Anzeige-Nr. 2257716
vom 24.06.2024
51 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

💜bezaubernde Coco- Welpe💜

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate (geb. 01.01.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💜bezaubernde Coco- Welpe💜

🎶 „Don’t have to be rich to be my girl. You don’t have to be cool to rule my world…
I just want your extra time and your KISS💋.“🎶

Halli Hallo, ich bin Coco. Ach ja, küssen und kuscheln🥰 das klingt genau richtig für mich. Schließlich brauch‘ ich bezaubernde Maus… äh Hündin natürlich 😅 noch ganz viel Liebe.

Und nachdem wir zwei Süßen so ausgiebig kuschelnd in den Tag gestartet sind, würde ich gern mit Dir die große weite Welt erkunden❣️

Ich möchte die ersten Sonnenstrahlen ☀️ mit Dir genießen und uns die frische Luft um die Nase wehen lassen.

Die Wiese mit allen ihren lustigen Bewohnern 🐞🦋🐛 kennenlernen. Mit Dir gemeinsam Spieldates mit anderen Hunden erleben. Und ich würde so gern noch ganz viel von Dir lernen.

Tja und abends würde ich mir gern meinen kleinen kuschelweichen Bauch von Dir kraulen lassen🤭.

So wäre mein perfekter Tag mit DIR❣️

Worauf wartest Du noch? Ich möchte noch sooo viele perfekte Tage mit Dir ❤️🔥 gemeinsam genießen. Meld‘ dich schnell bei meinen Tierschützerinnen.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue bezaubernde Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/coco-elitza/



💋Deine „Knutschkugel“ Coco💜

🍀Alter: geboren ca. 01/2024
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 35-40cm (wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch verschmust, verspielt, neugierig, verträglich mit Artgenossen
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien
🍀Besonderheit: ausreisebereit ab Mitte Mai

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"💜bezaubernde Coco- Welpe💜"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück