Anzeigen von: Vergessene-Fellnasen

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

26 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
17.10.2021
1471046: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lupo Galgo in Spanien sucht ES oder PS LUPO Geb.22.1.19 64 cm 27,7 kg negativ getestet und reisefertig Lupo ist noch Unbekannten gegenüber unsicher und schüchtern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ist leinengängig. Noch hat er Schwierigkeiten, sich neuen Situation anzupassen vermittelnder Verein: vergessene-fellnasen e. V. . Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt ...
09.10.2021
1465485: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Morena Galga in Spanien sucht PS oder ES Morena ist aktiv und verträglich, aber in neuen Situationen noch unsicher. Zwar kostet es sie Überwindung, sich an neue Umgebungen anzupassen, aber an bekannten Orten zeigt sie sich umgänglich. Mit anderen Hunden hat sie ein gutes Verhältnis. An der Leinengaengigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. In unvorhergesehenen Situationen wie z.B. plötzliche Geräusche etc. muss man jedoch aufmerksam sein. Morena kann mit Katzen zusammenleben Name Morena Rasse ...
07.10.2021
1464304: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66780 Rehlingen-Siersburg
Aska Galga auf PS in Dillingen-Saar sucht ES Nam: Aska Rasse: Galga Alter: 04-2019 Größe: hundeverträglich: ja katzenverträglich: Mittelmeercheck: negativ kastriert, geimpft, gechipt Aufenthalt: Dillingen Saar Aska ist eine sehr anhängliche Galga die gerne kuschelt. Sie hat sich schnell eingewöhnt, brauchte aber ein paar Tage bevor sie das Rudel akzeptiert hat. Sie läuft gut an der Leine, an Begegnungen mit fremden Hunden muss noch trainiert werden. Aska kann noch nicht alleine bleiben, dan ...

07.10.2021
1464299: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Helen Galga in Spanien sucht PS oder ES Helen mag zwar anfänglich schüchtern wirken, zeigt sich aber nach wenigen Minuten umgänglich und liebevoll. An der Leine geht sie sanft und passt sich auch an neue Situationen recht gut an. Der Kontakt mit Menschen und Hunden gefällt ihr. Mit Katzen hingegen ist sie leider nicht Name Helen Rasse: Galgo Geschlecht: weiblich Alter: 01-2015 Größe: 62 cm Gewicht : 22 kg Kastriert: Geimpft: JA Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: ja Verträglich mit Katzen ...
23.09.2021
1455071: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: - -
Lafitte Galgo in Spanien sucht ES Hier kommt der wunderschöne Lafitte. Seit wenigen Tagen im Refugio und er ist hier sehr glücklich wie man sieht. Er ist viel in Bewegung, sucht immer nach den Pflegern, sucht nach Kontakt. Er ist ein typischer Jungspund mit Energie und Power. Er liebt es mit seinen Freunden zusammen zu sein. Er hatte einen Unfall mit seinem Vorderbein, sein Halter brachte ihn nicht zum Tierarzt. Dies ist wahrscheinlich schon ein paar Monate her. Röntgenaufnahmen und eine Bespre ...
23.09.2021
Videoanzeige
1455069: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: - -
Santos Galgo auf PS in Rehlingen/Siersburg sucht ES Santos ist sehr anhänglich und liebt die Gesellschaft der Zweibeiner. Er hat eine ruhige und sanfte Art, ist ausgeglichen und furchtlos. Auch mit den anderen Hunden ist Santos einfach klasse. Er hat sich problemlos in die Hundeuppe eingefügt, ist sozial im Umgang und sucht niemals Streit. Wir können uns Santos sowohl als Zweithund oder in einem netten Rudel vorstellen, als auch als Einzelprinz mit ungeteilter Aufmerksamkeit seiner Familie. ...

<<
1
2


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.