Anzeige-Nr. 2257763
vom 25.06.2024
117 Besucher

SUSA - zum Verlieben......

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SUSA – eine Mini-Hundedame zum Verlieben - 2,5 J., geb. ca. 2021, SH ca. 25 cm, 5–6 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpaß. -

Susa, dieser große Schatz auf kurzen Beinchen, wurde trächtig auf Rumänien's Straßen gefunden. Da sie ansonsten in einem guten Zustand war, bestand die Möglichkeit, dass sie ein Zuhause hatte und schon vermisst wurde. Leider meldete sich niemand auf die diversen Fundmeldungen. Also blieb Susa bei unserer Tierretterin auf dem Hof, wurde kastriert und geimpft und ist nun auf der Suche nach einem liebevollen und lebenslänglichen Zuhause.

Susa ist ein Engel: immer freundlich zu allen anderen Hunden und Katzen, sehr entspannt, ausgeglichen und absolut menschenfreundlich. Dabei ist sie sehr anhänglich, sucht immer den Kontakt zu ihren Menschen. Auch ein Vorschulkind hat Susa schon kennengelernt und mag es ebenso wie die großen Menschen.

Für Susa, die noch das Hunde-Einmaleins studieren muss (was ihr sicher nicht schwerfallen wird), suchen wir ein entspanntes und liebevolles Zuhause als Prinzessin, in dem sie nicht allzu lange allein bleiben muss.

Susa befindet sich noch in Rumänien. -

Vor Ausreise erfolgt Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose. -

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 380 Euro -

Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de - 0175/8093466 (WhatsApp) -



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"SUSA - zum Verlieben......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück