Anzeige-Nr. 2257783
vom 25.06.2024
17 Besucher

Neugieriger BALI sucht sein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.02.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schützt das Leben e.V. 
90765 Fürth

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hey Leute, ich bin Bali und darf mich heute vorstellen:
Als ich noch ein kleiner Welpe war, kam ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern ins Shelter. Wir wurden einfach dort abgegeben, ohne zu wissen, warum. Zum Glück wurden wir nicht anderweitig entsorgt, denn so etwas Schreckliches passiert in Rumänien jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
Geboren Anfang 2021 bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Zuhause, das mir die Liebe und Sicherheit gibt, die ich brauche, um mich zu entfalten.
Ich bin nämlich ein unsicherer kleiner Kerl, der sich manchmal hinter seiner Mutter versteckt. Doch trotz meiner Unsicherheit bin ich neugierig auf die Welt um mich herum. Ich möchte so gerne neue Dinge entdecken und lernen, aber ich brauche Zeit, Geduld und Sicherheit, um aus meiner Schale herauszukommen.
Ich bin lieb und sanftmütig, und ich sehne mich nach einem Zuhause, in dem ich geliebt und umsorgt werde. Ein eher ruhiges Umfeld ohne zu viel Stress und Trubel wäre ideal für mich, damit ich mich langsam an meine neue Umgebung gewöhnen kann.
Wenn du bereit bist, mir die Zeit und Liebe zu geben, um Vertrauen aufzubauen, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir eine wundervolle Zeit zu erleben!

Der kleine große Bär ist bereits seit Sommer 2021 auf der Suche nach einem Zuhause damals noch als Welpe, hat Bali heute als ausgewachsener Hund leider noch viel weniger Chancen auf ein Zuhause. Dafür gibt es jedoch keinen Grund denn Bali ist verträglich, zurückhaltend, neugierig und verspielt!

Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de

Der Anbieter "Schützt das Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Neugieriger BALI sucht sein Zuhause! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück