Anzeigen von: dog friends portugal n. e. V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

125 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
07.02.2020
1146518: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Stephan ist ein oßer Rüde von ca. 2 Jahren (geb. 09/2017). Stephan ist anfänglich sehr zurückhaltend, jedoch sehr aufgeschlossen bei Menschen, die er kennt. Er braucht dringend eine Familie, da er im Zwinger kaum Fortschritte machen kann. Mit Artge ...
07.02.2020
1146517: Hund - - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: -
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Debra ist eine mitteloße Hündin von ca. 5 Jahren, sie wiegt ca. 18 kg. Debra war über 2 Jahre im Canil, nun ist sie jedoch auf Pflegestelle in Portugal. Debra ist nicht wieder zu erkennen. Sie hat zugenommen, ist lebensfroh und versteht sich super ...
07.02.2020
1146516: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Pateta ist ein oßer Rüde von ca. 7 Jahren. Er wurde ins Canil gebracht, damit er eingeschläfert werden kann. Er hat sein Leben an der Kette verbracht und Pateta brauchte ein wenig Zeit, um sich an ein normales Leben zu gewöhnen. Nun ist er bereit f ...

07.02.2020
Videoanzeige
1146515: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Bambi ist ein ca. einjähriger, mitteloßer Rüde. Er ist sehr lieb und freundlich, wenn auch anfänglich ein wenig schüchtern. Bambi ist sehr sozial mit allen Hunden und passt sehr gut in eine Familie, gerne mit Kindern. Bambi hat oße Fortschritte g ...
07.02.2020
1146514: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Alex ist ein mitteloßer Rüde von ca. 3 Jahren. Der arme Kerl wurde einfach auf die Straße gesetzt, weil ein Ehepaar sich trennte, niemand wollte ihn nehmen. Alex ist sehr menschenbezogen und lieb, wenn auch am Anfang etwas schüchtern. Er versteht s ...

<<
1
2
3
4
5
6
7


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.