Anzeige-Nr. 2257740
vom 24.06.2024
52 Besucher

Leo - großer Kuschelbär in Schwarz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Wer Leo sieht, der denkt erstmal - wow - was für ein wunderschöner Bub 😊und auf den Punkt gebracht brauchst auch schon gar nicht mehr Worte.
Er ist einfach ein Traum auf vier Pfoten, wunderschön, total lieb und es ist an der Zeit, dass er endlich gesehen wird und sein Leben in einer Familie verbringen darf. Bereits mehr als 2 Jahre wartet er nun schon auf seine Chance das Tierheimleben gegen einen Platz in einem Zuhause zu tauschen.
Leo ist ein ganz besonders feiner, nicht aufdringlicher Bub,..mit super schönen und sanften Augen die einen sofort in den Bann ziehen.
Er kuschelt und schmust sehr gerne und genießt die wenige Zeit die im Tierheim für sowas übrig bleibt in vollen Zügen.
Leo läuft recht gut an der Leine mit,…..und wer weiss, vielleicht kennt er das ja auch aus seinem vorherigen Leben.
Woher dieser hübsche Bub ursprünglich kommt, das ist uns nicht bekannt. Unsere Geschichte mit Leo fängt mit seiner Rettung im Dezember 2020 an.
Seit seiner Rettung befindet er sich in einem privaten Tierheim und ist in Sicherheit. Dort ist er sehr schnell den Pflegern durch seine freundliche und umgängige Art mit allen und jedem aufgefallen und alle mögen Leo sehr gerne.
Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht und lebt dort in einer gemischten Gruppe.

Vom privaten Tierheim in Rumänien aus, suchen wir für Leo nun das passende Zuhause und das muss ein richtig tolles Zuhause sein, im dem der wunderbare Leo mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen ankommen darf.
Denn eins darf man nicht vergessen - unsere Welt ist ihm natürlich nicht bekannt und da brauchen diese Fellnasen einfach die Unterstützung und Hilfe von uns Menschen .
Leo wurde ca. im Juli 2017 geboren und hat eine Rückenhöhe um die 60cm (alles geschätzte Angaben), somit hat er noch das ganze Hundeleben vor sich.

Der tolle Bub kann jeder Zeit ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Alles Hunde reisen legal und angemeldet mit Traces in ihr Zuhause und sind beim Veterinärsamt gemeldet
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Leo dabei das passende Zuhause zu finden.

Erstkontakt gerne über WhatsApp unter 0151 58067345

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Leo - großer Kuschelbär in Schwarz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück