Anzeige-Nr. 2257793
vom 25.06.2024
44 Besucher

PIPO - krank & verwahrlost......

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
PIPO - krank & verwahrlost auf der Straße - Rüde, Mastin-Espanol-Mix, ca. 6-7 J.,geb.ca. 2017, entwurmt, kastriert - wartet auf Hilfe !!

Pipo wurde auf der Straße aufgelesen, voller Parasiten, Würmer und sehr hungrig. Leider ist er positiv für Anaplasmen und Leishmanien. Er braucht eine sehr teure Glucantime-Behandlung, einen kompletten Bluttest, um seine Leishmanien Werte zu überprüfen und um festzustellen, ob die Leishmanien noch nicht seine Organe befallen haben, Vitamine, Antibiotika, Kastration.... Es werden mindestens 600 € benötigt, um alle Tierarztkosten zu decken. Er ist derzeit in einer Pflegefamilie untergebracht, um sich zu erholen und seine Medikamente zu seiner eigenen Zeit einnehmen zu können.

Für PIPO brauchen wir dringendst finanzielle Unterstützung - wir bitten um Spenden auf unser Konto -
Kto.Inhaber: Lidia Mesegué Farré
IBAN: ES29 2100 0512 0501 0117 3825
CaixaBank
BIC: CAIXESBBXXX
Verwendungszweck: PIPO

Info u. Kontakt: englisch u. spanisch: email:lidia.mesegue@gmail.com - oder ich -
email:silkepetrakraus@googlemail.com -
helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"PIPO - krank & verwahrlost......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück