Anzeige-Nr. 2257720
vom 24.06.2024
22 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️menschenbezogene Ranya❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 05.05.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️menschenbezogene Ranya❣️

Hallo, ich bin Ranya 🐱, eine verspielte und herzliche Katze, die im Mai 2021 das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach meinem eigenen, liebevollen Zuhause, wo ich mein großes Katzenherz verschenken kann ❤️.

Ich bin ein absoluter Schatz 🌟, wenn ich das so sagen darf! Ich liebe es, in der Nähe von Menschen zu sein und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Wenn du mir deinen Schoß anbietest, werde ich mich sofort darauf niederlassen und laut schnurren 😸. Mein Fell ist weich und kuschelig, perfekt zum Streicheln und Schmusen 🥰.

Mit anderen Katzen 🐾 und sogar mit Hunden 🐶 komme ich wunderbar klar. Ein Zuhause mit anderen Tieren wäre für mich ein Traum 🌈. Ich finde es toll, mit meinen Artgenossen zu spielen oder einfach nur gemeinsam zu faulenzen. Sollte in deinem Zuhause noch kein Katzenfreund oder keine Katzenfreundin auf mich warten, bringe ich gerne eine Freundin mit 🐾. So können wir gemeinsam Abenteuer erleben und uns gegenseitig Gesellschaft leisten.

Ich liebe es, durch die Räume zu tollen und neugierig meine Umgebung zu erkunden 🏡. Besonders gern liege ich am Fenster und beobachte, was draußen so passiert. Aber am allerliebsten liege ich natürlich bei dir und genieße jede Sekunde deiner Aufmerksamkeit 💕.

Ich verspreche, dir viel Freude zu bereiten und dein Herz zu erwärmen 💖. Lass uns zusammen unser kleines Paradies schaffen, in dem Liebe, Wärme und ganz viele Streicheleinheiten an der Tagesordnung stehen 🌸.

Wirst du mein neues Zuhause sein? Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und mich in deinen Armen sicher und geborgen zu fühlen 🤗.

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/ranya-cosmina/

Mit viel Vorfreude und einem sanften Schnurren, Deine Ranya 🐾💕

P.S. Vielleicht darf ich dir ja schon bald eine Kostprobe meines schnurrenden Glücks geben? 😽


🍀Alter: geboren ca. 05/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sehr anhänglich, verträglich mit Katzen und Hunden
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, wenn vorhanden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"❣️menschenbezogene Ranya❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück