Anzeige-Nr. 2257790
vom 25.06.2024
11 Besucher

KILIAN - sucht Schmuse Platz.........

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre (geb. 17.03.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
KILIAN - sucht Schmuse Platz - Katerchen, 3 J., geb.17.03. 2021, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

Eine freilebende Katzen- Mama hatte sich eingefunden beim Asyl www.santuario LA CANDELA in Sevilla. Um ihre Kleinen auf die Welt zu bringen, hat sie bei einer Betreuerin in der Hütte Zuflucht gesucht, obwohl dort eine Hündin wohnt. Gemeinsam wurden KILIAN und seine beiden Schwestern NUBE, IRIS und ihr kleiner Bruder LOTUS dort liebevoll aufgezogen. (s. sep. Anzeigen). Seitdem leben sie und ihre Babys jeden Tag mit Menschen und Hündin zusammen und sind sehr kontaktfreudig und liebevoll.

Nun sind die Kätzchen so weit mit allen Impfungen und Eigenständigkeit, dass sie bei ihren neuen Familien einziehen können. Gerne auch im Doppelpack, um ihre graziösen Spiele zu erleben, und weil Katzen nicht alleine sein möchten. Kilian ist ein lustiges und sehr mutiges Kätzchen, das immer als erster alles untersucht !

Es wird eine wunderbare Erfahrung sein, mit ihm zu leben und zu entdecken, wie freundlich und liebevoll er ist. Kilian hat es gerne, sich verwöhnen zu lassen!

Schutzgebühr € 50.+ € 60,- zuzügl.Transport -

Info u. Kontakt span./engl./deutsch:
Lucia Martinez Hernandez - Tel. 0034 617564529 -
email: lusilusiernaga@hotmail.com -- oder -

Für Anfragen / Vermittlungshilfe deutsch –
Daniela Hirschberg -
email: Anfrageneurodog@gmx.de -





Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"KILIAN - sucht Schmuse Platz........."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück