge ...

01.02.2023
Videoanzeige
1815770: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Fisa Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 20.02.2020 Rasse: Mischling Größe: 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau Vorgeschichte Fisa und ihre Schwester Funny lebten bei Obdachlosen auf einem verlassenen Grundstück in Moskau. Die Obdachlosen haben extra dort Hunde gezüchtet, dat diese sie bewachen und schützen. Einige sagten, die Obdachlosen aßen die Hunde und wurden nur für diesen Zweck gezüchtet. Ob das auch stimmt, können wir nicht sagen. Jedenfalls hat unser Team das gesa ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815769: Hund - Husky-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47137 Duisburg
Name: Fibi Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 06.05.2022 Rasse: Husky-Mischling Größe: zurzeit 50 cm, 16 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle in 04318 Leipzig Vorgeschichte Fibi und ein weiterer Hund wurden in Moskau in der Nähe des bekannten roten Platzes gefunden. Ein Bettler hatte die Tiere bei sich. Seit wann und woher er Fibi hatte, wissen wir nicht. Auch unsere Recherche ergab nichts. Fibis Kumpel hatte allerdings ein Zuhause und war Freigänger. Der Bettler hat ihn einfach an die Leine gen ...
01.02.2023
1815767: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Bulochka (übersetzt Brötchen) Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 19.04.2020 Rasse: Mischling Größe: 50 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sotschi Vorgeschichte Bulochla wurde im Juni 2022 beim wöchentlichen Ausflug t Schützlingen in Sotschi entdeckt. Sie hielt sich auf Abstand aber stets in der Sichtweite der Volunteers. Man hat sie bemerkt, weil die Hündin so auffällig schön wie ein Füchschen ist. Als man am Ende des Ausflugs auf den Transport zur Pflegestelle wartete, ergab sich d ...
01.02.2023
1815766: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Birma Geschlecht: Weiblich, kastriert Alter: 25.01.2020 Rasse: Mischling Größe: 50 cm, 19 kg Aufenthaltsort: Tierheim Moskau Vorgeschichte: Birma wurde im Alter von 10 Tagen t weiteren Welpen in der Kälte vor dem Tierheim ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von den Mitarbeitern des Tierheims frühzeitig entdeckt. Es war ein Wunder, dass Birma und die Kleinen aufgepäppelt werden konnten. Mittlerweile lebt Birma seit 2 Jahren im Tierheim und es wird Zeit, dass sie ihre Menschen findet. ...
01.02.2023
1815764: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Ballerina Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: 01.03.2020 Rasse: Mischling Größe: 41 cm, 14 kg Aufenthaltsort: Hundepension in Sotschi Vorgeschichte Die kleine Ballerina lebte auf der Straße und kämpfte ums Überleben. Auf der Suche nach Essen überquerte sie im November 2020 eine Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst. Durch den Unfall waren ihre beiden hinteren Pfoten beim Laufen stets überkreuzt – wie bei einer tanzenden Ballerina. Anschließend wurde Ballerina an der hinteren, ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815607: Hund - Akita Inu-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Akita Inu-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Akela Geschlecht: Weiblich, kastriert Geburtsdatum: 20.03.2019 Rasse: Akita-Inu-Mischling Größe: ca. 55 cm, 21 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau Vorgeschichte: Akela wurde in Sotschi auf der Straße gefunden – trächtig und vollkommen auf sich gestellt. Wie es dazu kam, können wir leider nur erahnen. Die Schwangerschaft musste jedoch mit Hilfe einer OP beendet werden und Akela konnte sich auf einer Pflegestelle in Moskau vom anstrengenden Straßenleben erholen. Nun sucht sie ihr „Für-im ...

01.02.2023
Videoanzeige
1815606: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Vegas Geschlecht: männlich, kastriert Alter: : 22.11.2019 Rasse: : Mischling Größe: ca. 60 cm, ca. 30 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau Vorgeschichte Vegas haben wir letzten Winter auf der Straße in Moskau gefunden, als er in einer Mülltonne nach Futter suchte. Er trug ein Halsband inklusive einem kurzen Teil einer Schleppleine. Das alles deutete darauf hin, dass Vegas irgendwo angebunden gehalten wurde und sich selbst befreite. Seine Besitzer konnten wir nicht ausfindig mach ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815605: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Süleyman Geschlecht: Männlich, kastriert Geburtsdatum: 15.03.2021 Rasse: Mischling Größe: ca. 68 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi Durchgeführte Untersuchungen: Blutbild Vorgeschichte: Süleyman wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße gefunden. Die Welpen wurde leider alle krank (Parvovirose) und nur Süleyman überlebte. Die Mutter von Süleyman fand in Sotschi ein Zuhause. Süleyman lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Sotschi. Er teilt sich ein Zimmer mit ander ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815603: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Shivu Geschlecht: Männlich, kastriert Alter: 04.04.2018 Rasse: Mischling Größe: ca. 56 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau Vorgeschichte: Shivu kommt aus dem Rossoscher Tierheim, wo er zuletzt an der Kette gelebt hat. Gefunden wurde er am 06.06.2021 auf der Straße. Seine Vorgeschichte ist uns leider nicht bekannt. Wir vermuten allerdings, dass er früher ein Familienhund war. Wir wurden auf den energischen Rüden aufmerksam und brachten ihn auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten sowi ...
01.02.2023
1815601: Hund - Toy-Terrier-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Toy-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Sam Geschlecht: männlich, kastriert Alter: 19.02.2016 Rasse: Toy Terrier-Mischling Größe: ca. 35 cm, ca. 5 kg Aufenthaltsort: Hundepension in Moskau Schutzgebühr: 440,00 € Vorgeschichte Sam und sein Bruder Odi hatten früher eine Falie. Dieses „Glück“ hielt 6 Jahre lang, danach wurden die beiden Brüder im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund war, dass die Falie Kinder bekam und keine Zeit mehr für die Hunde hatte. Es stellte sich aber heraus, dass sich die Falie auch in der Vergangenhe ...
01.02.2023
1815600: Hund - Toy-Terrier-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Toy-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Odi Geschlecht: männlich, kastriert Alter: 19.02.2016 Rasse: Toy Terrier-Mischling Größe: ca. 35-37 cm, ca. 6 kg Aufenthaltsort: Hundepension in Moskau Schutzgebühr: 440,00 € Vorgeschichte Odi und sein Bruder Sam hatten früher eine Falie. Dieses „Glück“ hielt 6 Jahre lang, danach wurden die beiden Brüder im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund war, dass die Falie Kinder bekam und keine Zeit mehr für die Hunde hatte. Es stellte sich aber heraus, dass sich die Falie auch in der V ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815597: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47137 Duisburg
Name: Moris Geschlecht: Männlich, kastriert Alter: 11.02.2021 Rasse: Mischling Größe: ca. 55 сm Aufenthaltsort: Pflegestelle in 86971 Peiting Vorgeschichte Moris wurde von Erna, einer Kettenhündin, geboren. Der kleine Kämpfer hat als Einziger aus dem Wurf überlebt und lebte bei einer älteren Frau zusammen mit seiner Mutter an der Kette. Diese Frau meldete sich beim Tierschutz, weil sie kein Futter mehr kaufen konnte. So kam Moris und seine Mutter Erna im Januar 2022 in unsere Obhut. Erna h ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815596: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Miroscha Geschlecht: männlich, kastriert Alter: 25.07.2019 Rasse: Mischling Größe: ca. 55 cm, 20 kg Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau Vorgeschichte Miroscha wurde auf einer Baustelle gefunden. Die Mitarbeiter auf der Baustelle haben ihn verjagt und wollten ihn sogar vergiften, doch Gott sei Dank gibt es auch noch ganz viele nette Menschen auf dieser Welt, die Miroscha ins Tierheim gebracht haben. Dort wartet er nun auf seine Menschen. Wie Miroscha davor gelebt und was alles erlebt ...

<<
1
2
3
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.