Anzeige-Nr. 2222787
vom 15.05.2024
54 Besucher

Sonic sucht Sofa

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Corgi Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40229 Düsseldorf

Telefon: 0152-34209830


Beschreibung
Sonic

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 36 cm groß



Unser knuffiger Sonic ist der Sohn von Stella (auf dem einen Foto zusammen zu sehen).

Seine Ma wurde von uns im März vermittelt uns seine Schwester Sumi hat Mitte April ihr neues Zuhause gefunden.

Nun wartet der arme Sonic ganz alleine und würde auch so gerne eine eigene Familie haben.

Der liebe Bub kennt zwar noch nicht so viel von der Welt aber er ist schlau und wird sicher alles schnell lernen. Bei seiner Schwester ging es innerhalb von einigen Tagen, sicher wird es bei Sonic genauso sein.

Sonic kann gerne bei einem lieben Fellchen einziehen, er ist verträglich und schließt sich schnell an. Eine Stellung als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch gefallen.



Für unseren knuffigen Sonic suchen wir liebe Menschen die ihm etwas Zeit lassen damit er in Ruhe in der neuen Lebenssituation ankommen kann.

Wohnung/Haus mit Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.



Sonic kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.



Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de



oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil: 0152-34209830

Der Anbieter "Tierfreunde 2000 Düsseldorf e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Sonic sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück