Anzeige-Nr. 2257784
vom 25.06.2024
12 Besucher

Selbstbewusste MAYLA sucht ihr Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 01.06.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schützt das Leben e.V. 
90765 Fürth

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eine charakterstarke und trotzdem so liebevolle Mamahündin sucht DICH.


Hallo, ich bin Mayla, und das ist meine Geschichte:
Vor einiger Zeit, im April 2021, wurde ich zusammen mit meinen neun kleinen Welpen vor dem Shelter abgegeben. Ich erinnere mich noch an die Unsicherheit und die Angst, die wir alle empfunden haben. Jetzt sind meine süßen Welpen erwachsen geworden, aber drei von ihnen – Sky, Bali und Lupin – sind immer noch hier, während auch ich noch auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause bin.
Ich bin eine selbstbewusste Hündin, vermutlich eine Schäferhundmischung, die ihre Umgebung gerne im Blick behält. Mein Territorium zu verteidigen liegt mir im Blut und ich zeige gerne, wer hier das Sagen hat. Aber unter meiner dominanten Fassade verbirgt sich ein warmes Herz voller Liebe und Zuneigung. Ich liebe es mit Menschen und meinen Kindern zu spielen. Von den Helfern lasse ich mich auch immer sehr gerne kraulen. Da vergesse ich alles um mich herum.
Besonders glücklich bin ich, wenn ich im Wasser planschen kann. Ich stelle mir nichts Schöneres vor, als sich an einem heißen Tag in einem kühlen Bach oder See zu erfrischen, denn im Shelter liebe ich das Planschbecken auch besonders gern.
Für mein typisches Schäferhundverhalten brauche ich dringend Auslastung und mentale Herausforderungen. Ein Zuhause, in dem ich gefordert werde und meine Energie sinnvoll einsetzen kann wäre ideal für mich.
Ich suche nach liebevollen Menschen mit langjähriger Hundeerfahrung, die verstehen, wie sie mit einer selbstbewussten Hündin wie mir umgehen können. Ein Zuhause ohne andere Tiere wäre perfekt, damit ich die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner Menschen genießen und meiner Aufgabe nachgehen kann. Wenn du bereit bist, mich auf meinem Weg zu begleiten und mir ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann lass uns gemeinsam ein neues Kapitel beginnen.


Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de

Der Anbieter "Schützt das Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Selbstbewusste MAYLA sucht ihr Zuhause! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück