Anzeige-Nr. 2152016
vom 21.02.2024
66 Besucher

Buzz - aufgeweckt & neugierig

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser schöner BUZZ wurde mit gerade mal 8 Monaten vom Leben gezeichnet. Wer holt ihn auf die Sonnenseite des Lebens?

Hallo Herzmenschen,
ich bin BUZZ, geschätzt 8 Monate jung, werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 45-48cm erreichen und wiege aktuell 12 kg.

Ich würde euch gerne erzählen wie unbeschwert mein Leben ist und wie ich alterstypisch Unfug treibend durch die Gegend flitzte... aber das ist nicht die Geschichte meines kurzen Lebens.

Kaum gelebt wurde ich zum Tode verurteilt und habe mich in der Tötung wiedergefunden.

Meine TEG Familie ist meinem Hilferuf gefolgt und hat mich im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Ich bin ein aufgeweckter Bursche und mag die Menschen hier sehr. In meinen kleinen Äuglein spiegelt sich die Sehnsucht mein Leben endlich in vollen Zügen genießen zu dürfen.

Mein großer Traum ist es, jetzt auch die Welt entdecken zu dürfen und ein liebevoll behütetes Leben führen können. Mit Menschen, die mir alles beibringen, um sicher und gestärkt durch Leben gehen zu können.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich verträglich und alterstypisch verspielt im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, kastriert, gechipt und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Buzz - aufgeweckt & neugierig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück