Anzeigen von: tierisch geholfen e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

316 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
>>
07.04.2024
Videoanzeige
2192068: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Cacao Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich/kastriert geboren: 15/04/2023 Aufenthaltsort: Spanien/Jodár Unsere Tierschützer berichten: Cacao wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einem Karton an der Straße ausgesetzt. Ohne weiteren Schutz, ohne dass sie jemand beachtet, bis wir sie fanden. Die Kleinen waren noch so zart, dass wir sie schnellstens gerettet haben! Cacao darf nun mit seinem Bruder Taylor auf einer spanischen Pflegestelle leben. Hier können sie erstmal ...
07.04.2024
Videoanzeige
2192067: Hund - Herdenschutzhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Neix Rasse: Herdenschutzhund-Mischling Geschlecht: weiblich / kastriert Größe: 68 cm / 30 kg geboren: 12/2021 Aufenthaltsort: Spanien/Jodar Das schreiben unsere spanischen Tierschützer: Neix ist eine von vier ausgesetzten Welpen, die in einem Karton vor unserem Tierheim -deponiert“ wurden. Leider hat einer der Welpchen sein Leben verloren, kein Wunder: alle waren sehr unterernährt, sehr schmutzig und voller Zecken. Neix hat sich zu einer tollen Hundedame entwickelt und lebt nun schon fa ...
07.04.2024
Videoanzeige
2192066: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Hachiko2 Rasse: Mischling Geschlecht: männlich/noch nicht kastriert Geburtsdatum: 01/01/2016 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals/Spanien Beschreibung Unsere Tierschützer berichten: Hachiko2 wurde von der Polizei gefunden und ins Tierheim gebracht. Der hübsche Rüde trug keinen Chip, ein Besitzer konnte somit leider nicht ermittelt werden; folglich kennen wir auch seine Vergangenheit nicht. Hachiko2 zeigt sich hier sehr unglücklich, weil ihm die Entbehrungen im Zwinger zuse ...
07.04.2024
Videoanzeige
2192065: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: LADY SIF Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich / kastriert geboren: 26/05/2023 Aufenthaltsort: Spanien/Jodár Unsere Tierschützer berichten: Diese Schönheit tauchte eines Tages auf der Straße auf. Wir vermuten, dass sie dort ausgesetzt wurde, denn sie ist sehr lieb, vertrauensvoll und läuft den Menschen nach, deren Nähe sie sucht. Sie befindet sich in Spanien auf einer Pflegestelle. Dort zeigt sie sich als nette und verschmuste Katze, die sich gerne bei ihren Menschen aufhält und die Aufm ...
05.04.2024
Videoanzeige
2189847: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Eltje Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich / kastriert Größe: ca. 50-55 cm geboren: ca. 2019 Aufenthaltsort: Rumänien / Campulung Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Eltje bedeutet „die Edle“ und das passt bei dieser Hündin absolut. Sie kann sich, wenn sie den Menschen sieht, vor Freude kaum halten. Da wird wie wild mit dem Schwanz gewedelt und sich am ganzen Körper geschüttelt. Und Vorsicht: Eltje hat dann auch ihre Zunge nicht immer unter Kontrolle und schleckt gerne ab! Aber ...
05.04.2024
Videoanzeige
2189846: Hund - Pointer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nandi Rasse: Pointer-Mischling Geschlecht: weiblich / kastriert Größe: 45 cm geboren: 06/2016 Aufenthaltsort: Spanien/Lleida (im Tierheim seit 05/2023) Handicap: Leishmaniose + Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Hier stellen wir die liebe und gelehrige Nandi vor, die schon viel zu lange auf ein Zuhause wartet und nun möglichst bald verttelt werden soll! Dabei ist sie sonnig und freundlich, brav und lernwillig und hofft so dringend auf ein Zuhause für immer. Für jede liebevoll ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188953: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Dalton Rasse: Schäferhund-Mischling Geschlecht: männlich/kastriert Größe: ttel geboren: ca. 2019 Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti im Tierheim seit: 10/2022 Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Obwohl um ihn herum alles laut ist, ist unser wunderschöner Schäferrüde Dalton einfach nur froh, seine Nase zum Schnüffeln in ein bisschen grün zu stecken. Hauptsache mal raus aus dem Zwinger und die Freiheit genießen. Das kommt aber leider nicht so oft vor, denn das Tierheim hat noch seh ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188945: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Maximo Rasse: Mischling Geschlecht: männlich/kastriert Größe: 56 cm/17 kg (07.08.23) geboren: 03/2022 Aufenthaltsort: Spanien/Jodár Unsere spanischen Tierschützer berichten: Der süße Mischlingsrüde Maximo wurde zusammen mit zwei seiner Geschwister (Nacho und Polka) auf der Straße geboren und von ihrer Mutter Sesita versorgt. Sie lebten dort am Rande des Dorfes, an einem vergleichsweisen sicheren Ort. Als tierliebe Menschen auf die kleine Familie aufmerksam wurden und wir sie abholten, wa ...
03.04.2024
2187922: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Tanya Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich/kastriert Größe: 45-50 cm geboren: ca. 01/2020 Aufenthaltsort: Radauti/Rumänien im Tierheim seit: 05/2021 Beschreibung Unsere Tierschützer berichten: Tanya ist ein Engel. Die beigefarbene, ttelgroße Hündin t den Klappöhrchen und dem sehr charmanten Unterbiss ist eine der guten Seelen im Shelter. Freilauflady Tanya bereichert zwar den Shelter durch ihr liebliches und erfindungsreiches Wesen, das schmuddelige Tierheim hingegen bereichert Tanya ...
03.04.2024
Videoanzeige
2187920: Hund - Malinois
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Luke Rasse: Malinois Geschlecht: männlich geboren: ca. 01.01.2021 Größe: 65 cm Ort: Spanien/ADA Canals Geschichte: Luke lebte bei seinem Besitzer, der noch zwei weitere Malinois hielt. Nachdem der Besitzer wegen Drogenhandel festgenommen wurde und ins Gefängnis musste, hatte er die Hunde an ADA übergeben. Luke musste sein Leben an zwei Meter langen Kette fristen, er war Tag ein Tag aus angebunden; die anderen zwei Hunde durften freilaufen. Charakter: Er ist leider ein Hund, der aufun ...
03.04.2024
2187919: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Berto Rasse: Mischling Geschlecht: männlich/kastriert geboren: Ca. 2011 Größe: 55 cm/30,5 kg Ort: Spanien/ADA Canals Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Geschichte: Berto wurde von der Polizei gefunden. Er hatte keinen Chip, aber oße Wucherungen am Körper, die wie Tumore aussahen. Er kam in einem sehr schlechten und kritischen Zustand zu den Tierärzten. Sein Halter hat sich nicht gemeldet und einen Besitzanspruch erhoben. Die oßen Wucherungen konnten alle operativ entfernt w ...
03.04.2024
Videoanzeige
2187916: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Rania Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich/kastriert Größe: 70 cm geboren: 16.07.2022 Aufenthaltsort: Spanien/La Solana Unsere spanischen Tierschützer berichten: Großer Hund = Großes Herz Rania möchte endlich in einem richtigen Zuhause ankommen. Die hübsche Hündin mit den funkelnden Augen ist eine ausgesprochen freundliche und liebe Maus. Rania wurde von ihrem Besitzer abgegeben, weil er sich nicht mehr um sie kümmern wollte. Dabei ist sie eine ganz ruhige und charmante Persönlichkeit, ...
03.04.2024
2187915: Hund - Podenca
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Lluna Rasse: Podenca Geschlecht: weiblich/kastriert geboren: 01.04.2021 Größe: ca. 52 cm Aufenthaltsort: Spanien/ADA CANALS Beschreibung Unsere Tierschützer berichten: Lluna wurde von der spanischen Polizei eingesammelt. Die zierliche Fellnase ist in einem Dorf umhergeirrt, auf der Suche nach Futter und Wasser. Da Lluna läufig aufgeiffen wurde, könnte es sein, dass sie entweder deswegen ausgesetzt wurde oder aber weggelaufen ist, auf der Suche nach einem Rüden zur Paarung. Lluna ist ei ...
03.04.2024
2187914: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Ojitos Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich/kastriert geboren: ca. 2020 Aufenthaltsort: Spanien/Monzon Unsere spanischen Tierschützer berichten: Ojitos - von der spanischen Pflegefamilie liebevoll -Baby Ojitos- genannt - ist eine ca. 2 Jahre alte Katzenlady. Sie ist sehr lieb und verschmust und versteht sich supertoll mit Hunden und Katzen. Sie ist bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Wer möchte diese liebe Katze adoptieren? Zuhause gesucht Für Ojitos suchen wir ein liebes, ver ...
03.04.2024
Videoanzeige
2187913: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Mari Puri Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich / kastriert geboren: 05/2022 Aufenthaltsort: Spanien/Monzón Unsere spanischen Tierschützer berichten: Mari Puri ist die Schwester von Yogui. Sie ist sehr verträglich mit anderen Katzen, gleich welchen Geschlechts und sehr verschmust. Spielen und aktiv sein, findet die hübsche Mari Puri auch echt klasse. Eben alles, was das junge Katzenherz so begehrt. Nun fehlt „nur noch“ die passenden, liebevollen Menschen für ein Zuhause. Wer schenkt die ...
31.03.2024
Videoanzeige
2185857: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Joseluis Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich/kastriert geboren: 2017 Aufenthaltsort: Spanien/Monzón Unsere spanischen Tierschützer berichten: Joseluis – so eine tolle Katzenseele! Er kam mit seinem Bruder Lolo auf eine spanische Pflegestelle. Was er in seinem Katzenleben schon kennenlernen durfte und was nicht, können wir leider nicht sagen. Was aber stimmt, ist, dass er absolut verschmust ist. Man kann ihn überall kraulen, auch am Bauch. Dafür hebt er sogar das Beinchen an damit man ...
31.03.2024
Videoanzeige
2185856: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Und Name: LEX Rasse: Mischling/kastriert Geschlecht: männlich/kastriert geboren: 12/2017 Größe: 60 cm Aufenthaltsort: Spanien / Lleida Handicap: Leishmaniose + Beschreibung: Unsere spanischen Tierschützer berichten: Hier stellen wir Lex vor, der in einem erbärmlichen Zustand an einem Waldrand aufgefunden und in eine Pflegestelle gebracht wurde, wo er sich aktuell erholt und nun so bald wie möglich vermittelt werden soll. Haut, Augen und Pfoten sahen fürchterlich aus, aber inzwischen blüht er zu ...
Notfall
Handicap
31.03.2024
Videoanzeige
2185855: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Sophie (Claus) Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich geboren: 06/2022 Aufenthaltsort: Spanien/Monzón Claus haben wir in -Sophie- umgetauft. Wir fanden, dass bei einer so netten, hübschen Katze der Name -Claus- nicht so recht passt. Unsere spanischen Tierschützer berichten: Sophie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Auf der Pflegestelle in Spanien lebt sie mit weiteren drei Katzen, zwei Hunden und drei Kindern zusammen - das klappt problemlos. Wie alle Katzenkinder ist sie natürli ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184810: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Lira Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich / kastriert Größe: ca. 53 cm geboren: 04/2016 Aufenthaltsort: Spanien/Lleida (im Tierheim seit: 09/2023) Handicap: Leishmaniose positiv Beschreibung: Unsere spanischen Tierschützer berichten: Hier stellen wir die schöne und elegante Lira vor, die schon seit Herbst letzten Jahres auf ein Zuhause wartet und nun möglichst bald vermittelt werden soll! Dabei ist sie sonnig und freundlich und hofft so dringend auf ein Zuhause für immer. An der Leine ge ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184802: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Gorrion Rasse: Mischling Geschlecht: männlich / kastriert Größe: ca. 57 cm geboren: 12/2021 Aufenthaltsort: Spanien/Lleida (im Tierheim seit: 12/2022) Beschreibung: Unsere spanischen Tierschützer berichten: Dieser Prachtkerl hört auf den Namen „Gorrion“ und ist nicht nur bildhübsch, sondern auch anhänglich und mit dem „will to please“ ausgestattet: Er will gefallen, ist gelehrig und gehorsam. Was wir von seiner Vorgeschichte sagen können, ist, dass zufällig Passanten auf ihn aufmerksam w ...

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.