Anzeige-Nr. 2257727
vom 24.06.2024
42 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❤️wunderschöner Gentleman Matthew❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 12.12.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️wunderschöner Gentleman Matthew❤️

Hallo, dieser außerordentlich hübsche ✨ junge Mann mit den einzigartigen grünen Augen bin ich, Matthew.

Mein Name bedeutet -Geschenk 🎁 Gottes- und meine liebe Shelter-Mama bestätigt, dass der Name perfekt zu mir passt 🥰.

Ich bin nämlich nicht nur ein ganz besonders gutaussehender junger Mann, sondern quasi ein riesengroßes Herz ❤️ auf vier Beinen 🥰

Ich bin nämlich sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt und freundlich und lebe für die leider viel zu seltenen Kuschelstunden 💕 hier im Shelter.

Kannst Du Dir vorstellen, dass man mich einfach in einem kleinen Dorf meinem Schicksal überlassen hat? 😞
Durch viel Glück 🍀 wurden liebe Tierschützer auf mich aufmerksam und haben mich gerettet. ❤️

Seitdem wachse ich jetzt im Shelter auf. Da ich wie gesagt, unglaublich gerne spiele und schmuse, fühle ich mich hier manchmal etwas allein. Es fehlt halt doch eine liebevolle ❤️ Familie, mit der ich die große Welt entdecken und Abenteuer erleben kann - mit ausgiebigen Kuschelstunden natürlich 🥰

Ich bin ja noch sehr jung und muss daher vieles noch von Grund auf lernen. Mit Deiner Hilfe und Geduld wirst Du dann bald einen gut erzogenen, treuen Kameraden in mir haben❣️

Hast Du Dich in mich verliebt? 💕

Das bin ich:
🍀 Alter: geboren 12/2022
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: 55 - 58 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, Kastration ausstehend mit EU-Heimtierausweis
🍀 Charakter: sehr lieb und verschmust, verspielt und freundlich, sehr verträglich mit Hunden
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/matthew-elitza/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"❤️wunderschöner Gentleman Matthew❤️"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück