Anzeige-Nr. 2257734
vom 24.06.2024
55 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❤️🌸 Welpe - Liebevolle Linda 🌸❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate (geb. 08.08.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️🌸 Welpe - Liebevolle Linda 🌸❤️

-Das Glück🍀 beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz 😊-

Möchtest Du Dir nicht das Glück in Form eines bezaubernden Hundemädchens ins Haus holen? 💞

Hallo, ich bin das zuckersüße Welpenmädchen 🌸 Linda und ich mache meinem Namen, der -die Sanfte- bedeutet, alle Ehre. Ich bin nämlich nicht nur besonders niedlich, sondern habe einen sehr sanften, freundlichen und verspielten Charakter.

Ich wurde als ganz kleiner Welpe mit meinem Bruder Lucca durch viel Glück 🍀 von lieben Menschen von der Straße gerettet. Lucca wurde schon adoptiert, seitdem fühle ich mich ein bisschen traurig hier im Tierheim 😢😢😢. Ich habe auch andere Hunde kennengelernt und verstehe mich mit allen sehr gut, aber ich vermisse meinen Bruder und hätte auch so gerne ein eigenes Zuhause ❣️
Auch mit meinen Zweibeinern spiele und kuschel ich gerne 💕. Ich bin einfach ein kleiner (zurzeit trauriger) Sonnenschein ☀️.

Da ich noch sehr jung bin und nur das Shelter kenne, brauche ich etwas Hilfe und Geduld, bis ich das ganze Hunde-ABC (wie Leinenführigkeit) gelernt habe. Das danke ich dir mit ausgiebigen Kuschelstunden 🥰.

Möchtest Du mit mir ein Hundeleben lang das Körbchen, den Napf und die Spaziergänge teilen und die Liebe ❤️ einer dankbaren Begleiterin genießen? Dann einfach Kontakt mit den Glücksrittern aufnehmen und bald schon kann ich mein Körbchen bei Dir aufstellen 🙏.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/linda-elitza/

🌸 Deine Linda 🌸

🍀 Alter: geboren ca. 08/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, sanft, verspielt, verschmust, menschenbezogen
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"❤️🌸 Welpe - Liebevolle Linda 🌸❤️"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück