Paul
Amerikanischer Staffordshire Terrier

Anzeigen von: Tierschutzverein Kesha e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

49 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
01.02.2023
Videoanzeige
1815595: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Mario Geschlecht: Männlich, kastriert Geburtsdatum: 25.08.2020 Rasse: Mischling Größe: 66 cm, 40 kg Aufenthaltsort: Tierheim Moskau Durchgeführte Untersuchungen: Blutbild, PCR-Test auf Mittelmeerkrankheiten Vorgeschichte: Mario wurde in einem Dorf ausgesetzt und blieb dort, weil er vielleicht gehofft hat, dass seine Menschen zurückkommen oder weil er nicht wusste, wohin er gehen soll. Im Dorf spielte er immer mit den Kindern draußen und war zu jedem positiv und freundlich. Aufund sein ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815593: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Manu Geschlecht: Männlich, kastriert Geburtsdatum: 01.11.2018 Rasse: Mischling Größe: ca. 60-65 cm Aufenthaltsort: Tierheim Moskau Vorgeschichte: Der (damals noch kleine) Manu wurde im Alter von ca. 3 Monaten an einer Bushaltestelle in Moskau gefunden und kam anschließend in ein Tierheim. Anfangs zeigte sich Manu sehr ängstlich und zurückhaltend und die Mitarbeiter im Tierheim haben kontinuierlich an seiner Sozialisierung gearbeitet. Die Bemühungen haben sich gelohnt und Manu wurde zunehm ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815592: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Mandarin Geschlecht: männlich, kastriert Alter: : 15.05.2021 Rasse: : Mischling Größe: 62 cm, ca. 27 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau Vorgeschichte Mandarin ist ein ehemaliger Kettenhund. Er lebte in einer kaputten Hütte und bekam ab und an Essensreste. Als wir Mandarin gefunden haben, hatte er nicht einmal ein Schälchen mit Wasser dort stehen. Sein Besitzer kümmerte sich nicht um ihn. Wir waren sehr gerührt, als wir gesehen haben, dass Mandarin seinen „tollen“ Besitzer trot ...

01.02.2023
1815589: Hund - Laika-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Laika-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
Name: Lucky Geschlecht: Männlich, kastriert Alter: 01.01.2020 Rasse: Laika-Mischling Größe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau Vorgeschichte: Lucky wurde im Oktober 2020 verletzt am Straßenrand in Sotschi gefunden. Er wurde von einem Auto angefahren und musste am Hüftgelenk operiert werden. Die OP verlief gut und Lucky hat keine Schmerzen mehr. Nach der Operation versuchte Lucky das operierte Beinchen nach Möglichkeit zu schonen und hat es angehoben. Dieses Verhalten kommt auch jetzt ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815588: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Felix Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 01.10.2020 Rasse: Mischling Größe: 55 cm Aufenthaltsort: Hundepension Moskau Vorgeschichte Felix und seine Geschwister waren gerade mal zwei Wochen alt, als man sie einfach auf der Straße in Sotschi ausgesetzt hat. Die Rasselbande wurde anschließend in ein Tierheim gebracht und dort oßgezogen. Dann wurden wir auf die kleinen Welpen aufmerksam und haben sie in unsere Obhut genommen. Einige Zeit lebte Felix auf einer Pflegestelle in Sotschi, danach ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815586: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Enger Geschlecht: Rüde, kastriert Geburtsdatum: 20.06.2018 Rasse: Schäferhund-Mischling Größe: ca. 57 cm, 25 kg Aufenthaltsort: Hundepension Moskau Vorgeschichte: Enger wurde auf der Straße in Sotchi im Süden Russlands gefunden. Er wurde vom Auto überfahren, trug ein Halsband, aber die Suche nach dem Besitzer war erfolglos. Seine Besitzer haben ihn auch nicht gesucht. Auf dem Röntgenbild zeigte sich, dass Engers Rücken gebrochen ist. Es gab eine Hoffnung auf Reha und so ist er nach Moskau ...
01.02.2023
1815585: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47137 Duisburg
Name: Buddy Geschlecht: männlich, kastriert Alter: 10.09.2021 Rasse: Husky-Mischling Größe: 58 cm, 24 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle in 35232 Dautphetal Vorgeschichte Buddy kam eines Tages alleine zum Tierheim und blieb vor dem Tor. Natürlich wurde er aufgenommen. Eine Woche später kam sein Besitzer und hat den Hund zurückgefordert. Buddy wurde rausgeführt, hatte aber eindeutig Angst vor dem ehemaligen Besitzer, denn er zog an der Leine und wollte wieder zurück in Richtung Tierheim. Daraufhin ...

01.02.2023
Videoanzeige
1815584: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Bosfor Geschlecht: Männlich, kastriert Alter: 25.01.2020 Rasse: Mischling Größe: ca. 50 сm Aufenthaltsort: Tierheim Moskau Vorgeschichte: Bosfor lebt bereits nahezu sein ganzes Leben im Moskauer Tierheim. Er wurde im Alter von gerade einmal zwei Wochen zusammen t zehn weiteren Welpen vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt. Es war eine Herausforderung für die Mitarbeiter, die Kleinen aufzupäppeln. Seit ttlerweile mehr als 2 Jahren lebt Bosfor im Tierheim und wartet auf seine Mensche ...
01.02.2023
Videoanzeige
1815579: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Name: Aladin Geschlecht: Männlich, kastriert Geburtsdatum: 15.07.2021 Rasse: Mischling Größe: 55 cm Aufenthaltsort: Tierheim/ Hundepension Moskau Vorgeschichte: Aladin wurde mit seinen Geschwistern in einer geschlossenen Kiste vor dem Tierheim im Alter von 1,5 Monaten ausgesetzt. Das passiert leider sehr oft. Auch wenn man sich darüber ärgert, ist man froh, dass die Hunde nicht im Wald, sondern vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Seitdem lebt die Bande im Tierheim und wartet auf ein eigenes Zuh ...

<<
1
2
3


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.